Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 408

Lotzi ist jetzt auch dabei, Teil 2

  1. #61 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Eben beim Fastnachtsumzug eine gute Waffe bekommen:

    [Bild: Fallout76_17.02.2021_18_30_54.png]

    Mit 1,8 Gewicht super praktisch! Brauche nur noch etwas mehr Muni

    Lotzi ist offline

  2. #62 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Eben beim Fastnachtsumzug eine gute Waffe bekommen: ...
    Nice. Der Effekt "rasend" ist vor allem für Spieler etwas, die weder blutbefleckt noch Junkies spielen wollen. Ich habe einige rasende Handmades mit schnellerer Feuerrate. Die Dinger liebe ich. Nach meinen Gleisgewehren natürlich.

    Also doch wieder Tank?
    Die eine Richtung liegt einem halt, die anderen nicht. Ich habe 9 Sniper und einen Tank. Jeder hat so seine Vorlieben.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #63 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Dawnie
    Wieso Tank? Nur weil ich eine "Große Waffe" habe? Nein, da die kaum was wiegt mit 1,8 habe ich die halt dabei.

    Ich bleibe erst mal bei dem Kommando-Versuch. Wenn das nix wird, kann ich ja immer noch den 140er Tank weiterspielen.

    Bin dabei die Bagger nach und nach zu fertigen. 3 Teile habe ich nun, der Rest kommt auch noch, wenn genug Zeug gesammelt wurde.

    Bei dem Fastnachtsumzug (ca. 5 mal mitgemacht) sind meistens nur 3stellige. Da hat man als 35er kaum mal die Chance, das Faultier zu treffen. Die haben Waffen, da ist es in Sekunden platt.
    Aber egal, hatte ja die Gatling abgestaubt und bin zufrieden. Das Ski-Schwert und der Rest war eher zum heulen.

    Lotzi ist offline

  4. #64 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ja, ich dachte, Du gehst wieder auf den Tank wegen Deiner Waffe.
    Warte mal ab, bevor Du einen Char löschst oder nicht mehr spielst. Es sollen bald die sog. "SPECIAL Loadouts" kommen. Wobei das Wörtchen "bald" bei Bethesda ein recht strapazierfähiger Begriff ist. Mit diesen Loadouts kannst Du Deinen Char zurücksetzen und die SPECIALS neu vergeben. Da muss man dann also nicht neu beginnen.

    Es ist beim Fastnachtsevent wie beim "Uranrausch" und der "Strahlenschlägerei": Die Gierlappen böllern einem die legendären Gegner vor der Nase weg. Statt einfach mal eine Shotgun zu nehmen oder eine Explo-Waffe, um die großen Gegner zwar zu treffen, aber nicht zu töten, wird dann die fetteste Wumme aus dem Arsenal hervorgeholt.
    Das ist total unfair den Spielern mit niedrigen Leveln gegenüber. Und zukünftig nehme ich immer ein paar Pläne oder Waffen mit, die ich als Entschädigung verschenke.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #65 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    So schnell gebe ich nicht auf.
    Das mit dem in "irgend welcher Zukunft" geplante Neuverteilen habe ich gelesen. Wenn es kommt, kann ich es ja nutzen, falls bis dahin der Spielspass nachlassen sollte.

    Ich hatte zwischendurch mal 3 Handgefertigte mit unterschiedlichen Sternen, aber ohne Automatik. Leider kann ich die ja nicht zerlegen (oder ich schnalle es nicht), um an *Komponenten / *Baumodule zu gelangen.

    Lotzi ist offline

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Legendäre Waffen kannst du nur verkaufen oder gegen Scheine eintauschen. Zerlegen geht nicht.
    In Berkeley Springs liegen 2 Handmade rum. Eine auf dem Dach, wo der Wachposten der Gummiadler ist. Die andere liegt in einem Geschäft. Die werden dort immer wieder beim Cell Reset respawnt.
    Baupläne/Mods kannst du kaufen, am einfachsten bei den Vendors in Whitespring.
    Pursuivant ist offline

  7. #67 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich hatte zwischendurch mal 3 Handgefertigte mit unterschiedlichen Sternen, aber ohne Automatik. Leider kann ich die ja nicht zerlegen (oder ich schnalle es nicht), um an *Komponenten / *Baumodule zu gelangen.
    Legendäre Waffen lassen sich leider nicht zerlegen.
    Aber ich kenne einen Spawnpunkt für Handmades, nur ist dieser in Berkeley Springs. Dort haben einige Blutadler ihr Lager und falls Du wissen willst, wo die Handmade liegt, schaue ich mal nach dem Screenshot. Habe das mal irgendwo hier gepostet.

    Edit:
    Mist! Pursuivant war schneller!
    Dawnbreaker ist offline

  8. #68 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Danke für Eure Antworten!

    In Berkeley Springs war ich mit dem 2. noch nicht. Der ist mir noch zu schwach. Mit dem 1. habe ich da lustige Rezepte bei den Adlern gefunden. "Damals" natürlich nicht auf Handgemachte geachtet.

    Wenn die Bagger fertig ist, gehe ich da mal hin!

    EDIT:
    In Whitespring war ich gestern erstmals. Hatte aber bei den Verkäufern auf die Schnelle nichts gefunden. Mal mehr aufpassen.

    Lotzi ist offline Geändert von Lotzi (18.02.2021 um 10:38 Uhr) Grund: Ergänzung

  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Kleine Anmerkung dazu: Den Cell Reset löst du als Spieler aus, wenn du die Zelle betrittst. Merkt man an einem kurzen Mikroruckler. Funktioniert nicht bei einer Schnellreise. Der Cell Reset ist kein Respawn.
    Pursuivant ist offline

  10. #70 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Wollte eben locker zum Fastnachtsumzug, 60 RAD in der Sek. Schnell wieder weg! Dachte, das mit der Bombe wäre schön länger her. Wer wirft dort denn 'ne Bombe? Leider keine gute Belohnug deshalb.

    Bagger fertig und registriert. Die Servos kann ich mir noch nicht leisten, ca. 6000 Korken. Krebse so bei 600 rum. Muss halt noch warten. Spieler abklappern habe ich keine Lust zu.

    Lotzi ist offline

  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Du musst nach Mods schauen. Die für die Bagger werden von den Freie Staaten/Responders Vendors verkauft, z.B. Camden Park (Rummelplatz) und wieder Whitespring.
    Pursuivant ist offline

  12. #72 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Wollte eben locker zum Fastnachtsumzug, 60 RAD in der Sek. Schnell wieder weg! Dachte, das mit der Bombe wäre schön länger her. Wer wirft dort denn 'ne Bombe? Leider keine gute Belohnug deshalb.
    Die Deppen kommen beim Fastnachtsevent wieder unter den Steinen hervorgekrochen und werfen Atombomben auf Helvetia. Das ist eine Art, das Event zu stören, aber meistens entfernen wir uns dann aus dem Bereich, springen in unsere Powerrüstungen und zocken weiter.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Bagger fertig und registriert. Die Servos kann ich mir noch nicht leisten, ca. 6000 Korken. Krebse so bei 600 rum. Muss halt noch warten. Spieler abklappern habe ich keine Lust zu.
    Geht doch und Glückwunsch

    finde das Holen und Bauen der Bagger mit als eine der schönsten Sache in dem Game. Es hat etwas, wo man sieht, was man damit wollte und es ist eben auch nicht leicht. Aber wiederum auch abschließbar. Die Pläne würde ich nicht holen, weil man dazu auch noch ne Menge an Rohstoffen benötigt. Pursuivant hat ja schon die Tipps gegeben. Reise doch täglich zum Camden Park (Rummelplatz) nimmt die Spiele mit und vergiss das Raider-Camp nicht. Dort gibt es neben Bauplänen auch Waffen, die sind bei den automatischen Gewehren zum Zerlegen geeignet. Und Schrauben findet man auch.
    VRanger ist offline

  14. #74 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Die Deppen kommen beim Fastnachtsevent wieder unter den Steinen hervorgekrochen und werfen Atombomben auf Helvetia. Das ist eine Art, das Event zu stören, aber meistens entfernen wir uns dann aus dem Bereich, springen in unsere Powerrüstungen und zocken weiter.
    Den mache ich schon gar nicht mehr mit, genau wie früher auch. Weil mein Kumpel da hin ging, bin ich 4 Mal mitgegangen! 15 Spieler auf' m Klump, die sich gegenseitig beschießen und umrennen. Die Belohnungen und der Loot sind doch auch nur Mist. Blöde Baupläne - Girlanden, als wenn ich mir die in die Bude hängen würde?! Fastnachtsmasken Hüte etc., die ich weggeworfen habe, *** Wächterschlagstock oder ** Knochenkeule! Ganz toll!!!
    Pursuivant ist offline

  15. #75 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich war ja, dieses mal in Ruhe, in Whitespring und habe versucht alle Verkäufer abzuklappern. Dabei sind mir die Bagger-Pläne ja aufgefallen. Und noch zu teuer. Hatte ich oben ja geschrieben. Ca. 6000 Korken für die Traglasterhöhung habe ich noch nicht.
    Zur Zeit habe ich das mit der Traglast gut im Griff, ist also nicht so dringend. Macht bei der 35er auch noch nicht viel Sinn, sondern das erst ab deren Endstufe mit 45 in Angriff zu nehmen.

    @VRanger
    Im Camden Park war ich noch nicht. Auch mit dem 1. Char habe ich die dortigen Aufgaben nicht gemacht. Nur Zeug gesammelt und was eingekauft.

    Bin jetzt auf 40 und konnte den Waffenhandwerker ausrüsten / nehmen.

    Als einer der nächsten Aufgaben habe ich mir vorgenommen, für das Gleisgewehr einen Rückstoßdämpfer zu erwerben.
    War gestern beim Steakhaus (?), die Mutis dort haben mir gut zugesetzt. Waren alle draußen und zu mir unterwegs. Einen hatte ich vorher auf die Entfernung vom Dach geholt. Fanden die wohl nicht so witzig.

    Eins noch:
    War Richtung Harper Ferry unterwegs. Sheep-Monster hatte sich an der Straße mit Grubenhauern angelegt.
    Da mache ich doch mit. Und alle erledigt, Beute eingesammelt, Verbindung zum Server verloren....
    Super, die verballerte Muni war weg (glaube ich zumindest), die Beute aber auch.

    Aber egal, weiter geht's.....

    Lotzi ist offline

  16. #76 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    War für Wren auf Suche der täglichen Röhren. In der Gallerie war ein Flugtier gefangen, habe es nicht wirklich bekämpft (Muni sparen), fand das Geflattere nur nervig. Evtl. wäre ich ja auch gar nicht an Beute drangekommen.

    [Bild: yScreenShot35.png]

    [Bild: NM3RqorI3oYkl5msihHSScreenShot34.png]

    Lotzi ist offline

  17. #77 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Hatte gestern noch die Tragkrafterhöhungs-Mod für sehr preiswerte 238 Korken beim Bot Wallace erwerben können.

    Der war im Bahnhof Berkley Springs, sollte laut WIKI aber in Harpres Ferry sein. Dort habe ich (nach Erwerb im Bahnhof) eine Umzugsnotiz von ihm gefunden. Fand ich recht lustig. War wegen "Spielzeit" von Chloe dort.

    Im Adler-Nest in Berkely habe ich eine Handgemachte finden können. Aber leider nichts Besonderes.

    Bin jetzt auf 46 und mache alles Mögliche, aber nicht zielgerichtet auf's Fortgehen der Main-Aufgaben. Vor der verstrahlten Freddie Lang habe ich noch zu viel Respekt.

    Konnte erst Teile der 45er Bagger fertigen. Titan ist knapp. Also noch ein wenig abbauen und weiter geduldig sein.

    Lotzi ist offline

  18. #78 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Die Brandbestie im Valley Galleria ist ein netter Bug, der öfter mal vorkommt.

    Das WIKI sollte man mal aktualisieren. In Harpers Ferry ist der Bot schon seit Monaten nicht mehr. Leider. Das war immer so praktisch, sich mit Waffen überladen dorthin zu schleppen, um alles schnell zu verkaufen.

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Konnte erst Teile der 45er Bagger fertigen. Titan ist knapp. Also noch ein wenig abbauen und weiter geduldig sein.
    Unterhalb der Bahnstation Welch klafft ja dieser Erdriss auf? In diesem befinden sich 3 Erzadern für Titanerz. Wenn Du da mit der Baggerrüssi ernten gehst, kommt was zusammen. Säure bekommst Du haufenwiese, solange das Fastnachtsevent läuft: Plündere die Bienenstöcke, wechsele den Server und plündere noch mehr. Mit 20 Serverwechseln komme ich auf 1000 Säure.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #79 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Das mit Welch wurde mir am Anfang schon geraten. Habe ich mir gemerkt!
    Bei der Bingo-Lotte gibt es ja auch immer welches.

    Säure ist nicht mein Problem, kann immer gut welche finden. Aber die Bienenstöcke sind schon brauchbar!

    Lotzi ist offline

  20. #80 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    So, jetzt auf 56 und langsam geht es zur Sache! Mache fast nur noch die Q. von Sofia.

    John Henry hat mir das angebotene Gleisgewehr (und noch ein Haufen anderes Zeug!) überlassen.

    Zwischendurch wollte ich mal in einen laufenden Fastnachtsumzug. Da fehlte noch ein Teilnehmer-Bot. Alle Spieler standen rum und dann kam der Daumen runter, wegen Zeitablauf.
    Teilweise sind da 22er, die sich ganz toll unsichtbar machen können, super!

    Habe dort auch fast nur Zeug bekommen, das ich nicht brauche. Superhammer usw. Das lasse ich gleich da, evtl. kann es ja jemand gebrauchen.

    Lotzi ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •