Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
     
    smiloDon ist offline

    [SOLVED] Bug mit Farins Quest

    Ich habe die Aufnahmequests der drei Fraktionen soweit erledigt, dass ich jeder hätte beitreten können, entschied mich aber dann für die Rekrutenlaufbahn.
    Nun hockt im Freien Lager Farin in seinem Haus und wartet darauf, dass er mich ansprechen kann. Er sei überfallen worden und ich solle ihn doch ins Freie Lager bringen. Das kann ich sogar erledigen, führe ich ihn zum Lagereingang, ist er zufrieden. Auch kann ich Worin Vollzug melden. Es werden wohl auch ein paar Banditen gespawnt. Nur beenden kann ich die Quest nicht, auch wenn ich die banditen beseitige.

    Eigentlich dürfte diese Quest ja nach meinem beitritt zur Stadtwache nicht mehr aktiv sein. Aber egal, wie kann ich sie beenden? Geht dies mit dem GVE oder Spielstandeditor von Spine?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Ich habe die Aufnahmequests der drei Fraktionen soweit erledigt, dass ich jeder hätte beitreten können, entschied mich aber dann für die Rekrutenlaufbahn.
    Nun hockt im Freien Lager Farin in seinem Haus und wartet darauf, dass er mich ansprechen kann. Er sei überfallen worden und ich solle ihn doch ins Freie Lager bringen. Das kann ich sogar erledigen, führe ich ihn zum Lagereingang, ist er zufrieden. Auch kann ich Worin Vollzug melden. Es werden wohl auch ein paar Banditen gespawnt. Nur beenden kann ich die Quest nicht, auch wenn ich die banditen beseitige.

    Eigentlich dürfte diese Quest ja nach meinem beitritt zur Stadtwache nicht mehr aktiv sein. Aber egal, wie kann ich sie beenden? Geht dies mit dem GVE oder Spielstandeditor von Spine?
    Das war einem anderen Spieler auch schon aufgefallen, dass diese Aufnahmequest auch später noch startet...

    Um die Quest loszuwerden:
    Gib im Marvin Mode in die Konsole ein:
    Code:
    call quest TOPIC_WORINMISWDKKAPONE 3 ""
    (oder 2 statt 3, wenn du sie lieber unter erfolgreich stehen haben möchtest. Das sollte für das weitere Spiel keinen Unterschied machen.)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
     
    smiloDon ist offline
    Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide