Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Mögt ihr Stealthspiele

  1. #21 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich hab mal darkmod gespielt glaube ich. Wenn ich mich Recht erinnere lief das bei mir äußerst bescheiden, deswegen hab ich es nicht weiter verfolgt
    Gibt halt mittlerweile über 100 Missionen, teilweise auch kurze Kampagnen aus 3 Missionen oder so. Ich kann dir jetzt auch nicht sagen welche gut sind, ist schon ein paar Jahre her dass ich wenige davon gespielt habe. Aber das Forum verrät dir sicher welche leichter/schwerer sind, und welche mehr oder weniger linear sind.

    Wie ich gerade sehe gibt es auch über 850 (!) Fan Missionen für Thief 2, Hunderte für Thief 1, und auch etliche für Thief 3. Vielleicht sollte ich mal wieder Thief 2 installieren, hmmm... die Modding Community ist immer noch aktiv dabei.

    T2X war eine ganze Fan-Kampagne für Thief 2, quasi eine total Conversion. Fand ich damals ganz gut (2005?). Scheint einige richtige Kampagnen für Thief 2 zu geben, wenn ich mir hier die Liste mal so ansehe:

    https://www.ttlg.com/forums/showthread.php?t=148090#t4n
    ulix ist offline Geändert von ulix (09.02.2021 um 12:29 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    Tja dann muss ich den garett mal wieder aus der Versenkung holen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •