Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    5
     
    McMuffin100 ist offline

    Gothic 3 - Community Patch v.1.75

    Hallo Leute, ich habe ein Problem, und zwar möchte ich mir gerne den Gothic 3 Community Patch downloaden, doch jedes mal wenn ich auf die gelbe Datei unter "Downloads" klicke passiert bei mir nichts. Ich habe es testweise auch für eine andere Mod ausprobiert, auch da wurde nichts geöffnet/gedownloadet. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ich hoffe auf eure Hilfe!
    Liebe Grüße.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    Lass mich raten, du nutzt Chrome? Du kannst du nach einem Workaround für Chrome suchen - AFAIK soll es helfen, "Rechtsklick --> Speichern unter" (oder wie auch immer Google die Funktion benannt hat), zu nutzen -, oder du nutzt einen anderen Browser für den Download.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    5
     
    McMuffin100 ist offline
    Ja ich nutze tatsächlich Chrome. Dann danke ich dir vielmals. Auch wenn ich mir nicht erklären kann warum Chrome da solche Zicken macht. Hauptsache der Download klappt. Schönen Abend!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide