Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 22 of 22
  1. #21 Reply With Quote
    Lehrling
    Habe diesen Fehler leider auch.

Wie DWS schon schrieb, auch wenn der Fehler kurz mal weg ist, er kommt immer wieder!
    Es scheint ein richtiger Bug zu sein.

Ich hatte die Blumen alle abgepflueckt, um meine Alchemie zu leveln.
    Jetzt habe ich Alchemie 100, aber alles sieht trist und verheerend aus... *g.

10T, 31T Ingame irgendwo (Solstheim, Rifton...) helfen leider nicht.
    Die Blumen sind danach da (10/11T reichen hier), aber nach dem naechsten Speichern/Laden, wech (auch wenn man inzwischen Missionen irgendwo macht)

- PC
    - Vanilla
    - SE 1.6.353.0.8
    - i.d. Vorschau werden die Blumen angezeigt
    - 11T (od. 31T) ohne Speichern/Load bringen die Blumen in Weisslauf zurueck
    - aber spaetestens nach dem naechsten Speichern/Laden, sind die Blumen wieder weg
    - einmal klappte es indem ich 10T fremd wartete, dann in Weisslauf ins Brisenheim ging, und erst hier drinnen speicherte - beim Load und Betreten von Weisslauf waren die Blumen da, wow // Sofortiges Speichern/Laden/Blumen wieder weg

Mich wunderst allerdings, dass dieser Bug anscheinend nicht sehr bekannt ist od. sogar leicht angezweifelt wird
    Vllt hat jemand noch ne Idee, ansonsten muss ich wieder zurueck speichern

Es geht bei mir nur im den fehlenden Respawn gepflueckter Blumen in Weisslauf.
    Ausserhalb von Weisslauf respawnen zumindest ab & zu welche (meist rote+violette Bergblumen, blaue Bergblumen ganz ganz selten)
    komisch
    Axel_Schweiss is offline Last edited by Axel_Schweiss; 07.02.2022 at 20:31. Reason: SE-Version eingefuegt // Zusatztext
  2. #22 Reply With Quote
    Moderator DWS's Avatar
    Kannst du Mods installieren, oder spielst du auf der Playstation?

Man benötigt SKSE in der AE (1.6.353) Version: https://skse.silverlock.org/

Und hiervon die Scriptversion (die ganz oben) : https://www.nexusmods.com/skyrimspec...8197?tab=files

Ich habe es allerdings noch nicht getestet..
    DWS is offline
Page 2 of 2 « First 12