Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich

Friedrich ist offline

Kennt ihr irgendein gutes Angebot wo man als prämie einen gaming pc wählen kann?

Man kann ja zum Beispiel bei vielen internetanbietern oder stromanbietern eine Prämie aussuchen. Meistens sind das tablets, Handy, Konsolen und sowas. Kennt ihr da eventuell irgendein gutes Angebot wo man einen gaming pc als prämie wählen kann? Muss jetzt nicht zwingend Strom oder Internet sein, kann auch irgendetwas anderes sein. Habe schon gegoogelt, aber da gibt es ja so extrem viel

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    captain Avatar von clegg

clegg ist offline
    Du willst irgendein Abo abschliessen, um im Gegenzug einen Gaming PC zu erhalten?

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich

Friedrich ist offline
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Du willst irgendein Abo abschliessen, um im Gegenzug einen Gaming PC zu erhalten?
    Wenn das abbo gut ist? Warum nicht?

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator

Progrinator ist offline
    ja bei mir.

10€ euro die Watt stunde
    24 Monate vertragslaufszeit
    2000€ Anschluss gebühr
    und monatlichen Mindeskosten 2000€

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction

Heinz-Fiction ist offline
    Wenn es sowas gibt, dann sind die Kosten des Angebots vermutlich mindestens 10 mal höher als der PC wert ist
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)

MrChaos ist offline
    Progrinators Angebot ist bestimmt besser als alles was du im Netz finden kannst.
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte

Der Achte ist offline
    Du könntest ein Gamestar-Printabo und das Plus-Abo (->Website) abschliessen und dem Verlag mitteilen, dass du keinen PC hast und ob sie dir nicht einen Gamestar-PC zur Verfügung stellen können, damit du Plus nutzen kannst.

Oder du least einen Tesla Model S, darauf soll Cyberpunk spielbar sein!

EDIT: Apropos leasen: Gaming-PC leasen? Am Ende zahlst du natürlich mehr, aber wenn du das Geld nicht auf einen Schlag hast, wäre das eine Möglichkeit.
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Geändert von Der Achte (09.02.2021 um 16:46 Uhr)

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle

JudgeKyle ist offline
    Kontaktiere doch einfach mal die Organmafia deiner Wahl, da bekommst du auch gleich ein passendes Spiel dazu.

Oder sich einfach an Lucifer höchstpersönlich wenden, der dir im Tausch gegen deine Seele ganz sicher den besten Gaming Rechner gibt, den du dir vorstellen kannst.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Leor

Leor ist offline
    Jetzt mal ernsthaft: Die meisten solcher "Prämien-Abos" sind Mogelpackungen: Du zahlst im Endeffekt immer drauf.

Kauf dir lieber einen tauglichen Gaming-PC - am besten selbst bauen - um die 1000-1500 Euro und du hast was davon. Wenn es ein Abo mit einem solchen Angebot gäbe, würde es im Endeffekt 3x so viel kosten - auch der Anbieter will ja was verdienen, zu verschenken hat niemand etwas.

Klar, das Geld muss man auch erst einmal haben - aber wenn du darauf sparst, haste mehr davon.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle

JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Leor Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ernsthaft: Die meisten solcher "Prämien-Abos" sind Mogelpackungen: Du zahlst im Endeffekt immer drauf.

Kauf dir lieber einen tauglichen Gaming-PC - am besten selbst bauen - um die 1000-1500 Euro und du hast was davon. Wenn es ein Abo mit einem solchen Angebot gäbe, würde es im Endeffekt 3x so viel kosten - auch der Anbieter will ja was verdienen, zu verschenken hat niemand etwas.

Klar, das Geld muss man auch erst einmal haben - aber wenn du darauf sparst, haste mehr davon.
    Ich stimme dir zu und auch ich halte das für sinnvoller.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    banned

ulix ist offline
    Momentan ist es halt recht schwierig ne ordentliche Grafikkarte zu einem vernünftigen Preis zu kriegen, und auch Prozessoren sind nicht ohne.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Antihegemonial Avatar von Alo

Alo ist offline
    Zitat Zitat von Der Achte Beitrag anzeigen
    EDIT: Apropos leasen: Gaming-PC leasen? Am Ende zahlst du natürlich mehr, aber wenn du das Geld nicht auf einen Schlag hast, wäre das eine Möglichkeit.
    Wieso sollte man sowas leasen? Gibt doch 0%-Finanzierungen.

Ich frag mich sowieso warum Cleanboy sich nicht einfach einen PC mit Finanzierung holt, das ist garantiert billiger als jedes Abo-Angebot.
    Auf notebooksbilliger.de und alternate kann man sich beispielsweise jeden einzelnen PC mit 0%-Finanzierung holen.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani

Mani ist offline
    Zitat Zitat von Alo Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man sowas leasen? Gibt doch 0%-Finanzierungen.

Ich frag mich sowieso warum Cleanboy sich nicht einfach einen PC mit Finanzierung holt, das ist garantiert billiger als jedes Abo-Angebot.
    Auf notebooksbilliger.de und alternate kann man sich beispielsweise jeden einzelnen PC mit 0%-Finanzierung holen.
    Weil es dann "gratis" ist.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Leor

Leor ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Momentan ist es halt recht schwierig ne ordentliche Grafikkarte zu einem vernünftigen Preis zu kriegen, und auch Prozessoren sind nicht ohne.
    Das ist leider die Sache. Scalper & Cryptos machen die Sache derzeit sogar gemeinsam noch schwerer.