|
-
Raven stirbt nicht
Hallo,
Ich habe versucht Raven zu töten was mir auch so einigermaßen geling..er ist umgekippt, ich bekam 1500xp und er hat die Klaue Beliars fallen gelassen, jedoch kam keine Film sequenz wie üblich und außerdem stand Raven dann wieder auf und schlägt mich dann mit seinen Fäusten.
Soll ich einfach den Teleporter hinter seinem Altar benutzen oder nicht ?
Edit : Ich spiele mit dem L'Hiver mod.
-
 Zitat von Repy
Hallo,
Ich habe versucht Raven zu töten was mir auch so einigermaßen geling..er ist umgekippt, ich bekam 1500xp und er hat die Klaue Beliars fallen gelassen, jedoch kam keine Film sequenz wie üblich und außerdem stand Raven dann wieder auf und schlägt mich dann mit seinen Fäusten.
Soll ich einfach den Teleporter hinter seinem Altar benutzen oder nicht ?
Edit : Ich spiele mit dem L'Hiver mod.
Nimm einen Bogen und kill ihn damit.
-
 Zitat von Tentarr
Nimm einen Bogen und kill ihn damit.
Hat geklappt, danke für die schnelle Antwort
-
Immer wieder passiert mir dieses auch . Man muß einige NPC`s am besten mit Fernkampfwaffe RICHTIG killen.
-
Todesstoß? An den bewusstlosen NPC stellen, und dann [Strg] / [Linke Maustaste] + [Pfeil Hoch].
Auch wenn das bei Raven eigentlich nicht nötig sein sollte, aber vlt. hat die L'Hiver-Mod daran etwas geändert.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
-
 Zitat von Homerclon
Todesstoß? An den bewusstlosen NPC stellen, und dann [Strg] / [Linke Maustaste] + [Pfeil Hoch].
Auch wenn das bei Raven eigentlich nicht nötig sein sollte, aber vlt. hat die L'Hiver-Mod daran etwas geändert.
Reicht das nicht, wenn man mit dem Schwert nochmal zu sticht?
-
 Zitat von lucigoth
Reicht das nicht, wenn man mit dem Schwert nochmal zu sticht?
Stich-Angriffe gibts erst in G3.
In G1+2 kann man Hieb-Angriffe, und Todesstoß ausführen.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001