Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    26
     
    neuer89 ist offline
    Hey zusammen,

    vielen Dank.

    Also nur die Steam-Version alleine funktioniert nicht.

    @Homerclon
    Ich habe jetzt das Systempack weggelassen, aber Union installiert-> Gothic2 funktioniert.

    @normann
    Ich habe den Renderer im Archolos-Ordner entpackt-> Archolos funktioniert (ohne renderer kommt wieder die Fehlermeldung x:...).

    Jetzt habe ich das Sprachpaket noch installiert-> keine Sprachausgabe in Archolos. Also weder polnisch, noch deutsch.
    Über Spine möchte ich das jetzt nicht installieren, weil Spine die ganzen anderen Sachen automatisch installiert. Dann startet vermutlich das Game wieder nicht.

    Woran könnte es liegen, dass jetzt die Sprachausgabe fehlt? Habe die TTS Datei im Archolos-Ordner installiert.
    Geändert von neuer89 (22.03.2023 um 18:27 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von neuer89 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich das Sprachpaket noch installiert-> keine Sprachausgabe in Archolos. Also weder polnisch, noch deutsch.
    Über Spine möchte ich das jetzt nicht installieren, weil Spine die ganzen anderen Sachen automatisch installiert. Dann startet vermutlich das Game wieder nicht.

    Woran könnte es liegen, dass jetzt die Sprachausgabe fehlt? Habe die TTS Datei im Archolos-Ordner installiert.
    Möglichkeit 1: Du hast die TTS ins falsche Verzeichnis installiert. Du musst die TTS ins selbe Verzeichnis installieren wie die Mod.
    Möglichkeit 2: Du wählst im Gothicstarter den falschen Mod-Eintrag. Du musst im GothicStarter den Eintrag "Die Chroniken von Myrtana: Archolos - GameTTS" auswählen

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    26
     
    neuer89 ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Möglichkeit 1: Du hast die TTS ins falsche Verzeichnis installiert. Du musst die TTS ins selbe Verzeichnis installieren wie die Mod.
    Möglichkeit 2: Du wählst im Gothicstarter den falschen Mod-Eintrag. Du musst im GothicStarter den Eintrag "Die Chroniken von Myrtana: Archolos - GameTTS" auswählen
    HI TazmanDevil,

    im GothicStarter wird Archolos nicht angezeigt. Habe es über Steam installiert und eine Verknüpfung auf dem Desktop. TTS ist im Archolos Ordner (siehe Bild).
    https://ibb.co/XZcRTGP


    Ich habe TTS deinstalliert, doch die Sprachausgabe ist immer noch nicht da. :/
    [Bild: XZcRTGP]
    [Bild: nEszAAAAAElFTkSuQmCC]
    [Bild: nEszAAAAAElFTkSuQmCC]
    Geändert von neuer89 (23.03.2023 um 00:02 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    26
     
    neuer89 ist offline
    Ok, ich habe einen Fehler gemacht. Ich hätte Union etc. im Archolos Ordner installieren sollen.

    Ich werde es die Tage ausprobiere und melde mich dann nochmal.

    Update: Hat funktioniert. Ich habe mit dem Resourcemanager Union und den Player Kit+Resource Patch im Archolos Ordner installiert. Danach nochmal TTS.

    Jetzt funktioniert auch die deutsche Sprachausgabe.

    Vielen Dank zusammen!
    Geändert von neuer89 (23.03.2023 um 16:37 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    26
     
    neuer89 ist offline
    Hallo zusammen,

    ich bekomme so alle 10min einen Access Violation Fehler, oder eine Error Device removed-Fehlermeldung.

    Gibt es vlt für die Intel Iris Xe (intel 1360p) einen anderen renderer, der den Fehler behebt?
    Aktuell nutze ich ja https://github.com/SaiyansKing/GD3D1...tag/v17.8-dev9.
    Ohne diesen Renderer startet das Game gar nicht.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide