Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 96

[Trailer] Zack Snyder's Justice League

  1. #21 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Abend

    Ist natuerlich alles Ansichtssache und die Meinungen gehen - wie bei irgendwie allem - auseinander und das ist auch gut so. Ich mag jedenfalls Zack Snyder seine Filme echt gerne. Ich mag es auch, wenn er hier und da mal ein Foto veroeffentlicht und es - wie im Fall von z. B. Batman v. Superman - auch wirklich aussehen laesst wie ein Comic oder ein Cover eines Comics. Er sich zudem viel Hintergrundwissen aneignet. Ja teils soviel, dass sogar die haertestens Fans oftmals Raetseln oder nachschauen muessen, woher es stammt und ich dann die Freunde sehe (lese), die er ihnen damit bereitet. Das kommt recht haeufig vor und habe ich in diesem Ausmass, noch bei keinem Regisseur je so gesehen.

    Schoen auch zu sehen, wie Menschen darauf reagieren, die eben nicht dieses Hintergrundwissen haben und wie sie dann abgehen z.B. wenn es darum geht, hat Batman schonmal getoetet, warum traegt er eine Knarre, oder wieso sieht der Joker so aus, wie er ausschaut bei Snyder. Dabei braucht es nur ein wenig Recherche und schon hat man die Antwort. Aber nein, es gibt dann ja nur einen Batman / Joker und dann auch nur den von Nolan und auch nur der ist richtig. Alles andere ist Schwachsinn. ^^ Viele der Fans der Comics, wissen natuerlich, dass es Unfug ist und es so unglaubliche viele verschiedene Batmans gibt oder auch, wie Brutal der ein oder andere Batman wirklich sein kann. Und zwar so Brutal, dass es bisher noch gar nicht gezeigt wurde, in keinem Film.

    Ich freue mich auch sehr auf The Batman (2022) - IMDb. Auch da, bekommen wir wieder einen ganz anderen Batman zu sehen. Eventuell bekommen wir ja sogar eines Tages mal ein paar Batman Filme, ohne Bruce Wayne als Batman zusehen. Vielleicht mal mit Damian oder Azrael. Das waere der Knaller ueberhaupt. Aber eher unwahrscheinlich. Darum liebe ich eben auch die Animationsfilme. Denn dort bekomme ich auch mal andere Charaktere zu sehen.

    Aber zurueck zu Zack Snyder. Er zeigt viel Mut. Wenn es nach ihm ginge, wuerden auch mal beliebte Charaktere sterben in seinen DC-Filmen. Eventuell sogar neue auferstehen lassen, wie es das eben schon alles gibt in den Comics / Animationsfilmen. Aber na ja, es dreht sich eben alles nur um das Geld und das solche Filme bloss kein R-Rating bekommen. Glaube Warner Bros. hat es damals schon nicht gefallen, dass The Dark Knight nicht ab 12 wurde. Aber Nolan ist eben Nolan und hat ganz andere Vertraege als z.B. ein Snyder - wenn ich mich jetzt nicht irre.

    Gibt aber auch Sachen, was mir nicht ganz so gut gefaellt bei Snyder. Die Haelfte der Explosionen wuerden auch reichen, um das mir der Film gefaellt

    Aber jut, ich habe schon viel zu viel geschrieben.

    Habt einen schoenen Abend
    - melcom
    melcom ist offline

  2. #22 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    ein sehr interessanter und informativer Artikel

    https://www.vanityfair.com/hollywood...gue-snyder-cut

    schon ziemlich mies was da alles passiert ist mit Snyder. Das Projekt ist sehr persönlich für ihn, den Film widmet er seiner Tochter Autumn
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (23.02.2021 um 05:21 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.434
    Dieser Teaser wurde per IGN veröffentlicht. Er hat maximale Snyder Aesthetics. Und Tom Waits.

    [Video]

    Er hat ausserdem dieses Interview gegeben:

    [Video]
    Raider ist offline

  4. #24 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Dieser Teaser wurde per IGN veröffentlicht. Er hat maximale Snyder Aesthetics. Und Tom Waits.

    [Video]

    Er hat ausserdem dieses Interview gegeben:

    [Video]
    Man kann sagen über Zack was man will, aber er ist einfach ein Mensch der unglaublich lieb und nett ist, und auch tatsächlich sich über jeden seiner Fans kümmert.
    Es gibt auch echt viele Berichte in welchem Castingmembers sehr positiv über ihn berichten, einer der Producer in Warner hatte sogar behauptet in einer Zeit in der über fast jeden Regisseur irgend etwas schmieriges ans Tageslich kommt, mit all den Metoo vorwürfen usw wäre Zack tatsächlich eine Seltenheit. Ich denke das hat man auch etwas gemerkt wie so ziemlich jeder aus dem Cast des Films ihn verteidigt hatte, aber nicht wirklich was gutes dann für Wheedon übrig hatte.
    Und Batista hatte ihn bzw. Army of the Dead vorgezogen anstatt die Rolle für ein recht großes Projekt dass ihm angeboen wurde..
    Er hat den SnyderCut übrigens gemacht ohne eine Gage zu bekommen. (also in 2017 hatte er für JLA die Gage damals bekommen bevor Wheedon ihn dann ersetzt hatte, das Ganze was er aber jetzt gemacht hat, dafür hat er kein Geld mehr bekommen.)
    Takeda Shingen ist offline

  5. #25 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Halloechen

    wie man eventuell schon mitbekommen hat, wird der Film naechste Woche am 18. Maerz 2021 auf SKY ausgestrahlt werden. Wer ein Abo hat oder ein Skyticket (Film-Paket: Cinema) wird sich den Film reinziehen koennen.

    Ich selbst warte aber noch bis zum 20. Mai 2021. Denn dann gibt es den Film als VoD zu leihen oder zu kaufen. Ich gehe mal davon aus, Amazon Prime Video wird den Film dann auch zum Leihen oder kauf anbieten. Werde mir den Film dann kaufen - sofern moeglich.

    Tja, wer haette das mal gedacht, dass wir den Film je zu sehen bekommen. Mal schauen, ob ich es schaffe mich bis zum 20. Mai von den Filmseiten fernzuhalten, um keine Rezensionen zu lesen oder ein Rating. Hoffentlich bekomme ich das hin. Freue mich unglaublich auf den Film und moechte ihn sehen, ohne zu wissen, wie er anderen gefaellt.

    Habt einen schoenen Abend,
    melcom
    melcom ist offline

  6. #26 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    "Bat-Cucking" ist glaube ich das neue Meme, was nach Release entstehen wird, wenn man einigen Leaks Glauben schenken mag.
    Forenperser ist offline

  7. #27 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.434
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    "Bat-Cucking" ist glaube ich das neue Meme, was nach Release entstehen wird, wenn man einigen Leaks Glauben schenken mag.
    Das bezieht sich auf die ursprünglich geplanten Nachfolger, nicht den Film selbst.
    Raider ist offline

  8. #28 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    [Video]

    Hype

    [Video]

    Ray Porter als Darkseid
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (09.03.2021 um 05:22 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.434
    Der letzte Trailer.

    [Video]
    Raider ist offline

  10. #30 Zitieren
    melcom ist offline

  11. #31 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.434
    Es ist noch zu früh um es mit Sicherheit zu sagen aber anhand der bisherigen Kritiken scheint sich meine Vermutung zu bewahrheiten:

    [Bild: jlscore.png]

    Justice League ist wohl die "Rache der Sith" von Snyder's Trilogie an Superman Filmen. Nicht unbedingt ein kritischer Liebling, aber bedeutend besser bewertet als beide seiner Vorgänger. Als jemand, der Batman v Superman an zweiter Stelle seiner liebsten Hollywoodfilme der 10er Jahre hat, gleich hinter Cloud Atlas, gehe ich stark davon aus, dass ich auf meine Kosten komme.
    Raider ist offline

  12. #32 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    [Video]

    Angry Joe Review, er scheint es zu lieben
    Takeda Shingen ist offline

  13. #33 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
    Auf Angy Joe ist und war schon immer geschissen. Was ficht mich an, was der denkt?
    HerrFenrisWolf ist offline

  14. #34 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Auf Angy Joe ist und war schon immer geschissen. Was ficht mich an, was der denkt?
    Er ist ein Online-Kritiker wie jeder andere auch.
    Du als Konsument musst auf gar keine Kritiken hören, aber was stört dich an seiner Meinung insbesondere?
    Forenperser ist offline

  15. #35 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Er ist ein Online-Kritiker wie jeder andere auch.
    Du als Konsument musst auf gar keine Kritiken hören, aber was stört dich an seiner Meinung insbesondere?
    Insbesondere der Art und die Weise der Präsentation und seine Selbstdarstellung, ich mag die Rolle bzw. das "Bühnen-Ich" die/welches er annimmt ganz spezifisch nicht. Darüber hinaus gebe ich auf seine Beurteilung nichts. Er ist für mich ein zu urnecht überkonsumierter Meinungshaufen.
    HerrFenrisWolf ist offline

  16. #36 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Kritiken / Meinungen ... nun ja, Meinungen akzeptiere ich. Am Ende zaehlt aber meine Meinung. Ich weiss zum Beispiel auch, dass ich viele Filme liebe / mag / mir kaufe, die andere Menschen absolut nicht moegen. Sehr oft frage ich mich auch, ob mit mir was nicht stimmt ... denn bei gefuehlt 90% der Filme, die ich Freunden oder der Familie rate zu schauen, schalten sie mitten drin ab oder gucken schon gar nicht mehr, was ich ihnen empfehle ^^ Wie bereits gesagt, am Ende zaehlt meine Meinung und mir muss der Film gefallen. N Bisschen schade, weil ich oft da stehe und habe niemanden, mit dem ich mal darueber quatschen kann aber jut, ist eben so Komisch finde ich es dann, wenn mir etwas von den Menschen in meiner Umgebung empfohlen wird. Einen Streifen wie Rob Zombie's Halloween II ... wo ich mir nur denke ... "was zum Geier"

    Als damals Batman v Superman: Dawn Of Justice herauskam, war ich schwer begeistert. War aber auch veraergert ueber Stellen, die offensichtlich fehlten und ich habe mir gedacht, wie man einen solchen Film nur so herausbringen kann(?). Gott sei Dank schob man dann noch die Ultimate Edition nach und ich halte den Film in dieser Version, fuer einen der besten Comicverfilmungen ueberhaupt.

    Wie dem auch sei ... die eigene Meinung ist wichtig, keine andere. Auch wenn man am Ende - wie bei mir oft - alleine da steht und niemanden hat zum Quatschen Ist dann halt so.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf Zack Snyder's Justice League. Bin mir aber nicht sicher, ob er es schafft, "meinen" Batman v Superman: Dawn Of Justice (Ultimate Edition) zu entthronen. Ich bin gespannt

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  17. #37 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Es ist noch zu früh um es mit Sicherheit zu sagen aber anhand der bisherigen Kritiken scheint sich meine Vermutung zu bewahrheiten:

    [Bild: jlscore.png]

    Justice League ist wohl die "Rache der Sith" von Snyder's Trilogie an Superman Filmen. Nicht unbedingt ein kritischer Liebling, aber bedeutend besser bewertet als beide seiner Vorgänger. Als jemand, der Batman v Superman an zweiter Stelle seiner liebsten Hollywoodfilme der 10er Jahre hat, gleich hinter Cloud Atlas, gehe ich stark davon aus, dass ich auf meine Kosten komme.
    "Wonder Woman 1984" hat in der Hinsicht vor Release einen besseren Start hingelegt. Just sayin'
    Harbinger ist offline

  18. #38 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Es ist noch zu früh um es mit Sicherheit zu sagen aber anhand der bisherigen Kritiken scheint sich meine Vermutung zu bewahrheiten:

    [Bild: jlscore.png]

    Justice League ist wohl die "Rache der Sith" von Snyder's Trilogie an Superman Filmen. Nicht unbedingt ein kritischer Liebling, aber bedeutend besser bewertet als beide seiner Vorgänger. Als jemand, der Batman v Superman an zweiter Stelle seiner liebsten Hollywoodfilme der 10er Jahre hat, gleich hinter Cloud Atlas, gehe ich stark davon aus, dass ich auf meine Kosten komme.
    Takeshi wird schon mit einem Youtube-Video aus der rechten Meinungsblase daherkommen dass uns erklärt warum es nur aufgrund der linken, jüdischen Hollywood-irgendwas, so schlecht bewertet ist.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  19. #39 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    "Wonder Woman 1984" hat in der Hinsicht vor Release einen besseren Start hingelegt. Just sayin'
    Bis auf Einzelheiten mochte ich den, insbesondere für seinen "Bösewicht".
    HerrFenrisWolf ist offline

  20. #40 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.434
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    "Wonder Woman 1984" hat in der Hinsicht vor Release einen besseren Start hingelegt. Just sayin'
    Mal sehen. Ich bin zumindest ziemlich davon überzeugt, dass er am Ende noch immer besser bewertet sein wird als die 2017 Version. Dass er vergleichsweise besser ist, sagen sogar die meisten Kritiker, die ihn negativ bewertet haben.
    Raider ist offline Geändert von Raider (16.03.2021 um 20:38 Uhr)

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •