Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
     
    Pontius Pilatus ist offline

    Wieso kann ich den Steingolem bei Xardas Turm nicht mit einem Schmiedehammer töten?

    Bin als Magier gerade auf dem Weg zu Xardas Turm. Für den Orkhammer fehlt mir die Stärke. Habe extra nen Schmiedehammer gekauft. Aber der macht null Schaden. Übersehe ich etwas?

    Ich benutze Spine, Gothic 1 Definitive Edition, 4 GB Patch, 720p Videos, Ninja (was auch immer das ist), Systempack und Textures Gothic Reloaded Mod von Artemanio.

    Ist die gog-version von gothic und natürlich gepatcht

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.199
     
    smiloDon ist offline
    Also wenn die Mod nicht an den Werten etwas geändert hat, bräuchtest Du mit dem Schmiedehammer einen Stärkewert von mindestens 75 Punkten, um Schaden anzurichten.
    Hast Du vielleicht noch einen Steinbrecher zur Hand? Ansonsten würde ich mal das Angebot von Darrion oder Sharky sichten, die haben diverse Hämmer im Angebot.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
     
    Pontius Pilatus ist offline
    Danke, das hat geholfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide