Ergebnis 1 bis 4 von 4

Overwatch von episch/ikonisch auf legendär bingen...wie?

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo, könnte mit wer einen Tipp geben, wie ich mein Overwatch Scharfschützengewehr von episch/ikonisch auf legendär bringen kann? Technische Fähigkeiten habe ich auf 18. Benötige ich dazu vielleicht eine Blaupause, falls ja, wo bekomme ich diese. Danke für eine Hilfe.

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline

  2. #2 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Soweit ich das in Erinnerung habe.. bekommst du den Plan automatisch wenn du das Gewehr von Panam bekommst.. dann musst es erst in der epischen Version craften und dann kannst du es auf die legendäre Version aufwerten.
    Sam ist offline Geändert von Sam (09.02.2021 um 12:18 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    @Sam hallo, danke für deine Unterstützung, ab sofort wird nur noch mit der legendären "Overwatch" geschossen. Da ich gerade dabei war, habe ich das Teil auch noch ein wenig upgegradet. Werde diese Waffe wohl bis zum Schluss nutzen.

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline

  4. #4 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Bitte bitte, gern geschehen.

    Die Overwatch ist auch eine meiner Lieblingswaffen in Cyberpunk. Daher Glückwunsch zum guten Geschmack.
    Sam ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •