Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
     
    Pontius Pilatus ist offline

    Welche mods lohnen sich denn, um mal wieder Gothic1 zu spielen?

    Trotz bestimmt 10 Durchläufen habe ich die letzten 5 Jahre kein Gothic mehr gespielt. Jetzt reizt es mich mal wieder. Welche mod lohnt sich denn, um mal wieder einzutauchen? Darf gerne schwerer werden, Grafik darf gerne verbessert werden, aber keine Total Conversion.

    Ich habe mir Spine runtergeladen (tolles Tool!) und mir Gothic Definitive Edition (statt Welt der Verurteilten, macht das Sinn?), den D3D11 Renderer sowie die 720p-Videos runtergeladen.
    Fehlt etwas? Ist eins davon ein Griff ins Klo?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Ich würde dir auch die Definitive Edition ans Herz legen, am besten in Kombination mit grafischen Verbesserungen.

    Dazu empfehle ich dir, mal einen Blick in meine Anleitung zur Grafikaufwertung zu werfen. Vielleicht ist diese ja hilfreich für dich.

    Allerdings kann ich nicht helfen, wenn du alles per Spine installieren möchtest. Damit kenne ich mich nicht aus.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
     
    Pontius Pilatus ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich würde dir auch die Definitive Edition ans Herz legen, am besten in Kombination mit grafischen Verbesserungen.

    Dazu empfehle ich dir, mal einen Blick in meine Anleitung zur Grafikaufwertung zu werfen. Vielleicht ist diese ja hilfreich für dich.

    Allerdings kann ich nicht helfen, wenn du alles per Spine installieren möchtest. Damit kenne ich mich nicht aus.
    Danke. Leider funktioniert wohl der d3d11-renderer mit meiner onboar-grafikkarte nicht. Aber ich greife jetzt zur definitive-edition mit dem empfohlenen Texturpack

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen
    Danke. Leider funktioniert wohl der d3d11-renderer mit meiner onboar-grafikkarte nicht. Aber ich greife jetzt zur definitive-edition mit dem empfohlenen Texturpack
    Das ist leider wahr. Der D3D11 Renderer unterstützt keine Intel Onboard Grafikkarten. Trotzdem viel Spaß beim Spielen!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
     
    Pontius Pilatus ist offline
    Danke!

    Musste noch um den 4GB-Patch erweitern.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen
    Musste noch um den 4GB-Patch erweitern.
    Der ist tatsächlich sehr sinnvoll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide