Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 96

[Trailer] Zack Snyder's Justice League

  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.999
    Halloechen

    und da ist er ... der (von mir) langersehnte Finale Trailer zu Zack Snyder's Justice League (2021) - IMDb 4h Film, der am 18-Mar-2021 auf HBO Max erscheint.

    Ich schaeme ueberhaupt nicht, zuzugeben, dass ich ein grosser Fan von Zack Snyder's DC-Filmen bin. Man of Steel oder auch Batman v Superman: Dawn Of Justice (NUR) in der Ultimate Edition gehoeren fuer mich zu den besten Comic Verfilmungen ueberhaupt. Und yup, ich liebe auch Michael Keaton als Batman. Batmans Rückkehr (1992) - IMDb ist einer meiner Lieblings-Batman-Filme. Und ja, ich liebe auch die The Dark Knight Trilogie Ich stehe wahrscheinlich mit meinem Geschack an Filmen, wohl ganz alleine da . Aber das geht voll klar.

    Wie dem auch sei ... hier gehts ja ned um mich ... Ich hoffe, der Film kommt bald auch zu uns. Das waere sooo toll


    Zack Snyder's Justice League | Official Trailer | HBO Max - YouTube

    [Bild: watch?v=vM-Bja2Gy04] [Video]




    Viel Spass
    - melcom
    melcom ist offline

  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Das sieht halt aus wie ein komplett anderer Film
    Takeda Shingen ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.423
    Sieht gut aus. Wobei ich das "We live in a society" etwas albern finde.
    Raider ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.999
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Das sieht halt aus wie ein komplett anderer Film
    Aber sowas von anders ... uff, echt.



    Ich weiss, die Meinungen gehen ja auseinander usw. Alles gut. Ich haette nur wirklich gerne Synders komplette Vision gerne gesehen. Auch mit dem ein oder anderen Tod eines Charakters. Ich meine, es kommt in den Comics oder den Animations-Filmen ja auch vor. Aber wie dem auch sei. Ich bin schon froh, eventuell diese Version des Filmes mal schauen zu koennen.

    Und dann Superman im schwarzen Anzug. Oh mein Gott ... was habe ich mir das gewuenscht.


    EuMp5dZXIAIDVAw.jpg (2048×2023) (worldofplayers.de)


    [Bild: EuMp5dZXIAIDVAw.jpg]



    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  5. #5 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Was....zur Hölle ist dieses Ding?
    [Bild: EuNu_vCXEAYEula?format=jpg&name=large]
    Forenperser ist offline

  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.999
    Guten Abend,

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Was....zur Hölle ist dieses Ding?
    Oehm ... das ist Steppenwolf.

    DC + Steppenwolf - Bing images



    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  7. #7 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ja, und er sieht grauenhaft aus wollte ich damit sagen . Da sieht sogar die Kinoversion besser aus und DAS ist schwer zu erreichen.
    Forenperser ist offline

  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.999
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ja, und er sieht grauenhaft aus wollte ich damit sagen . Da sieht sogar die Kinoversion besser aus und DAS ist schwer zu erreichen.
    Tja, so ist das mit den Meinungen geht fuer mich voll klar.

    Gute Nacht
    melcom
    melcom ist offline

  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Was....zur Hölle ist dieses Ding?
    [Bild: EuNu_vCXEAYEula?format=jpg&name=large]
    das Bild ist bearbeitet die Augen sind größer gemacht als sie eigentlich im Trailer sind :0

    [Bild: q0zb2z3czu2f9ozzg.jpg]

    [Bild: zfxn6fo53janjpczg.jpg]

    In der Szene verliert er übrigens gerade seine Rüstung, die geht ja sonst normal auch über seinen Kopf. Man sieht wie sie sich von seinen Schultern abwärts "pellt"
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (15.02.2021 um 08:46 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Wow also man kann über Snyder sagen was man will, aber der Mann liebt seine Fans.
    Ein kleiner YT Channel mit gerade 500+ Abos hat ein Interview mit ihm bzw mehr als ein über 1 Stunde Podcast :3

    [Video]

    Welcher andere große Regisseur nimmt sich soviel Zeit für seine Fans?

    Übrigens ist der film Rated R, Steppenwolf geht nicht zimperlich um, hab in nem anderen Video ne Szene gesehen in welcher eine der Amazonen ihren Kopf verliert?
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (15.02.2021 um 07:42 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Wie ein komplett anderer Film? Das sieht für mich beinahe identisch zum Originalfilm aus, nur, dass sie es irgendwie geschafft haben, Steppenwolf tatsächlich NOCH dümmer aussehen zu lassen.
    Harbinger ist offline

  12. #12 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Wie ein komplett anderer Film? Das sieht für mich beinahe identisch zum Originalfilm aus, nur, dass sie es irgendwie geschafft haben, Steppenwolf tatsächlich NOCH dümmer aussehen zu lassen.
    [Bild: aoP7Mpg_700bwp.webp] nah der sieht schon deutlich imposanter und bedrohlicher aus.

    [Video]

    Das ist halt die Hälfte die es in Whedons Film schon nicht gab, und das ist nur der Trailer. Es gibt weitaus mehr Story und vor allem viel mehr Characterprgoression. Ganz zu schweigen von dem Subplot.
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (15.02.2021 um 16:10 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    An dem Bild wurde nichts bearbeitet, es ist einfach nur ein anderer Frame.
    Forenperser ist offline

  14. #14 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    nah der sieht schon deutlich imposanter und bedrohlicher aus.
    Eigentlich eher so, als hätte seine Rüstung sich magnetisiert und er wäre in eine Nagelbox gefallen. Wenn du das für "imposanter" und "bedrohlicher" hältst... okay.
    Harbinger ist offline

  15. #15 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.423
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Wie ein komplett anderer Film? Das sieht für mich beinahe identisch zum Originalfilm aus, nur, dass sie es irgendwie geschafft haben, Steppenwolf tatsächlich NOCH dümmer aussehen zu lassen.
    Angeblich hat der Director's Cut von seiner 4 Stunden Laufzeit nur etwas 20 - 30 Minuten mit dem Theatrical Cut gemeinsam. Vielleicht sehe ich mir den Theatrical Cut doch irgendwann einmal an, um sie vergleichen zu können, vermutlich aber erst nach dem Director's Cut.
    Raider ist offline

  16. #16 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Eigentlich eher so, als hätte seine Rüstung sich magnetisiert und er wäre in eine Nagelbox gefallen. Wenn du das für "imposanter" und "bedrohlicher" hältst... okay.
    [Video]

    die erste Szene Das wie ein wilder Bulle, eine unaufhaltsame Power. Wie der die Pferde durch die Gegend schleudert
    Takeda Shingen ist offline

  17. #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.999
    //EDiT: oookay, scheint so, als seien die 4 Episoden von dem YT-Kanal zusammengebaut worden. Habe im Netz eben gesucht und nichts Offizielles gefunden. Da ich Justice League nur einmal in meinem Leben geschaut habe, denke ich, hier in den 4 Episoden ist mehr Bildmaterial aus Justice League (2017) - IMDb als aus Zack Snyder's Justice League (2021) - IMDb. Na jut, fuehle mich schon etwas verarscht ^^

    Eigentlich wollte ich den Beitrag ja wieder loeschen ... nicht das sich hier noch jemand hinters Licht gefuehrt fuehlt. Aber nun lasse ich die Dinger hier mal drin stehen. Also es sind keine offiziellen Trailer (Episoden).






    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (15.02.2021 um 19:49 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    //EDiT: oookay, scheint so, als seien die 4 Episoden von dem YT-Kanal zusammengebaut worden. Habe im Netz eben gesucht und nichts Offizielles gefunden. Da ich Justice League nur einmal in meinem Leben geschaut habe, denke ich, hier in den 4 Episoden ist mehr Bildmaterial aus Justice League (2017) - IMDb als aus Zack Snyder's Justice League (2021) - IMDb. Na jut, fuehle mich schon etwas verarscht ^^

    Eigentlich wollte ich den Beitrag ja wieder loeschen ... nicht das sich hier noch jemand hinters Licht gefuehrt fuehlt. Aber nun lasse ich die Dinger hier mal drin stehen. Also es sind keine offiziellen Trailer (Episoden).






    Liebe Gruesse,
    melcom
    Wäre ja auch schon doof wenn man zuviel im Vroraus zeigt von den neuen Szenen
    Was wilslt du eigentlich mehr du hast zu 100% mindestens 2 Stunden nie gesehene Szenen die es in der 2017er Fassung nicht gab, neue Schlüsselcharaktere wie Darkseid die für die Story extrem wichtig sind, genauso wie einen neuen/alten Subplot den es in der alten Fassung nicht gab, der aber schon seit BvS oder ManofSteel in Snyders Plänen war.
    Ganz zu schweigen von vielen Szenen die verändert worden sind und jetzt auch anders im Kontext stehen oder Visuell anders wirken :3
    ODer was ist mit all den Szenen die die Charaktere mehr beleuchten und uns mehr Zeit mit ihnen gibt, mit Backstory usw.
    ICh glaub da gibts nichts zu meckern als Fan
    Takeda Shingen ist offline

  19. #19 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    ICh glaub da gibts nichts zu meckern als Fan
    Na gut muss es auch noch werden.
    Snyder kann Bilder, aber der Rest war noch nie seine Stärke.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  20. #20 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.423
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Na gut muss es auch noch werden.
    Snyder kann Bilder, aber der Rest war noch nie seine Stärke.
    Da würde ich ehrlich gesagt widersprechen.
    Raider ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •