Ergebnis 1 bis 6 von 6

Skippy an regina zurückgeben, jedoch fehlt mir dazu die Quest.

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Skippy an regina zurückgeben. Habe die dazu nötige Quest " Maschinengewehr" nicht bekommen. War es das, oder gibt es noch eine Möglichkeit an die Quest zu gelangen.
    Danke für eine Antwort.

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline

  2. #2 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Du musst Skippy ausgerüstet haben, sonst bekommst du sie nicht. Und so weit ich mich erinnere bekam ich die Quest dazu erst sehr spät im Spiel, also mal abwarten
    Sam ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Ja das stimmt: Zuerst musst die Skippy mal ausrüsten und danach passiert mal länger nichts.
    Erst wenn du eine bestimmte Anzahl an Schüssen abgegeben hast bekommst du die Quest!

    Ich hab es aber mal probiert Skippy ohne Quest an Regina zurückzugeben - funktionierte
    problemlos inkl. Belohnung + Questabschluß
    Lord Strongbow ist offline

  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    @Lord Strongbow hallo, oh, an dieser Möglichkeit bin ich aber auch sehr interessiert, könntest du mir irgendwie diesen Weg einmal erklären? Schon mal besten Dank.
    Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    Ich hab es aber mal probiert Skippy ohne Quest an Regina zurückzugeben - funktionierte
    problemlos inkl. Belohnung + Questabschluß

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Ich bin einfach zu ihr hingegeangen und hab mit ihr gesprochen - die Gesprächsoption mit der gefundenen Waffe
    war dort möglich !!! Seit dem gab es aber sicherlich 2 Patches .... eventl. geht das jetzt wirklich nicht mehr
    Lord Strongbow ist offline

  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    @Lord Strongbow hallo, das hatte ich auch heute probiert, funktioniert durch die Patches wohl nicht mehr. Na gut, ein Versuch war es wert. Dann werde ich mal skippy halftern, und abwarten, wann ich dann endlich die Maschinengewehr Quest erhalte. Noch einen schönen Abend.

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •