|
-
Kennt ihr irgendein gutes Angebot wo man als prämie einen gaming pc wählen kann?
Man kann ja zum Beispiel bei vielen internetanbietern oder stromanbietern eine Prämie aussuchen. Meistens sind das tablets, Handy, Konsolen und sowas. Kennt ihr da eventuell irgendein gutes Angebot wo man einen gaming pc als prämie wählen kann? Muss jetzt nicht zwingend Strom oder Internet sein, kann auch irgendetwas anderes sein. Habe schon gegoogelt, aber da gibt es ja so extrem viel
-
Du willst irgendein Abo abschliessen, um im Gegenzug einen Gaming PC zu erhalten?
-
 Zitat von captain clegg
Du willst irgendein Abo abschliessen, um im Gegenzug einen Gaming PC zu erhalten? 
Wenn das abbo gut ist? Warum nicht?
-
ja bei mir.
10€ euro die Watt stunde
24 Monate vertragslaufszeit
2000€ Anschluss gebühr
und monatlichen Mindeskosten 2000€
-
Wenn es sowas gibt, dann sind die Kosten des Angebots vermutlich mindestens 10 mal höher als der PC wert ist
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
Progrinators Angebot ist bestimmt besser als alles was du im Netz finden kannst.
-
Du könntest ein Gamestar-Printabo und das Plus-Abo (->Website) abschliessen und dem Verlag mitteilen, dass du keinen PC hast und ob sie dir nicht einen Gamestar-PC zur Verfügung stellen können, damit du Plus nutzen kannst. 
Oder du least einen Tesla Model S, darauf soll Cyberpunk spielbar sein!
EDIT: Apropos leasen: Gaming-PC leasen? Am Ende zahlst du natürlich mehr, aber wenn du das Geld nicht auf einen Schlag hast, wäre das eine Möglichkeit.
Geändert von Der Achte (09.02.2021 um 16:46 Uhr)
-
Kontaktiere doch einfach mal die Organmafia deiner Wahl, da bekommst du auch gleich ein passendes Spiel dazu.
Oder sich einfach an Lucifer höchstpersönlich wenden, der dir im Tausch gegen deine Seele ganz sicher den besten Gaming Rechner gibt, den du dir vorstellen kannst.
-
Jetzt mal ernsthaft: Die meisten solcher "Prämien-Abos" sind Mogelpackungen: Du zahlst im Endeffekt immer drauf.
Kauf dir lieber einen tauglichen Gaming-PC - am besten selbst bauen - um die 1000-1500 Euro und du hast was davon. Wenn es ein Abo mit einem solchen Angebot gäbe, würde es im Endeffekt 3x so viel kosten - auch der Anbieter will ja was verdienen, zu verschenken hat niemand etwas.
Klar, das Geld muss man auch erst einmal haben - aber wenn du darauf sparst, haste mehr davon.
-
 Zitat von Leor
Jetzt mal ernsthaft: Die meisten solcher "Prämien-Abos" sind Mogelpackungen: Du zahlst im Endeffekt immer drauf.
Kauf dir lieber einen tauglichen Gaming-PC - am besten selbst bauen - um die 1000-1500 Euro und du hast was davon. Wenn es ein Abo mit einem solchen Angebot gäbe, würde es im Endeffekt 3x so viel kosten - auch der Anbieter will ja was verdienen, zu verschenken hat niemand etwas.
Klar, das Geld muss man auch erst einmal haben - aber wenn du darauf sparst, haste mehr davon.
Ich stimme dir zu und auch ich halte das für sinnvoller.
-
Momentan ist es halt recht schwierig ne ordentliche Grafikkarte zu einem vernünftigen Preis zu kriegen, und auch Prozessoren sind nicht ohne.
-
 Zitat von Der Achte
EDIT: Apropos leasen: Gaming-PC leasen? Am Ende zahlst du natürlich mehr, aber wenn du das Geld nicht auf einen Schlag hast, wäre das eine Möglichkeit.
Wieso sollte man sowas leasen? Gibt doch 0%-Finanzierungen.
Ich frag mich sowieso warum Cleanboy sich nicht einfach einen PC mit Finanzierung holt, das ist garantiert billiger als jedes Abo-Angebot.
Auf notebooksbilliger.de und alternate kann man sich beispielsweise jeden einzelnen PC mit 0%-Finanzierung holen.
-
 Zitat von Alo
Wieso sollte man sowas leasen?  Gibt doch 0%-Finanzierungen.
Ich frag mich sowieso warum Cleanboy sich nicht einfach einen PC mit Finanzierung holt, das ist garantiert billiger als jedes Abo-Angebot.
Auf notebooksbilliger.de und alternate kann man sich beispielsweise jeden einzelnen PC mit 0%-Finanzierung holen.
Weil es dann "gratis" ist.
-
 Zitat von ulix
Momentan ist es halt recht schwierig ne ordentliche Grafikkarte zu einem vernünftigen Preis zu kriegen, und auch Prozessoren sind nicht ohne.
Das ist leider die Sache. Scalper & Cryptos machen die Sache derzeit sogar gemeinsam noch schwerer.