Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
     
    easecon ist offline

    Mod mit Kampfsystem von Gothic 2 für Gothic 1?

    Gibt es eigentlich eine Mod für Gothic 1, welche das Kampfsystem von Gothic 2 mit rein bringt? Also das man z.B. auch Tieren mit der zurück Taste ausweichen kann?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.130
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von easecon Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Mod für Gothic 1, welche das Kampfsystem von Gothic 2 mit rein bringt? Also das man z.B. auch Tieren mit der zurück Taste ausweichen kann?
    die Definitive Edition hat zumindest Teile des G2 Kampfsystems portiert. da ich sie aktuell nicht installiert habe kann ich deine Frage mit der zurück Taste aber nicht beantworten, vielleicht mal direkt im Thread zur Mod fragen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
     
    easecon ist offline
    Ok, danke. Scheint dann wohl keine solche Mod zu geben. Die Definitive Edition hat das mit dem Rückschritt leider auch nicht implementiert. Danke aber trotzdem für den Tipp

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Khorinis-Sleepwalk
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    166
     
    Khorinis-Sleepwalk ist offline
    keine Ahnung, ob dich das auch interessiert oder du es schon kanntest, aber mich als Gothic-2-Steuerungs-Fan hat es sehr angesprochen: du kannst auch die vereinfachte Steuerung mit Aktionen über ctrl statt ctrl+cursor aktivieren, indem du in der systempack.ini Gothic2_Control=1 setzt. Bin mir nicht sicher ob es noch weitere Unterschiede aktiviert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide