Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 96

[Trailer] Zack Snyder's Justice League

  1. #41 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Mal sehen. Ich bin zumindest ziemlich davon überzeugt, dass er am Ende noch immer besser bewertet sein wird als die 2017 Version. Das er vergleichsweise besser ist, sagen sogar die meisten Kritiker, die ihn negativ bewertet haben.
    Das is ja auch nicht schwer

    nun der Film hat nun bereits 76% Score, der User Score wird sich wahrscheinlich bei ca 80 oder 90 einpendeln

    übrigens ist Justice League wohl ein besserer Wonderwoman Film als Wonderwoman 84 , sie hat ne deutlich größere Rolle.

    Gibt bereits Gerüchte Zack solle den 3. Wonderwoman drehen

    [Video]

    so ziemlich alle reviews auf Youtube sind höchst positiv

    [Video]

    selbst die Kritiker loben den Film in ihren Tweets "Bester Film des DCEU" "Bester comicFilm Snyders" etc.
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (16.03.2021 um 20:11 Uhr)

  2. #42 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Takeshi wird schon mit einem Youtube-Video aus der rechten Meinungsblase daherkommen dass uns erklärt warum es nur aufgrund der linken, jüdischen Hollywood-irgendwas, so schlecht bewertet ist.
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Das is ja auch nicht schwer

    nun der Film hat nun bereits 76% Score, der User Score wird sich wahrscheinlich bei ca 80 oder 90 einpendeln

    übrigens ist Justice League wohl ein besserer Wonderwoman Film als Wonderwoman 84 , sie hat ne deutlich größere Rolle.

    Gibt bereits Gerüchte Zack solle den 3. Wonderwoman drehen

    [Video]

    so ziemlich alle reviews auf Youtube sind höchst positiv

    [Video]

    selbst die Kritiker loben den Film in ihren Tweets "Bester Film des DCEU" "Bester comicFilm Snyders" etc.
    lol.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  3. #43 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Halloechen

    FILMSTARTS.de vergab letztens 3,5 Sterne - sollte es jemanden interessieren.


    Quelle:
    Kritik zu Zack Snyder's Justice League: Hat sich das lange Warten auf den Snyder-Cut gelohnt? - FILMSTARTS.de

    PS: ich habe mir den Artikel nicht durchgelesen. Bin kein Freund von deren Reviews ...

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  4. #44 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Es soll das Herr der Ringe des DCEU sein
    Takeda Shingen ist offline

  5. #45 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Es soll das Herr der Ringe des DCEU sein
    Was soll das überhaupt bedeuten?
    Harbinger ist offline

  6. #46 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Was soll das überhaupt bedeuten?
    Mal davon abgesehen dass es das DCEU nicht mehr gibt.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  7. #47 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Morgen ...

    8,9 derzeit auf IMDB
    Zack Snyder: Justice League (2021) - IMDb

    Wenn es denn nur so bleiben wuerde Mal schauen, wie viel Hater *hust* nachher dem Film ne 1 verpasst haben


    Und? wer schaut sich den Film von euch auf Sky an? Ich moechte ja am liebsten bis - ich glaube - Mai warten. Bis ich mir den Film als VoD bei Amazon Prime Video kaufen kann. Bin mir aber nicht mehr so sicher, ob ich das schaffe / durchhalte. Fett eingekauft habe ich ja schon. Genug Suesskram und Essen ist also vorhanden ... Jetzt fehlt nur noch ein ... nein DER ... Film fuer den Abend ^^

    Arghs ... glaube ich werde weich und kaufe mir nachher doch ein Sky Cinema Ticket ... waaaaahhhh *durchdreh*
    melcom ist offline

  8. #48 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Hab mir den Film angeschaut, Ersteindruck, beeindruckend wie anders der ist, dazu auch noch echt sehr gut. Das verglichen mit dem Film von 2017 sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
    Es wird deutlich mehr auf die Charakter eingegangen, sie haben viel mehr Zeit zu Atmen, soviele zusätzliche Charaktere die einfach rausgeschnitten wurden (dazu noch die eigentliche Bedrohung ) Der Epiloge ist echt nice und hat aber auch einen Cliffhanger, kein wunder fordern nun so viele #releasethesnyderverse
    Denn nach diesem Film will man mehr, weil er sozusagen auf etwas vorbereitet, auf das was noch kommt :0

    Ein richtiges Non SPoiler Review werde ich auch noch schreiben, brauch aber noch Zeit
    Takeda Shingen ist offline

  9. #49 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Hey, @Takeda Shingen

    jetzt habe ich "aus Versehen" deine paar Worte zu dem Film gelesen und es steigert meine Vorfreude noch mehr auf den Film. Ich bin schon ganz hibbelig und versuche mich mit irgendeinem Unfug abzulenken, bis ich in den Genuss komme, mir den Streifen anzuschauen.

    Will dazu aber auch auf die Freundin warten. Die ist noch verrueckter auf den Film. Werden uns nachher ein Sky Cinema Ticket kaufen.


    Hoffe alle haben viel Spass an dem Film und bis spaeter o/


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  10. #50 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.429
    Habe den Streifen in 4K auf meiner Festplatte. Werde ihn wohl Samstag abends mit einem Freund über Discord ansehen. Kann es kaum erwarten.
    Raider ist offline

  11. #51 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Die 1. Stunde ist rum (1h 15min). Gerade kleine Pipi-Pause und Nachschub an Essen holen ...

    Der Film ist so unglaublich gut ... so unglaublich. Was fuer heftige Szenen teilweise und auch die ruhigen Passagen sind einfach nur wunderbar
    PS: Und Barry Allen ist ja wohl der Knaller.

    Okay, Bad ist frei. Muss los ^^ gleich gehts weiter.

    Und weg ...
    melcom ist offline

  12. #52 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Audience Score ist einfach mal bei 97 bei Rotten Tomatoes. Das doch mal ne Kampfansage (apropos ist es selbst von Kritiker-Seite der best bewerteste Film von Snyder )
    Takeda Shingen ist offline

  13. #53 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Was ein Monster an Film ... Gott, was bin ich geschafft und lustig war er zudem. Ich kann noch gar keinen klaren Gedanken fassen. Bin so unglaublich Gluecklich, den Film gesehen zu haben. Jede Minute des Films hat mir gefallen. Auch die ruhigen Momente und davon gab es nicht wenige und selbst die, waren spannend erzaehlt - in meinen Augen.

    Tja ... phew ... wenn ich jetzt nicht Nichtraucher waere, wuerde ich jetzt erstmal eine Qualmen ^^

    Hoffe, ihr hattet oder habt, ebenfalls so viel Spass wie ich / wir.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  14. #54 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    [Video]

    der neue Score ist in einigen Titeln auch echt gut
    Die Szene mit dem Score war aber auch absolut episch Gänsehaut Moment... Wie man das hat rausschneiden können ist mir einfach nur ein Rätsel -.- Wheedon und Wb haben somit gezeigt dass sie keine Ahnung von Comics haben.
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (19.03.2021 um 18:05 Uhr)

  15. #55 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    ...
    Es ist lustig wie du deine Werbeposts raushaust, ohne auch nur ein bisschen auf Antworten anderer Leute einzugehen.
    Vielleicht solltest du dich mal an einem Blog versuchen, wenn dir das Konzept eines Forums nicht gefällt.
    Oder hast du Angst dass die Aufmerksamkeit dort nicht ganz so groß wäre?
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  16. #56 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Nabend

    der Score ist eine Wucht. Selbst der Track "Song to the Siren" - den ich jetzt seit Jahren, etlichen Jahren nicht gehoert habe, hat so gut gepasst zu der Szene mit Barry Allen und ... mehr verrate ich nicht


    Barry Allen hat mir ohnehin sehr gut gefallen. Auch wenn ich ueber die Figur heute schon eine menge Hate gelesen habe. Es ist so unglaublich, wie man abgehen kann bzw. Hass einer Figur gegenueber aufbringen kann ...

    Der Kerl hat absolut null - und weniger - Kampferfahrung, kommt da in so ein Brutal dickes Team und alles, was er kann, ist "herumzuflitzen". Wahrscheinlich koennt ihr euch an die Szenen erinnern, wie "Hilflos" er wirkte bei der Befreiungsaktion. Ich fand die Szene unglaublich gut, und auch gut gespielt von Ezra Miller als The Flash. Die Figur war so aufgeregt und ja, da zappelt man eben herum, sagt vielleicht auch mal unnoetiges oder gar "dummes". Ich konnte in der Szene spuehren, wie es ihm erging und fand so toll umgesetzt.

    Wie dem auch sei ... wir schauen uns den Film Morgen noch einmal an. Ich freue mich sehr wiedermal ^^

    Habt einen schoenen Abend
    - melcom
    melcom ist offline

  17. #57 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Was soll das überhaupt bedeuten?
    Dass es eben ein epischer Film ist(also nicht episch im Sinne von geil, obwohl auch sehr viele ihn sehr geil finden, aber eben epik), in seiner Erzählweise an Epische Geschichten wie Herr der Ringe erinnert.
    Die Parts mit den Überschriften fördern diesen Effekt, und auch die Erzählweise, die Reise der Helden und wie sie zusammenfinden. Die Rückblende die mehrere Tausend Jahre in die Vergangenheit geht und eben auch die Steine überhaupt erst ins Rollen bringt für die aktuellen Ereignisse, ähnlich wie die Rückblende in Die Gefährten in der Sauron gegen die Vereinten Kräfte der Zerge, Menschen und Elfen kämpft. Ähnlich haben die großen Bösewichte auch dieses Ziel , das Ding dass Darkseid unbedingt haben will verleiht ihm ähnlich wie Sauron wenn ihm wieder der eine Ring in die Hände fällt, unglaubliche Macht.

    [Bild: EwbsXiIVoAQHJkj?format=jpg&name=large]
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (19.03.2021 um 19:07 Uhr)

  18. #58 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Nabend

    der Score ist eine Wucht. Selbst der Track "Song to the Siren" - den ich jetzt seit Jahren, etlichen Jahren nicht gehoert habe, hat so gut gepasst zu der Szene mit Barry Allen und ... mehr verrate ich nicht


    Barry Allen hat mir ohnehin sehr gut gefallen. Auch wenn ich ueber die Figur heute schon eine menge Hate gelesen habe. Es ist so unglaublich, wie man abgehen kann bzw. Hass einer Figur gegenueber aufbringen kann ...

    Der Kerl hat absolut null - und weniger - Kampferfahrung, kommt da in so ein Brutal dickes Team und alles, was er kann, ist "herumzuflitzen". Wahrscheinlich koennt ihr euch an die Szenen erinnern, wie "Hilflos" er wirkte bei der Befreiungsaktion. Ich fand die Szene unglaublich gut, und auch gut gespielt von Ezra Miller als The Flash. Die Figur war so aufgeregt und ja, da zappelt man eben herum, sagt vielleicht auch mal unnoetiges oder gar "dummes". Ich konnte in der Szene spuehren, wie es ihm erging und fand so toll umgesetzt.

    Wie dem auch sei ... wir schauen uns den Film Morgen noch einmal an. Ich freue mich sehr wiedermal ^^

    Habt einen schoenen Abend
    - melcom
    Was ich in dieser Version von Justice League unglaublich gut umgesetzt finde, jeder der Charaktere ist essenziell für die Story und im Kampf gegen Steppenwolf, auch Cyborg und The Flash, the Flash wird sogar zur wichtigsten Figur. Ich finde die Version von ihm sehr gut, er ist halt der komplette Underdog und hat so gut wie keine Kampferfahrung, er gibt aber trotzdem sein Bestes und hat dafür auch Fähigkeiten die ihn unverzichtbar machen.
    Takeda Shingen ist offline

  19. #59 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Was ich in dieser Version von Justice League unglaublich gut umgesetzt finde, jeder der Charaktere ist essenziell für die Story und im Kampf gegen Steppenwolf, auch Cyborg und The Flash, the Flash wird sogar zur wichtigsten Figur. Ich finde die Version von ihm sehr gut, er ist halt der komplette Underdog und hat so gut wie keine Kampferfahrung, er gibt aber trotzdem sein Bestes und hat dafür auch Fähigkeiten die ihn unverzichtbar machen.
    Sehe ich auch so. Jeder traegt irgendwann was dazu bei. Ich kenne jetzt die Marvel Filme alle nicht aus dem Kopf, fand es aber gut, dass viele Charaktere vor der grossen Zusammenkunft, ihre eigenen Filme bekamen. Man wusste vorher schon, was der ein oder andere zu "der Sache" beisteuern kann. Meine Freundin kennt jetzt nur die Games (Batman-Arkham-Reihe) und ein paar DC Filme. Eben die Ueblichen wie Batman und Superman. Sie hat sich mittendrein schon gefragt, was ein Flash jetzt dazu beitragen kann. Am Ende war sie dann schlauer jetzt liebt sie den Charakter, ja selbst Cyborg, den sie noch in Justice League (2017) - IMDb eher unsympathisch fand. Jetzt nicht den Schauspieler, sondern die Figur. Klasse, was es noch alles zu Cyborg zu sehen gab.


    PS: Justice League (2017) - IMDb hat meine Freundin nicht mal zu Ende geschaut, meint sie gerade. Von Zack Snyders Version ist sie jedenfalls ganz hin und weg ^^

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  20. #60 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
    Mochte den Film sehr. Habe die geringe Hoffnung, dass Snyder jetzt nochmal darf (nicht wirklich realistisch). Ende der Durchsage.
    HerrFenrisWolf ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •