Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 96

[Trailer] Zack Snyder's Justice League

  1. #61 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Mochte den Film sehr. Habe die geringe Hoffnung, dass Snyder jetzt nochmal darf (nicht wirklich realistisch). Ende der Durchsage.
    Wuerde ich mir wuenschen. Auf irgendeiner DE-Filmseite stand einmal, der (halbe) Plan von Snyder. Es war - in meinen Augen - ziemlich uebel, was er vorhatte. Gefallen haette es mir aber. Ich denke, den Geldgebern war das aber zu heftig. In meinen Augen, waere das aber wirklich mal ein Weg, um auch mal wegzukommen von zum Beispiel DEM Batman, den wir kennen. Ben Affleck haette mit THE BATMAN zudem auch noch etwas einleiten koennen. Ich will mich jetzt nicht hinstellen, als kenne ich jeden Comic. Kenne aber viele und es gab in diesen, nicht nur ein Batman. Es gab alte, junge, es gab Damian (Sohn) oder sogar - wie ich ihn so liebe - den Charakter Azrael. Man haette allein mit dem Tod von Batman, so viel Neues starten koennen ... so unglaublich viel ...

    Wie dem auch sei, mal schauen, was die Zukunft bringt. Wer haette geglaubt, dass wir diese Version mal zu sehen bekommen(?). Ich erinner mich genau als es hiess "Nein, wird es niemals geben". Und nun stehen wir da und unser Wunsch ist in Erfuellung gegangen.

    //EDiT: oder es muss ja nicht mal der Tod von Batman sein. Gibt ja noch andere Moeglichkeiten, andere Batmans ins Leben zu rufen. Allein der Weg dahin, dieser abgekaempfte alte Batman und voellig am Ende ... uebergibt "den Stab" an einen anderen. Allein das, waere schon ne heftige Nummer - in meinen Augen.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (19.03.2021 um 20:58 Uhr)

  2. #62 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Batman hat ja ne gute Veränderung durchgemacht in Justice League.

    Apropos hab ich hier ein interessantes Video gefunden zum Film, welches einfach auch beleuchtet was die Charaktere so erleben, was sie anders macht als im cut von 2017 und inwiefern ihr Auftritt anders ist. Aber auch die Essenz der Vision die Snyder hat und wie es seit Man of Steel doch sehr konsequent aufgebaut wurde.

    [Video]

    https://www.forbes.com/sites/paultas...h=583c05a8f527


    [Bild: Ew33GCKXEAkaO5D?format=jpg&name=900x900] ist das n Fake oder sind die anderen Movies bei IMDB tatsächlich so bewertet? Kann mir nicht vorstellen dass Marvels Endgame nicht über 8.5 oder so ist.


    sind aber wahrscheinlich jetzt zu Anfang extrem viele Fanboys die bewerten.
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (20.03.2021 um 05:36 Uhr)

  3. #63 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.773
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Wuerde ich mir wuenschen. Auf irgendeiner DE-Filmseite stand einmal, der (halbe) Plan von Snyder. Es war - in meinen Augen - ziemlich uebel, was er vorhatte. Gefallen haette es mir aber. Ich denke, den Geldgebern war das aber zu heftig. In meinen Augen, waere das aber wirklich mal ein Weg, um auch mal wegzukommen von zum Beispiel DEM Batman, den wir kennen. Ben Affleck haette mit THE BATMAN zudem auch noch etwas einleiten koennen. Ich will mich jetzt nicht hinstellen, als kenne ich jeden Comic. Kenne aber viele und es gab in diesen, nicht nur ein Batman. Es gab alte, junge, es gab Damian (Sohn) oder sogar - wie ich ihn so liebe - den Charakter Azrael. Man haette allein mit dem Tod von Batman, so viel Neues starten koennen ... so unglaublich viel ...

    Wie dem auch sei, mal schauen, was die Zukunft bringt. Wer haette geglaubt, dass wir diese Version mal zu sehen bekommen(?). Ich erinner mich genau als es hiess "Nein, wird es niemals geben". Und nun stehen wir da und unser Wunsch ist in Erfuellung gegangen.

    //EDiT: oder es muss ja nicht mal der Tod von Batman sein. Gibt ja noch andere Moeglichkeiten, andere Batmans ins Leben zu rufen. Allein der Weg dahin, dieser abgekaempfte alte Batman und voellig am Ende ... uebergibt "den Stab" an einen anderen. Allein das, waere schon ne heftige Nummer - in meinen Augen.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Ja, schon... wobei ich mir einen Azrael Film nur schwer vorstellen kann und welchen Azrael nimmt man dann? Jean-Paul Valley oder Michael Lane? Ich finde Azrael ist so ein Relikt der 90er Jahre, das besonders in der Jean-Paul-Valley Iteration schlecht gealtert ist. DC hat ihn in den letzten Jahren ein paar Mal aus der Mottenkiste geholt, als Mitglied des Justice League Odysee Teams, also im All und als Mitglied der erweiterten Batfamilie unter der Führung von Batwoman.

    Es gibt eine Elseworld-Version von ihm, die meiner Meinung nach fantastisch funktioniert, in Der Fluch des Weißen Ritters, die ist aber sehr anders.

    Bin gespannt was sich aus dem Flash Film in Hinsicht von Batfleck noch spinnt und gönne auch Robert Pattinson den Mantel.
    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von HerrFenrisWolf (20.03.2021 um 09:41 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    Halloechen,

    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was sich aus dem Flash Film in Hinsicht von Batfleck noch spinnt und gönne auch Robert Pattinson den Mantel.
    Absolut Freue mich auch sehr auf Pattinson seinen Film. Und was The Flash angeht, da bin ich natuerlich auch sehr gespannt. Ich mag ja alle gezeigten Batmans und habe auch deren Filme. Es ist natuerlich Geschmacksache aber kein liebster Batman-Film ist ja Batmans Rueckkehr.

    Was auch mal einen anderen Batman geht, den wir ja "gewohnt" sind, da habe ich mir immer gewuenscht, man wuerde Talia al Ghul einfuehren und die Beziehung zu Bruce Wayne vertiefen bis hin zu Damian usw. Die ganze Geschichte eben komplett ausbauen. Ben Affleck waere irgendwie wie geschaffen dafuer. Selbst jetzt noch.

    Aber wie dem auch sei. Mal schauen, was aus The Flash wird. Ich wuensche mir einen wirklich guten Film. Wenn ich Michael Keaton sehe, drehe ich sicher durch wenn da die Kinos wieder aufhaben und ihr jemanden dann aufschreien hoert, das werde ich sein ^^

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  5. #65 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.423
    Habe ein Review geschrieben, yo.

    A lot has been written about this movie, much of it relating to its relationship with a version of itself released in 2017 that director, cast and crew have, mostly, disowned entirely. That version. while still crediting Zack Snyder as its director, was, so goes the story, a tonally and narratively incoherent mess cobbled together from studio notes and reshots done by substitute director Joss Whedon, a reportedly rather nasty person accused of multiple accounts of sexual harassment and bullying. Impressions of this version overwhelmingly assess it on a scale from barely watchable to unwatchable. I'll have to believe those impressions, because I haven't seen that version. What I have seen was Justice League's predecessor, 2016s superhero epic Batman v Superman, also directed by Zack Snyder. Much like Rian Johnson's playful Star Wars sequel Last Jedi, Batman v Superman was a controversial release that earned the ire of the notoriously close minded nerd orthodoxy and was widely considered an act of iconoclasm towards a beloved cultural artefact. The fact that Warner Bros bowed to that outrage lead to the 2017 of Justice League, after Snyders had to quit the project practically on the finish line, following a death in the family. 4 years later, in spite of Warner Bros and in spite of toxic fan culture that would have gladly burned Snyder at the stake for bringing a degree of introspection and social commentary to the superhero genre, we finally get his version of Justice League and what might very well be the most ambitious work the genre ever produced. There are countless angles from which one could review Zack Snyder Justice League. Mine is that of a fan of Snyder's previous works in the genre, mainly Watchmen and Batman v Superman. So, how does it compare, then?

    Well, even compared to those two movies, Justice League is an absolute monster. At a runtime of 4 hours and 2 minutes it's the longest movie I've watched since Love Exposure (I swear, I'll get around to Satantango some day) and as a fan of Snyder's previous movies, it managed to subvert my expectations in more than a few ways. Of course I'm using this expression with just a hint of sarcasm, considering the very people treating BvS or TLJ as inexcusable acts of heresy tend to complain about exactly that. So let me clarify that I'm not using it in a negative way. BvS, Justice League's immediate predecessor, was a rather dark and downbeat movie, as big on sociopolitical commentary as it was on spectacle. It adressed themes of political corruption, propaganda, paranoia and many more through a moody and gothic stylistic lense. Justice League, in comparison, is a surprisingly sentimental and, may I say, almost whimsical film. Which isn't to say that it's less thematically rich, mind you. While I'll have to see Justice League a few more times before I can properly compare it to BvS or Watchmen, narrative and visual language both strike me as quite rich. But where Batman v Superman, up until the end, had almost a film noir sensibility to itself, where jaded main characters were investigating sinister conspiracies with a megalomaniacal capitalist in their center, Justice League completely embraces epic fantasy to an overwhelming degree. In retrospect it seems like an obvious development, of course. Where Man of Steel started off with a tone that owed more than a bit to Christopher Nolan's stubborn gritty realism and Batman v Superman had a constant undercurrent of Watchmen's larger than life pop mysticism traing to break through the veneer or a David Fincher style neo noir, Justice League depicts a world of pure magical realism, invoking Guillermo Del Toro and Terry Gilliam in how it depicts a world which is based on our own, yet couldn't possibly be confused for it. Atlanteans live on the bottom of the sea, Amazons on the island of Themysceria off the coast of Greece, a sinister force form another world has its eyes set on all of it. The premise is a rather conventional one, actually. The death of Superman activated three ancient devices, referred to as Motherboxes, which, in turn, catch the attention of horned demonic emissary Steppenwolf, servant of evil overlord Darkseid, who resembles a cross of Thanos from the Avengers and Baron Underbheit from Venture Brothers. Bruce "Batman" Wayne and Diana "Wonder Woman" Prince prepare for his invasion by recruiting a team of six superhumans. They all get their share of character development. Arthur "Aquaman" Curry lives a reclusive life as a local hero in a poor icelandic fishing village, teenagers Barry "The Flash" (Though I don't think anyone if the movie ever calls him that) Allen and Victor "Cyborg" Stone represent a younger generation of heroes and while both, though moreso Stone, come with their share of heavy emotional baggage but still provide a decent contrast to grizzled veterans Batman, Wonder Woman and Aquaman.

    The reluctant, yet in the end sincere comraderie among these characters is probably the most jarring tonal difference between Batman v Superman and Justice League. Having introduced Bruce Wayne as an unhinged, paranoid mess in the previous movie, his quest for salvation and acceptance of his responsibilities leads to situations where his jaded exterior gives way to moments of self deprecating humor and almost fatherly concern for the younger team members. Cyborg's backstory is a source of angst, yet the focus is on overcoming it rather than wallowing in it. The Flash, for better and for worse, sometimes feels like an exchange student from the Marvel Cinematic Universe, an awkward nerdy teenager who uses snark to hide his obvious insecurities. Justice League is not necessarily a light hearted movie, but one with a constant underlying current of warmth and optimism. If Batman v Superman was about the things that divide us, then Justice League is about the things that connect us. In a flashback we find out that when the forces of Darkseid last attacked earth, they were stopped by only by humanity coming together and standing up to him united. It's almost corny in how it puts these themes of hope, love and friendship forward. The best example might be the action sequence that introduces us to Wonder Woman. It's climactic moment involves a far right terrorist holding a group of school children at gunpoint that conjures up very uncomfortable memories of the crimes of Anders Breivik. It ends with Wondy disposing of him with great prejudice and consoling a little girl. Justice League never backs down from the moral that evil can be defeated, that a better future is possible and that personal demons can be overcome.

    Justice League is not the end I expected Snyder's trilogy to have, but perhaps the one it needed. It abandons most of the its predecessors more deconstructive elements in favour of something that is just as dramatic and just as opulent, yet also thoroughly uplifting and inspirational. The subtitle "Dawn of Justice" might fit it better than it did Batman v Superman, because, if nothing else, it feels like daybreak after a particularly dark and stormy night. It is jarring, yet not unwelcome, to see Zack Snyder utilize his talent for high drama and unrestrained opulence to build a monument to hope. In retrospect, there was a clear progression from Man of Steel's grounded, matter of fact realism, followed by Batman v Superman's gothic, philosophical deconstructionism to Justice League's triumphant celebration of superhero media. Some scenes suggest that a potential continuation, unlikely as it is, considering the movies history, would go some darker places again, which might be interesting in its own right, but as it is, Justice League concludes Zack Snyder's trilogy on a high note. Was it what I expected? No, for the most part. But I want art to surprise me, not to appease me. Zack Snyder fought hard for his vision to be realized, but he got away with it. And after all he's been through he deserves nothing but respect for it.
    Raider ist offline

  6. #66 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Huh. Naja. Schon eine Verbesserung gegenüber der Kinofassung. In manchen Aspekten. Und in manchen noch mal eine Schippe schlechter. Optisch und tonal inkonsistent, viel zu lang für die Substanz, die geboten wurde, mittelprächtige Action, katastrophaler Musikeinsatz (insbesondere der WW-Theme, der jede noch so ernst gemeinte Szene gnadenlos gekillt hat), die vielgelobte "zusätzliche Charakterentwicklung" hat sich (mit Ausnahe von Cyborg) auf ein Minimum beschränkt und ist deshalb nicht wirklich der Rede wert. Und Darkseid kommt gemessen an diesem Film wie ein kompletter Versager rüber. Barry Allen ist nach wie vor absolut unerträglich, Martian Manhunters Einführung bricht der wahrscheinlich gefühlvollsten Szene des Films das Genick und... letzten Endes ist es halt immer noch der gleiche dumme Film wie 2017, nur ein bisschen hübscher, viel länger und mit einem etwas besseren Showdown. Um dem Hype gerecht zu werden hätte das Ding wahrscheinlich der beste Film aller Zeiten werden müssen. Es ist halt aber nicht mal der beste DC-Film aller Zeiten, ja nicht mal ansatzweise der beste DC-Film dieser Generation. Schön für Snyder, dass er doch noch seine "Vision" veröffentlichen konnte, schön für jeden, dem's gefallen hat, aber für mich persönlich zementiert das Ding endgültig Snyders Unfähigkeit, noch was uneingeschränkt sehenswertes auf die Beine zu stellen. Ich meine, wenn man im zweiten Anlauf des dritten Versuchs mit drei Jahren Hindsight und dem wahrscheinlich höchsten Budget aller Zeiten immer noch nichts hinbekommt, was über ein "Yeah'salright" hinaus kommt, hm...
    Harbinger ist offline

  7. #67 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    WB is schon ein Mysterium für sich
    Der erfolgreichste Film seit langem fürs DCEU und dann kommen solche Aussagen.
    Fans lieben ihn, selbst diejenigen die mit BvS nichts anfangen konnten.. wieso man solche Aussagen macht ist mir einfach nur ein Rätsel, die wollen kein Geld und kein erfolgreiches Movie Franchise.

    Meine Hoffnung liegt jetzt in AT&T für eine gute Fortsetzung des Snyderverse (alleine dass man die Filme von Cyborg und Affleck hat canceln lassen, und stattdessen etwas mieses wie Birds of Prey bekommt (ohne wirklich die Birds of Prey im Film zu haben, Charaktere wie Sionis und Szas total ruiniert... ) ist mir einfach nur ein Rätsel)
    Takeda Shingen ist offline

  8. #68 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Wenn du von "Aussagen" sprichst wäre es praktisch diese auch zu verlinken/zitieren damit man den Kontext versteht.
    Forenperser ist offline

  9. #69 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Wenn du von "Aussagen" sprichst wäre es praktisch diese auch zu verlinken/zitieren damit man den Kontext versteht.
    Hamada hätte angeblich in einem Interview gesagt, dass jetzt nicht geplant sei das snyderverse fort zu führen. Das halt nachdem der 1. Part von JL so gut ankommt ist schon irgendwie merkwürdig, dabei hat man sich immer angestrengt mit MARvEL mitzuhalten, eine Justice League Reihe wäre halt ein sicherer Gewinn für WB nachdem die Resonanz soo gut is.

    Die neu erschienene 4k Edition von BvS Ultimate Edition ist einfach ausverkauft , wann is die erschienen? gestern?
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (24.03.2021 um 00:46 Uhr)

  10. #70 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    [Video]

    Ich denke dieses Video ziegt die Entwicklung die Aflecks Batman durchmacht sehr sehr gut. Die bis jetzt beste Batman Performance im Kino.
    Ein Batman der tatsächlich eine Entwicklung durchmacht.
    Takeda Shingen ist offline

  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Hach, weiß noch, wie Affleck puren Hatte abbekommen hat, als angekündigt wurde, dass er Batman spielen soll. Also das war auch hier überwiegend.

    Und ich sogar PNs bekommen habe, dass ich "die Fresse halten soll" als ich meinte abwarten das wird schon und das Affleck das für macht.
    xD

    Und gab ja auch nen kleine. shitstorm wegen Pattinson... Traurig irgendwie.
    Deathpoodle ist offline

  12. #72 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Deathpoodle Beitrag anzeigen
    Hach, weiß noch, wie Affleck puren Hatte abbekommen hat, als angekündigt wurde, dass er Batman spielen soll. Also das war auch hier überwiegend.

    Und ich sogar PNs bekommen habe, dass ich "die Fresse halten soll" als ich meinte abwarten das wird schon und das Affleck das für macht.
    xD

    Und gab ja auch nen kleine. shitstorm wegen Pattinson... Traurig irgendwie.
    Ich glaube bei Pattinson war es mehr wegen dem was hinter den Kulissen abging, der hat sich ja nicht gerade mit Rosen bedeckt Es gab ja immer wieder Skandale* mit dem was hinter Kulissen abging und berichtet wurde. Es schien auf jeden Fall nicht einfach zu sein mit ihm zu arbeiten.
    Takeda Shingen ist offline

  13. #73 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei Pattinson war es mehr wegen dem was hinter den Kulissen abging, der hat sich ja nicht gerade mit Rosen bedeckt Es gab ja immer wieder Skandale* mit dem was hinter Kulissen abging und berichtet wurde. Es schien auf jeden Fall nicht einfach zu sein mit ihm zu arbeiten.
    Lass doch bitte das übertriebe Gendern.
    Skandale sind doch wirklich geschlechtsneutral.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  14. #74 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    Guten Abend,

    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei Pattinson war es mehr wegen dem was hinter den Kulissen abging, der hat sich ja nicht gerade mit Rosen bedeckt Es gab ja immer wieder Skandale* mit dem was hinter Kulissen abging und berichtet wurde. Es schien auf jeden Fall nicht einfach zu sein mit ihm zu arbeiten.
    Also ich verfolge THE BATMAN ja schon ewig. Ich habe noch von keinem Skandal hinter den Kulissen gelesen. Oder aber, ich bin auf auf den falschen Seiten unterwegs

    Was ich nur immer wieder lese ist, wie viel Fun es den Leuten macht, mit Robert Pattinson zu arbeiten und er eben ein grandioser Schauspieler ist. Und was nach dem 1. Trailer los war, war verfasst von irgendwelchen Volldampfidioten in den Social Media Netzwerken und da ging es um sein Aussehen, als die Maske in THE BATMAN fiel. "EMO-Fratze" oder womit man ihn auch immer beschimpfen wollte. Selten bekloppter Kram eben ...

    Sicher, dass du Pattinson meinst? Ich weiss naemlich von keinem einzigen Vorfall hinter den Kulissen bei dem Film. Aber wie gesagt, gut moeglich, dass ich die falschen Seiten besuche.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  15. #75 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.773
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Abend,


    Also ich verfolge THE BATMAN ja schon ewig. Ich habe noch von keinem Skandal hinter den Kulissen gelesen. Oder aber, ich bin auf auf den falschen Seiten unterwegs

    Was ich nur immer wieder lese ist, wie viel Fun es den Leuten macht, mit Robert Pattinson zu arbeiten und er eben ein grandioser Schauspieler ist. Und was nach dem 1. Trailer los war, war verfasst von irgendwelchen Volldampfidioten in den Social Media Netzwerken und da ging es um sein Aussehen, als die Maske in THE BATMAN fiel. "EMO-Fratze" oder womit man ihn auch immer beschimpfen wollte. Selten bekloppter Kram eben ...

    Sicher, dass du Pattinson meinst? Ich weiss naemlich von keinem einzigen Vorfall hinter den Kulissen bei dem Film. Aber wie gesagt, gut moeglich, dass ich die falschen Seiten besuche.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Hat Takeda auch nicht, aber er trägt gern Sachen weiter, die irgendein Youtuber oder Meme behauptet, ohne das zu prüfen und wenn man das dann googelt, ist es meist nicht das geringste. Lass dir nix vom Pferd erzählen, speziell dann nicht, wenn derjenige nichts liefert.
    HerrFenrisWolf ist offline

  16. #76 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Abend,


    Also ich verfolge THE BATMAN ja schon ewig. Ich habe noch von keinem Skandal hinter den Kulissen gelesen. Oder aber, ich bin auf auf den falschen Seiten unterwegs

    Was ich nur immer wieder lese ist, wie viel Fun es den Leuten macht, mit Robert Pattinson zu arbeiten und er eben ein grandioser Schauspieler ist. Und was nach dem 1. Trailer los war, war verfasst von irgendwelchen Volldampfidioten in den Social Media Netzwerken und da ging es um sein Aussehen, als die Maske in THE BATMAN fiel. "EMO-Fratze" oder womit man ihn auch immer beschimpfen wollte. Selten bekloppter Kram eben ...

    Sicher, dass du Pattinson meinst? Ich weiss naemlich von keinem einzigen Vorfall hinter den Kulissen bei dem Film. Aber wie gesagt, gut moeglich, dass ich die falschen Seiten besuche.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Er hatte sich doch angeblich erstmal ewig geweigert zu trainieren, um in Shape zu kommen, worüber sich einige aufgeregt hatte, was ich selbst jedoch übertrieben finde. Zur Not halt das Kostüm anpassen und dass es immer wieder zu Verzögerungen kam bei den Dreharbeiten, er hatte glaub wegen einer Coronainfektion für mehrere Monate Drehpause oder so, wofür er selbst eher wenig kann. Hin und wieder soll es recht anstrengend gewesen sein seine Vision mit dem des Regisseurs / Studios überein zu kommen. Das können aber auch nur Gerüchte sein.
    Auf jeden Fall hätte der Film ja bereits in diesem Zeitraum rauskommen sollen 1 Quartal 21, jedoch wurde das jetzt ja auf 2022 verschoben

    Ich finde er sieht ziemlich cool aus als Batman, hab damit selbst keine Probleme.


    [Video]

    Das Vergleichsvideo find ich sehr interessant, zeigt wo es beim Snydercut nun endlich wirkt und funktioniert und wo es davor in der 2017er Version eben nicht geklappt hat.
    Große Kritikpunkte vor allem die Charaktere und deren Motivation, was sie fühlen, aber auch das erklärt wird um was es geht und das tatsächlich eben Dinge auf dem Spiel stehen.
    Natürlich eine der größten Kritiken, weshalb man die Flash Szenen gestrichen hat, wobei vor allem die am Ende zur besten des kompletten DCEU gehört.



    Edit:

    Die Fandom ist gerade dabei die Räder in Bewegung zu bringen erst gestern gab es über 1.5 Millionen Tweets zu #RestoretheSnyderverse innerhalb von 24 std.
    Auf Amazon ist die Bluray die erst im Mai erscheint, bereits Bestseller auf Platz 1 und 2
    es gibt nun mehrere weltweite "Watchparties" von Fans organisiert um die Zahlen von Zack Snyders Justice League hoch zu bringen. ISt schon recht interessant was die bereits jetzt wieder anstellen um für Zacks Vision zu kämpfen, gibt auch bereits wieder Spendenaktionen.
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (27.03.2021 um 19:43 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Völlig unabhängig davon was ich persönlich von dem Film halten werde sobald ich ihn mal sehe, ich glaube Warner hat einen riesigen Fehler damit gemacht, diesem Fandom diesen Cut zu geben.
    Auf sämtlichen einschlägigen.....sagen wir mal "Anti-SJW" Fiction Channels wird das nämlich jetzt als der "ultimative Sieg" gefeiert - wenn man nur laut genug brüllt, kann man alles bekommen.
    Und natürlich ist es nicht genug. Nun wollen sie mehr.

    Das ganze hat gerade auf Social Media nahezu ekelhafte Ausmaße angenommen. Siehe z.B. hier oder hier. Und das sind noch die harmloseren Beispiele.

    Ein riesiges, toxisches Fandom (Obvious Disclaimer: Nicht pauschal ALLE) denkt nun quasi, es hätte die Macht.
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (29.03.2021 um 19:06 Uhr)

  18. #78 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Völlig unabhängig davon was ich persönlich von dem Film halten werde sobald ich ihn mal sehe, ich glaube Warner hat einen riesigen Fehler damit gemacht, diesem Fandom diesen Cut zu geben.
    Auf sämtlichen einschlägigen.....sagen wir mal "Anti-SJW" Fiction Channels wird das nämlich jetzt als der "ultimative Sieg" gefeiert - wenn man nur laut genug brüllt, kann man alles bekommen.
    Und natürlich ist es nicht genug. Nun wollen sie mehr.

    Das ganze hat gerade auf Social Media nahezu ekelhafte Ausmaße angenommen. Siehe z.B. hier oder hier. Und das sind noch die harmloseren Beispiele.

    Ein riesiges, toxisches Fandom (Obvious Disclaimer: Nicht pauschal ALLE) denkt nun quasi, es hätte die Macht.
    Es ist eher das Gegenteil der Großteil des Fandoms hat sich gegen das Gespamme unter Tweets die sich mit schwierigen Themen beschäftigen öffentlich ausgesprochen und das auch mehrere Male. Es gibt immer ein paar Idioten die aus der Reihe tanzen. Aber der Großteil des Fandoms ist nicht toxisch, es gibt einige Medien die das Fandom schon seit Monaten im Augen haben um es durch den Dreck zu ziehen und natürlich pickt man sich dann auch alles mögliche raus um seine Ziele zu erreichen und schöne Hetzartikel dagegen zu schreiben.
    Wer etwas aktiv ist im Internet sieht aber dass die meisten dieser Leute alles andere als toxisch sind

    Außerdem ist diese Bewegung wichtig, denn sie setzt sich dafür ein dass Künstler ihre Visionen veröffentlichen können ohne dass von den großen Studien die Ketten angelegt werden.
    Die Gier und Dummheit einiger der CEOs sollten nicht die künstlerische Vision beeinträchtigen, es ist traurig was wir teilweise nie zu Gesicht bekommen haben, das passierte ja nicht zum ersten Mal.
    Es ist toll dass sich Fans derart für einen Künstler einsetzen, vor allem für einen der keinen Dreck am Stecken hat, sondern ein echt liebenswerter Mensch ist.
    Das hier ist kein Singer, oder Wheedon, oder gar Polanski, das hier ist ein liebender Vater der ein Kind verloren hat und auf dessen Verlust ein Unternehmen dachte es können zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und ihn raus zu ekeln auf widerlicher Weise.
    Außerdem hat WB die DC Fans Jahrelang jetzt schlauchen lassen mit halbgaren Filmen und einem stetigen Wechsel im Ton ihres Universums, weil man einfach kein Plan davon hat was man eigentlich will. Nun haben die Fans etwas worauf sie sich freuen, ein DC Universum dass kontinuierlich ist, mit einem großen Plan wie die Saga verläuft. Man erkennt einfach deutlich mit JL was Zack hier vor hatte, welche Schneisen er für seine Co Regisseure für die Solo-Filme bereits gelegt hatte und wie unglaublich Schade es ist dass man diese Pläne in den Wind geworfen hat. Denn das wäre etwas gewesen, dass mit Marvel durchaus mitgehalten haben könnte mit eigenem Stil und Ton, aber ein zusammenführendes Cinematic Universe.
    Takeda Shingen ist offline

  19. #79 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    7
    Hab mir den Snydercut auch angesehen, einfach weil ich es gut finde, dass man zur Abwechslung mal die eigentliche Vision eines Regisseurs bei einem Blockbuster zu sehen bekommt und weil ich Man of Steel und sogar Batman v Superman gar nicht so schlecht fand.

    Im Vergleich zur Whedon-Version ist Snyders Film um einiges besser und kann durchaus kurzweilig unterhaten, aber so richtig richtig supergut fand ich ihn trotzdem nicht. Ein normaler Blockbuster halt, der in diesem Fall auf knapp 4 Stunden aufgepustet wurde.
    Hamburgamers ist offline

  20. #80 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    So wie es aussieht hat Dwayne the Rock Johnson ziemlich viel Mitspracherecht und möchte angeblich das Snyderverse aufrecht erhalten. Er möchte ein Black Adam gegen Justice League mit dem alten Cast.
    Takeda Shingen ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •