Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    21
     
    darkpitty97 ist offline

    G3 mit Mods nach G3CU Blackscreen

    Hallöchen,
    ich hab mal wieder Lust auf G3 bekommen. Also G3 installiert, danach Community Patch + Update, Questpaket + Update, Content Mod und Mini Mods Paket. Danach 4GB Patch ausgeführt und alles lief super. Da G3 aber mit Rucklern nur halb so viel Spaß macht, hab ich G3CU ausgeführt und alles wie beschrieben gemacht.
    Beim Start bekomme ich jetzt allerdings nen Blackscreen und der bleibt auch für ne halbe Stunde, wenn ich das Spiel nicht manuell beende.
    Ich finde leider keine Lösung für das Problem, denn die Installationsreihenfolge kann/darf man nicht ändern und an G3CU herumspielen ist ebenfalls nicht ratsam.
    Hat jemand ne Idee wie ich das beheben kann? Mod Dateien evtl. nicht mit in den G3CU Ordner rein tun?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Verwendet du G3CU V0.98?

    Sofern du eine SSD nutzt drücke nur den Button "dekomprimieren" und wenn er fertig ist den Button "komprimieren".
    Auf diese Weise liegen alle Dateien dekomprimiert vor, was die CPU auch um einiges entlastet.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    21
     
    darkpitty97 ist offline
    Danke, hat perfekt funktioniert und dazu auch noch deutlich schneller, als mit meiner alten Version.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide