Ergebnis 1 bis 4 von 4

Legendäre Quickhacks herstellen, Unterschied Quickhacks im Inventar, Cyberdeck u. am Verkaufsautomat

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Hallo,

    ich habe Cyberpunk schon einmal als Heldin durchgespielt und wollte jetzt als Held mal die ganzen legendären Quickhacks ausprobieren. Vorher hatte ich diese kaum genutzt. Im "Auftrag: Selbstmord und Totschlag" kann man bei 5 Zugangspunkten, dann auch 5 legendäre Quickhacks bekommen, wenn man denn vorher immer abspeichert, klappts auch irgendwann. Habe dann auch meine "Technische Fähigkeit" auf Attribut 18 gelevelt und die dann dazu benötigten Perks zur Herstellung legendäre Quickhacks installiert. Geht aber nicht !!!! Liegt es daran dass ich erst bei Level 18 bin oder woran sonst?
    Außerdem stelle ich eine Diskrepanz bei der Anzahl zwischen den Quickhacks im Cyberdeck (17). im Inventar (1)und wenn ich am Verkaufsautomaten verkaufen will (45), ich habe soviel aber nur gekauft, um den Unterschied richtig zu sehen ,der Spielstand ist nicht abgespeichert.

    MfG trebron0815
    trebron0815 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Hallo tebron,

    du sprichst von richtigen Quickhacks und nicht den Komponenten oder?

    Quickhacks stellst du nicht über die technischen Fähigkeiten her, sondern mit Intelligenz.
    Im Intelligenz-Bereich gibt es einen Reiter Quickhacks, dort findest du Fähigkeiten, mit denen du die Quickhacks der einzelnen Wertigkeitsstufen herstellen kannst.

    Um Quickhacks zu upgraden, benötigst du stets die entsprechende Fähigkeit und den Quickhack, den du upgraden willst, in der vorherigen Wertigkeitsstufe (für einen legendären Kurzschluss-Quickhack also bspw. den epischen Kurzschluss-Quickhack + Komponenten).

    Im Cyberdeck findest du alle derzeit verfügbare Quickhacks. Ich meine das identische Quickhacks gestapelt werden, deswegen die verschiedenen Bestände. Ich kann das bei Bedarf später mal nachprüfen.
    Defc ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Hallo Defc,

    danke für die schnelle Antwort. Hatte wohl ein Brett vor´m Kopf, Blackout u.s.w. Dass mit den Quickhacks hatte ich eigentlich gewusst. Habe dann probehalber
    Attribute und Vorteilspunkte in Quickhacks und Itemherstellung installiert, und konnte dann auch legendäre Quickhacks herstellen. Also da ist alles gut.

    Es gibt insgesamt 17 Quickhacks, also identisch mit der Anzahl im Cyberdeck. Habe dann am Verkaufsautomaten alle Doppelten verkauft, nur Epische, Seltene und Ungewöhnliche gibt es dann von einem Quickhack. Es bleiben dann 25, dabei sind Doppelte in Ungewöhnlich, Selten und Episch in einer Kategorie. Die installierten Quickhacks tauchen dabei am Verkaufsautomaten nicht auf. für mich geklärt. Bleibt nur noch, warum nur einer im Inventar?

    PS : Musste alles noch einmal so ähnlich schreiben, da ich als ich auf den Antworten Button klickte mich anmelden musste, obwohl ich angemeldet war. Habe mich dann noch einmal angemeldet und plötzlich sollte mein Passwort nicht mehr stimmen. Sehr seltsam.

    MfG trebron0815
    trebron0815 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Kannst du davon mal einen Screenshot machen?
    Ich kam leider noch nicht dazu das nachzuprüfen. Die Anzahl sollte meines Wissens nach identisch zu der sein, die du auch tatsächlich hast.
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •