Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Als ich in Weißlauf den ersten Zwerdenzweihänder im Inventar des Schmiedes sah, kaufte ich den sofort.
    Draußen vor der Schmiede wartete schon der Bote, der mir die Nachricht brachte, dass Calcemo dieses Schwerd für seine Forschung braucht.
    Natürlich bekam er diesen von mir.

    Ein paar Level später fand ich die "Zwergenarmschienen der überragenden Schmiedekunst".
    Nach einer Weile fand ich ein besseres Item und zerlegte die Zwergenarmschienen in Weißlauf an dem Tisch beim Magier in der Drachenfeste.
    Wieder etwas später als ich Weißlauf wieder betrat kam der Bote abermals mit einer Nachricht, dass Calcemo diese Zwerdenarmschienen auch wollte.
    Nun spiele ich schon eine halbe Ewigkeit und finde nirgends solche Zwergenarmschienen wieder. Ich will diese Quest beenden.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Armschienen herbei zu cheaten? Was muss ich tun?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  2. #2 Zitieren
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht einfach selbst solche Armschienen herstellen und dann ein bischen verzaubern und versuchen diese Calcelmo unterzuschieben?
    Soweit ich weiß funktioniert das nicht. Die Quest ist meines Wissens an die ID des Gegenstandes gebunden.

    Das mit dem herbeicheaten könnte funktionieren, die entsprechende ID zu finden könnte sich aber als schwierig erweisen. Alternativ, wenn du eh cheaten willst, könntest du es mit "coc qasmoke" versuchen, dort landest du in einem Raum, in dem alle im Spiel enthaltenen Gegenstände zu finden sind. Dort müsstest du auch das benötigte finden. Raus kommst du dort über "coc whiterun".
    Nienna ist offline
  4. #4 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ich habe gerade dieselbe Anfrage von Calcelmo erhalten. Im Gegensatz zu dir, habe ich meine noch Ich könnte sie dir ja leihen, aber ich brauche sie noch selbst. Mit dem Konsolenbefehl
    player.additem 1b766 1 (Leertasten beachten) könntest du versuchen, sie dir in dein Inventar zu holen. Du kannst auch ohne Armschienen zu Calcelmo gehen. Er wird dann enttäuscht sein, aber die Quest nicht aufgeben. "Kommt wieder, wenn euch eingefallen ist, wo ihr sie gelassen habt oder findet ein ähnliches Exemplar" hat er mir schon mal gesagt, als ich ein verzaubertes Zwergenschwert verdaddelt hatte

    Tharisa ist offline
  5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    @CKomet,
    Zwergenarmschienen kann man nicht herstellen, die herstellbaren heißen Zwergenpanzerhandschuhe.
    Ob das funktioniert habe ich nicht probiert.

    @Nienna,
    Interessant. Das habe ich mir mal notiert.

    @Tharisa,
    VOLLER ERFOLG ! Calcemo hat sich sehr gefreut, und ich mich auch.

    Vielen lieben Dank euch Dreien.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  6. #6 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Haha! Da hat sich der Calcemo aber gefreut und lässt diese Armschienen in meinem Inventar liegen.

    (Ist programmtechnisch wohl nicht so beabsichtigt. )

    [Bild: Zwergenarmschienen.jpg]
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  7. #7 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Gröhl Das hatte ich jetzt nicht erwartet. Vielleicht hängt das mit der ID-Nummer zusammen. Die war von den Armschienen, die ich hier in Bruma gefunden habe. Keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht. Obwohl, die will er ja auch haben

    Tharisa ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •