Ergebnis 1 bis 3 von 3

Metro Redux 2033 - Ende lädt nicht

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Spoiler

    Also... nachdem ich mich durch dieses mühsame Labyrinth durchgekämpft habe, kommt ja die Sequenz wo man auf das bösartige Wesen schiessen soll. Ich mache es. Dann befinde ich mich wieder auf dem Turm.

    Frauenstimme: "Zielsequenz abgeschlossen"
    Dann: "Artjom, die Raketen sind unterwegs".

    Dann lädt das Spiel, ich kann Start drücken und lande im Spielmenü.
    Hää?

    Gemäss Google ist das der Beginn des einen Endes. Scheinbar lädt die letzte Videosequenz dann aber nicht. Einen Erfolg oder so schalte ich auch nicht frei.

    Weiss jemand per Zufall, ob das ein bekanntes Problem ist, bzw. was ich versuchen könnte?


    Ich frage mich gerade, ob ich Last Night überhaupt zocken soll. Die letzten Minuten von 2033 empfand ich als ziemlich schlecht und dann kriege ich noch nicht mal ein Ende lol.
    Lirva ist offline

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Hast du einen alternativen Spielstand, den du ausprobieren könntest?
    Scheint so, als würde der Trigger nicht korrekt funktionieren. Das auf der Konsole zu fixen, dürfte schwierig werden.
    Defc ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Ich habe jetzt in der Kapitelauswahl einfach mal das 7. Kapitel nochmals gestartet, wodurch der laufende Spielstand ja überschrieben wird. Hat aber leider wieder nicht geklappt. Echt komisch. Auch, dass ich via Google-Suche nichts über einen solchen Fall gelesen habe.

    Nun ja, was solls. Das Spiel ist ja fertig und das Ende kann ich mir auf Youtube ansehen.
    Ich hoffe bei Last Night klappt dann alles.
    Lirva ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •