|
-
banned
Die beste Kochshow der Welt- Traphousekitchen
Verfolgt hier jemand die beste kochshow der welt ?
Natürlich ist hier die rede von der traphousekitchen, die objektiv beste kochshow
Habt ihr schon gerichte nachgekocht und wie haben sie euch gemundet ?
Ich für meinen teil kann die buffalo wings nur empfehlen, waren sehr spicy und tasty
An die burger werde ich mich noch ranwagen
https://youtu.be/2Cxr0dqAAZ0
Geändert von lelyou (06.02.2021 um 15:08 Uhr)
-
Ich mag Kochen nicht, daher schau ich mir sowas auch nicht an
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
Wer sagt dass das die beste Kochshow ist? Bei der Auswahl die es gibt und so wenige die ich angeschaut habe traue ich mir kein Urteil zu.
-
Verfolge nur CalleKocht und Beas Rezepte auf YT.
Die gute Bea ist im Dezember leider verstorben
-
Ich fand die Sachen von Jamie Oliver und [COLOR=var(--ytd-video-primary-info-renderer-title-color, var(--yt-spec-text-primary))]Gordon Ramsay[/COLOR]
sehr gut
Geändert von Progrinator (06.02.2021 um 14:52 Uhr)
-
banned
 Zitat von Dunkler Fürst
Wer sagt dass das die beste Kochshow ist? Bei der Auswahl die es gibt und so wenige die ich angeschaut habe traue ich mir kein Urteil zu.
Das kann jeder nur für sich alleine entscheiden, aber ich glaube es hat selten eine kochshow mit einem so gut aussehendem kerl gegeben der auch noch entertainen kann.
Und die gerichte sind bodenständig, am zahn der zeit und einfach nur nice
-
Ist das Money Boy?
edit:
Lol er ist es wirklich
[Video]
Geändert von EfBieEi (06.02.2021 um 15:46 Uhr)
-
banned
 Zitat von EfBieEi
Ist das Money Boy?
edit:
Lol er ist es wirklich
[Video]
Natürlich wer sollte sonst so nicen shit cooken ?
-
 Faszinierend!
 Zitat von lelyou
Das kann jeder nur für sich alleine entscheiden, aber ich glaube es hat selten eine kochshow mit einem so gut aussehendem kerl gegeben der auch noch entertainen kann.
Ja, der Magister der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft versteht sein Handwerk.
Ob seine Gerichte ebenso munden, ist ... Geschmacksache.
-
Ich mag „ oh cook“ mit James May
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
banned
 Zitat von smiloDon
Ja, der Magister der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft versteht sein Handwerk.
Ob seine Gerichte ebenso munden, ist ... Geschmacksache.
Yee meinen geschmack trifft er total, finde das meiste zeug was er produziert sehr funny, kann aber auch verstehen wenn man seine art nicht mag.
Die gerichte sind größtenteils american fastfood zeug, er weiß aber auf jeden fall was er da tut das sind keine quatsch videos, die wings habe ich mal nachgemacht mit nem kollegen und die waren echt in ordnung.
In dem Sinne:
“Everybody lookin', everybody cookin'
Finger lickin' good, real trap food“
-
 Zitat von urphate
Ich mag „ oh cook“ mit James May
Ich kenne den nur von Top Gear. Schau die Sendung gerne an, was die drei da treiben ist immer witzig.
-
Money Boy? MONEY BOY? Den gibts a no?
und i hob glaubt, das dea endlich Geschichte is....
Ich empfehle dir: ksk.
[Video]
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Gaius Julius Caesar did nothing wrong! 'Cause no one said that freedom's free
-
Die beste Sendung ist schon die hier:
[Video]
Ist bei uns in der WG mittlerweile schon zum Running Gag geworden, Essen genauso wie Gordon Ramsay auseinander zu nehmen
Geändert von Alo (07.02.2021 um 16:14 Uhr)
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Ich kenne den nur von Top Gear. Schau die Sendung gerne an, was die drei da treiben ist immer witzig.
In letzter zeit macht jeder von denen wieder etwas mehr solo.
Auf amazon video kann man James May als "Unser Mann in Japan" sehen, wo er als Reporter allerlei japanische Gaga Veranstaltungen besucht und in "Oh Cook" kocht er und testet Küchengeräte, obwohl er von sich behauptet, nicht kochen zu können.
Jedenfalls hat er immer die passende Weinempfehlung.
Richard Hammond versucht derweil in der Serie "The Great Escapist" zusammen mit einem Typen von den Myth Busters als Schiffbrüchige von einer tropischen Insel zu entkommen, indem sie neben einem Panzer auch ein Auto, diverse Flöße und Fluggeräte bauen (aus Schrott und Bambus)
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
 Zitat von Almalexia
Money Boy? MONEY BOY? Den gibts a no?
und i hob glaubt, das dea endlich Geschichte is....
Ich empfehle dir: ksk.
[Video]
ksk ist wirklich super. Den schaue ich mir auch regelmäßig an.
-
Es hat übrigens noch niemand auf Coldmirror verwiesen.
[Video]
-
Ich hab mal durchgezapped und war überrascht: der Money Boy ist echt richtig entertaining, voll der Koch-King.
Aber wieso sieht seine Kitchen so aus wie aus einem 700€ Miete 2-room-apartment?
Wirklich gute Kochschow macht übrigens Guga mit seiner Familie:
[Video]
-
Coldmirror hatte da wirklich auch echt witzige Folgen.
Aber DEKMRM ist die beste Kochshow der Welt. Die Einzige Kochshow mit realistischen Maßstäben unterhält mich regelmäßig und ist auch sehr spannend anzusehen.
[Video]
 Zitat von meditate;
Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
 Zitat von Flux
BugLuke liefert Qualität
-
Deutschsprachige Kochchannels kenn ich jetzt nicht so viele, aber zwei find ich mindestens gut:
Kein Stress Kochen
[Video]
Ahmed kocht
[Video]