Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline

    Smile [MOD, MESHES] Nacktmod Reborn

    Hallo zusammen,

    der Post von

    Zitat Zitat von Axell Beitrag anzeigen
    Funktioniert nicht mit 1.75.14
    QP2 Update 4+ Update
    CM3.1
    [IMG]https://prntscr.com/tfejw3[/IMG]
    [IMG]https://prntscr.com/tfeh3x[/IMG]

    seltsame Texturen auf weiblich

    Deutsch nicht meine Hauptsprache

    hat mich dazu motiviert, die Mod final kompatibel zur Content Mod und QP zu machen.
    In diesem Zusammenhang habe ich ein paar zusätzliche Meshes erstellt und entsprechenden Frauen (nur als Template) zugeordnet.

    Die gezeigten Bilder sollen nur ein Appetizer sein. Sind ca. 9 unterschiedliche Mehes.


    Die Frauen lassen sich wie gehabt über "spawn-Befehle" ins Spiel holen.
    "Nude_Babe"
    und
    "Babe_Nude2" bis "Babe_Nude10"

    Auf Bearbeitung von Weltdaten habe ich verzichtetet, um eine möglichst hohe Kompatibilität mit andren Mods zu erreichen.
    Die Namen der Mehes sind unabhängig von Vanilla-Meshes, sodass es hier keine Probleme geben sollte.
    Dank eigenen Materials greifen die Meshes auf eigene Textur-Dateien zu. MaterialSwitch kann verwendet werden (über ....S2 usw.)


    Für die komplette Mod gilt: Benutzung auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Hafung für eventuelle Schäden...

    Wer möchte, kann gerne die Mehses für seine eigenen Mods verwenden. Bitte nennt mich in den Credits.

    Gruß Hero3000
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken snap__06.02.2021_0001.jpg   snap__06.02.2021_0008.jpg   snap__06.02.2021_0003.jpg   snap__06.02.2021_0008.jpg   Console .jpg  

    DATA im Gothic3 Ordner.jpg  
    Angehängte Dateien
    Geändert von Hero3000 (06.02.2021 um 20:13 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
     
    Loomix ist offline
    Ich finde solche Mods sind in der heutigen Zeit geschmacklos und sexistisch...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.635
     
    lucigoth ist offline
    Warum nicht!
    Etwas Erotik schadet nicht.
    1974 durften Kioske erst ab 21 Jahren betreten werden, wenn dort Zeitschriften mit Busen zu sehen waren und nun 47 Jahre später meint wirklich jemand:
    SEXISTISCH bei einem Spiel.
    Sorry, das kann ich nicht verstehen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.039
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von Loomix Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Mods sind in der heutigen Zeit geschmacklos und sexistisch...
    unnötigstes kommentar 2021. heutzutage siehst du überall nackte frauen. aber in einem game ist es sexistisch?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    59
     
    Vermisrex ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    unnötigstes kommentar 2021. heutzutage siehst du überall nackte frauen. aber in einem game ist es sexistisch?
    So denken die Hirngewaschenen heutzutage, überall sieht man nackte Haut und man redet von Freiheit und schwenkt die bunte Fahne, aber die Gesellschaft wird immer prüder, fanatischer und sieht nicht, dass sie politisch unkorrekter wird. Umgedrehte Welt.

    Heute tragen selbst die Kleinkinder Badegewand anstelle nackt zu sein, weil jeder nur das schlechte denkt. Als Pubertärer sind wir noch nackt mit den Mädels öffentlich baden gegangen... heute wäre das undenkbar.
    Alles ist sexistisch, rassistisch und unkorrekt... den Leuten hat man so ins Hirn gepustet, dass sie ihre eigne Intoleranz nicht erkennen. Könnte ich es mir aussuchen wäre ich noch früher geboren worden, um mir diesen Scheiß nicht geben zu müssen.
    Geändert von Vermisrex (06.02.2021 um 23:44 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
     
    Loomix ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    unnötigstes kommentar 2021. heutzutage siehst du überall nackte frauen. aber in einem game ist es sexistisch?

    An der Stelle würde ich gerne auf folgenden Thread verweisen. Wie denkst du fühlen sich denn die weiblichen Mitglieder dieses Forums, wenn solche Mods erscheinen und mit Begeisterung aufgenommen werden?
    Es schadet dem Ruf der Community, und wie Don-Esteban hier schon bemerkte, hat dies Einfluss auf das Tracking seitens Google.

    Und einmal provokant gefragt, warum gibt es nur eine weibliche Nacktmod? Ich als homosexueller Mann zum Beispiel, habe hier ganz andere Präferenzen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    59
     
    Vermisrex ist offline
    Zitat Zitat von Loomix Beitrag anzeigen
    An der Stelle würde ich gerne auf folgenden Thread verweisen. Wie denkst du fühlen sich denn die weiblichen Mitglieder dieses Forums, wenn solche Mods erscheinen und mit Begeisterung aufgenommen werden?
    Es schadet dem Ruf der Community, und wie Don-Esteban hier schon bemerkte, hat dies Einfluss auf das Tracking seitens Google.

    Und einmal provokant gefragt, warum gibt es nur eine weibliche Nacktmod? Ich als homosexueller Mann zum Beispiel, habe hier ganz andere Präferenzen.
    Wie sollen sie dich den fühlen? Ist doch ganz natürlich... das Problem sollte wohl an anderer Stelle gesucht werden. Wenn sie eine Mod mit Sexsymbolen haben wollen, bitte schön, was kümmert es mich?

    ...dann soll jemand ein Mash mit Schniedel erstellen.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
     
    Loomix ist offline
    Zitat Zitat von Vermisrex Beitrag anzeigen
    Wie sollen sie dich den fühlen? Ist doch ganz natürlich... das Problem sollte wohl an anderer Stelle gesucht werden. Wenn sie eine Mod mit Sexsymbolen haben wollen, bitte schön, was kümmert es mich?

    ...dann solle jemand ein Mash mit Schniedel erstellen.
    Ich bitte darum! Gleiches Recht für alle

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    59
     
    Vermisrex ist offline
    Zitat Zitat von Loomix Beitrag anzeigen
    Ich bitte darum! Gleiches Recht für alle
    Gibt es denn eines? Wäre lustig lauter Nackte im Spiel zu haben.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
     
    Askanius ist offline
    Zunächst mal:
    Zitat Zitat von Vermisrex Beitrag anzeigen
    So denken die Hirngewaschenen heutzutage, [...]

    -Askanius: Zitatkürzung von mir-
    Vermisrex, hier in diesem Forenabschnitt ist es seit Jahren nicht, und war es meines Wissens auch noch nie Usus, andere Nutzer mit abweichender Meinung pauschal zu beleidigen. Ich sehe keinen Grund, mit dieser Tradition zu brechen. Das gilt nicht nur für dich, sondern allgemein für alle. Bitte haltet eure Ausdrucksweise einander gegenüber angemessen.


    Desweiteren: Ich hege keinerlei Ambitionen, in diesem Thread eine weitere parallele Auflage einer WoG-Sexismusdiskussion zu moderieren. Deshalb:

    Sollte jemand weiteren Diskussionsbedarf zum in Gothic 1/2/3 transportierten Frauenbild verspüren, bitte hier entlang.
    Zur Erörterung des modernen Frauenbildes unserer Gesellschaft im Allgemeinen freut sich Muds Plauderecke auf eure Beiträge.

    Ich vertrete aktuell den Standpunkt, Thread und Modifikation bis auf Weiteres zugänglich zu lassen, zumal der direkte Vorläufer seit Jahrzehnten hier bei WoG zu finden ist.

    Personen beiderlei Geschlechts, welche die Zurschaustellung weiblicher Geschlechtsmerkmale in der hier dargestellten Form ausdrücklich ablehnen, sollten am besten damit fahren, die hier vorgestellte Mod nicht zu installieren und stattdessen besser zu ignorieren.
    Personen beiderlei Geschlechts, welche die Zurschaustellung männlicher Geschlechtsmerkmale in der hier dargestellten Form ausdrücklich begrüßen, werden von mir dementsprechend nicht davon abgehalten, eine äquivalente Modifikation zu erstellen und sie hier weiteren Interessierten zu präsentieren.

    Dieser Ansatz ist denke ich für alle vertretbar. Sollten konkrete Fragen zu und Probleme mit der Modifikation an sich auftauchen, ist ab jetzt die Bühne frei, um sie zu stellen.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.111
     
    Strontzine ist offline
    Mein lieber " Herr-Gesangs-Verein " ! -
    Ja, wie wird sich denn ein weibliches Mitglied hier im Forum der Gothic Com...fuehlen und empfinden, bei so etwas schier unertraegliches und ueberaus..., naja, sagen wir mal verschrieenes Thema in Sachen Nacktpatch fuer Babes?

    Hier meldet sich mal so eins. Und jetzt kann geraetselt werden, ob sie dagegen oder dafuer waere...
    Nun, weg mit Raetseln - dafuer ist sie nicht, bei der Frage ob der Erstellung eines solchen Sichtbarkeits-Schmauses fuer das Auge des Betrachters. Soll heissen : es waere nicht der Muehe wert es zu tun.

    Ist aber die Sache schon vollbracht, oder man ( Mann ) will es vollbringen, so soll es gegoennt sein, sich diesen Spass angenehm auf den Augen-Bildschirm zu spiegeln, zur Entzueckung des Gefuehles der Maennlichkeit.

    Da ist diese sie, aus weiblicher Sicht gesehen, ebensogut " dafuer " eingestellt wie jene Liebhaber welche ein grosses Danke rufen und sich positiv dazu aeussern, als jene die gerne den Mantel der Schlechtigkeit ueber ihnen missbehagliches gleich werfen und glauben sie haetten damit doch nur etwas gutes getan....

    Wohl ist diese hier sprechende Weibliche kein ausgleichender Faktor, will sie auch nicht sein, jedoch - die Geschmaecker sind unterschiedlich, und was sie selbst betrifft hat sie keine Bedenken fuer Nackt-Babes, noch auch solche im Spiele zu nutzen, besonders weil Fantasy eben Fantasy ist.

    Tja, sollte es nicht so sein zwischen Realitaet und einer Fiktion unterscheiden zu koennen?
    Oder macht sich etwa in seiner Imagination keiner seine eigenen Vorstellungen? Und manchmal und oefters sehr schlimme sogar.
    Wie harmlos dagegen ein Spiel zu spielen...

    Eiin Gruss aus dem Reich der Weiblichkeit !

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline
    Hallo zusammen,

    jetzt muss ich doch ein paar Worte zur Diskussion verlieren.

    Jeder der die Mod gut findet kann sie nutzen. Jeder der keinen Bock drauf hat, kann es lassen.
    Ganz einfach. Wer keine Lust drauf hat, kein Problem.

    Und mal ganz ehrlich, Computerspiele sind eine Kunstform. In der Kunst gab es schon immer die Darstellung von Nacktheit.
    Über die "alten Meister" wie z.B. Rubens, FRANÇOIS BOUCHER, Gustave Courbet usw. regt sich auch kein Mensch auf. Ihre Bilder könnte man mancher Menschen Logik nach auch als "geschmacklos und sexistisch" verunglimpfen.
    Mehr gibt es aus meiner Sicht auch nichts mehr dazu zu sagen.
    Geändert von Hero3000 (07.02.2021 um 10:07 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    145
     
    stereoamplifier ist offline

    re....

    Phah! Good discussion here. And - what about eg. the Witcher game series? Exists an mod for censoring the erotica?

    Exactly, as here wrote the Hero3000: The pc games, is art. Who want - can use erotic mod for G3, who not - can ignore it. It is simple...

    @Hero3000:
    =========
    Good work...

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    59
     
    Vermisrex ist offline
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Zunächst mal:
    Vermisrex, hier in diesem Forenabschnitt ist es seit Jahren nicht, und war es meines Wissens auch noch nie Usus, andere Nutzer mit abweichender Meinung pauschal zu beleidigen. Ich sehe keinen Grund, mit dieser Tradition zu brechen. Das gilt nicht nur für dich, sondern allgemein für alle. Bitte haltet eure Ausdrucksweise einander gegenüber angemessen.
    Tut leid, bin halt ein FKKler und habe nichts gegen Nacktheit, wenn der Anlass es erlaubt. Wenn jemand dagegen ist, verspüre ich immer diese verkorkste, sexuell verstimmte und dämonisierende Grundhaltung derjenigen Person, da kommt es dann über mich. Wollte niemanden beleidigen, sondern nur klarstellen, dass diese Leute, auch wenn sie gegenteiliges behaupten, rückständiger als die Gesellschaft von vor 20 Jahren ist. Ein paar bunte Fähnchen in der Hand und ein "Pussy-Riot"-Post auf FB macht jemanden nicht toleranter. Vor allem Moralapostel besitzen meinst eine grausame Bipolarität und verwenden Doppelsprech um sich zu präsentieren (das Forum ist voll damit ^^).

    Das war mein letzter Post bezüglich hier im Thread, sollte es ebenfalls fehl am Platz sein, bitte löschen. <3

    Ich verstehe Gothic als Spiel für Erwachsene (auch wenn ich ein Kind war, als ich es spielte), als deutsches Spiel gehört die Freikörperkultur dazu.
    Geändert von Vermisrex (07.02.2021 um 13:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide