Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    2
     
    Teksho ist offline

    Einhandkampf Animation/Level zurückgesetzt nach Kapitel 4

    Ich habe die Drachen besiegt und stehe vor der Mine, um zurück nach Khorinis zu gehen. Ich habe 75% in Einhandkampf (Meister) und habe die dementsprechende Kampfanimation (Die Kombos, die man bekommt, wenn man im richtigen Timing den Angriff drückt).
    Wenn ich aber durch die Mine gehe und Kapitel 5 starte, dann ist meine Animation wieder im Level 0.
    Also die erste Kombo, die man hat, wenn man 0% Einhandkampf hat.
    Ebenso habe ich auf einmal Akrobatik (ich springe weiter nach vorne), obwohl ich das gar nicht geskillt habe.

    Selbst wenn ich totalen Reset der Stats mache über Cheats und wieder alles mir so er-cheate, wie es war, habe ich selbe Animation.

    Gothic 2 Nacht des Raben.
    Mods installiert: (Ohne Spine, alles selbstständig)
    Systempack 1.8
    Patch v2.6.
    Playerkit 2.6f
    Nostalgic Edition
    L´Hiver Edition Grafikpatch
    Sumpis Texturpatch 1.0
    D3D11 Render Clockword Edition


    Vielen Dank für Antworten

  2. #2 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Kannst du bitte den Spielstand hochladen?

    Das kannst du über den WoP Uploader tun: https://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi

    Passwort: hochladen

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.598
     
    Homerclon ist offline
    Sonst passt aber alles? Sind alle NPCs da die da sein sollten, und die, die nicht da sein sollten sind es auch nicht? Alle Items an ihrem Platz?

    Wenn da irgendwas nicht passt, schau mal ob das Problem mit einem älteren Spielstand auftritt. Wenn dort der Fehler nicht auftritt, dann kopiere die newworld.sav aus diesem Spielstand, in alle in die der Fehler auftritt - aber nicht wenn man sich in diesem Spielstand in der Newworld (Khorinis und Umland) befindet. Wenn der ältere Spielstand vor Anfang Kapitel 5 angefertigt wurde, könnte aber genau das passieren, worauf du oben achten solltest.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ist doch ein normaler Gothic engine bug.

    Meist kommen die Animationen selbst wieder. Ansonsten sollte es normalerweise reichen den Skill um 1 Punkt zu verbessern.

    Rein theoretisch lässt es sich auch mit cheats verändern. Ich meinte in den aivars kann man die Animationen ändern, irgendwo ging es. Hitchance zu ändern, reicht da nicht.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    2
     
    Teksho ist offline
    danke für die tipps. hat sich erledigt.habe nochmal nen alten save genommen und neu geladen. hat jetzt alles gemacht. ich nehme an beim laden von kapitel 5 wird da was schief gegangen sein. jetzt hat er es aber richtig gemacht.

    danke trotzdem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide