Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 408

Lotzi ist jetzt auch dabei, Teil 2

  1. #281 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Das weiß ich jetzt auch

    Lotzi ist offline

  2. #282 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Daran kann man sehen, dass die ganzen Angaben im Pipboy und im wiki Müll sind. Wenn man die PA trägt kommen maximal 3 Rad/Sek durch und da ist "Welche Strahlung" Stufe 2 völlig ausreichend. Bei Stufe drei wird man gar nicht mehr verstrahlt - mit PA. Mit der Secret Service ist das nicht der Fall.
    Pursuivant ist offline

  3. #283 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich habe gestern doch einmal einen dritten Char begonnen (Langeweile?). Ich werde versuchen nur das zu spielen, was mir gefällt. Auch wenn das gegen alle Regeln ist. Und ich vermutlich nicht weit kommen werde im Ranking. Ist mir aber bei diesem Versuch erstmal egal.
    Stufe 6 ist erreicht.

    Hatte mein Camp (vermutlich zu früh) platziert, bevor ich im Wayward war. Als Aufgabe stand das immer noch als offen. Deshalb habe ich versucht, durch Verlegen des CAMP's das zu umgehen. Das Ergebnis war, dass ich danach mein gebautes Ding nicht wieder an der gleichen Stelle (oder auch an anderen Stellen durch mehrmaliges Verlegen für 5 Korken) hinhauen konnte (war als Blaupause und als eingelagert gekennzeichnet).
    Immer verschiedene Fehlermeldungen, wie benötigt eine Unterlage, überschneidet sich mit was auch immer, oder einfach rot umrandet.
    Werde das dann nach genügend Holzvorrat-Beschaffung einfach neu bauen (grummel....).

    Lotzi ist offline

  4. #284 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern doch einmal einen dritten Char begonnen (Langeweile?). Ich werde versuchen nur das zu spielen, was mir gefällt. Auch wenn das gegen alle Regeln ist. Und ich vermutlich nicht weit kommen werde im Ranking. Ist mir aber bei diesem Versuch erstmal egal.
    Stufe 6 ist erreicht.
    Lotzi, mach' wonach Dir ist und hab' Spaß. Das ist die Hauptsache. Dein Game, Deine Regeln.
    Was habe ich mir von Dragon Age Fans anhören müssen, weil ich in DA:I eine Bi-Cassandra Mod nutzte. Das macht man schließlich nicht. Weißt Du was? Ich pfeif' drauf und lasse meine Qunari auf Cassie los. Mir egal, was andere sagen.

    Wir können Dir lediglich Tipps und Tricks mitgeben.
    Ich kann das Gelaber um sog. "Meta-Builds" selbst nicht mehr hören. Man muss so und so skillen, damit man alles weghaut, man muss dies und jenes ... Nee, so läuft das bei mir nicht mehr.
    Mein Tank/Sniper Hybrid funktioniert und das sogar in Endgame Events. Das sagt alles und es macht mir Spaß.
    Es gibt ein paar Grundsätze, die sollte man beachten, alles andere ist freestyle.

    Deswegen: Go for it!
    Irgendwo wirst Du schon ankommen. Und wenn, dann war es DEIN Weg.

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Hatte mein Camp (vermutlich zu früh) platziert, bevor ich im Wayward war. Als Aufgabe stand das immer noch als offen. Deshalb habe ich versucht, durch Verlegen des CAMP's das zu umgehen. Das Ergebnis war, dass ich danach mein gebautes Ding nicht wieder an der gleichen Stelle (oder auch an anderen Stellen durch mehrmaliges Verlegen für 5 Korken) hinhauen konnte (war als Blaupause und als eingelagert gekennzeichnet).
    Immer verschiedene Fehlermeldungen, wie benötigt eine Unterlage, überschneidet sich mit was auch immer, oder einfach rot umrandet.
    Werde das dann nach genügend Holzvorrat-Beschaffung einfach neu bauen (grummel....).
    Die Blaupausen sind verbuggt. Ich habe mich damit schon mehrmals herumgeplagt nach der Verlegung eines Camps, am Ende aber lief es immer darauf hinaus, dass ich neu bauen musste.
    Mal rannte ich durch die Gegend, aber das Gebäude konnte ich nirgends platzieren, trotz recht ebenen Bodens, mal gings und dann lag ein Teil des Hauses unter der Erde.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #285 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Spieler über 400 scheinen eine soziale Ader zu haben.

    Gestern war einer in meiner Hütte und hat ein Geschenk dagelassen (mit Bärenkostüm, wenn ich das richtig gesehen habe).

    Heute war ich im Keller bei der Hauptader und einer kam dazu und hat mir Baupläne vermacht. Da war ich auf Stufe 10.

    Gut, dass es noch so Leute gibt (und nicht so wie ich mal, die "Todestüte" geklaut hatte )

    Lotzi ist offline

  6. #286 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Gut, dass es noch so Leute gibt (und nicht so wie ich mal, die "Todestüte" geklaut hatte )
    Das war ja nicht absichtlich.

    Wenn man alles hat, dann teilt es sich leichter. Zumindest im Spiel.
    Ich gehe selten direkt zu Neulingen, weil die oft vor mir davonrennen. Ich lasse dann ein Tütchen da.
    Die high Level Spieler, die ich kenne, sind allesamt recht spendabel. Man erinnert sich halt an die eigene Viecherei mit Level 10 und weiß genau, wie es dem anderen im Moment geht.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #287 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Bin jetzt auf 15.

    Spiel zickt heute wieder rum. Teekanne hatte am unteren Rohr tatsächlich für 3 Wellen eine einzige Zecke. Recht entspannt.

    Der Mottenmann vom Leuchtturm blieb wieder mal in der Luft hängen, nix mit Extra-Bonus.

    [Bild: uOuafSgPjjScreenShot75.png]

    [Bild: CoZNnIQScreenShot76.png]

    Lotzi ist offline

  8. #288 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Jetzt auf 22 vorgedrungen.

    Zu meiner Verwunderung habe ich bereits 6 Handgefertigte gefunden / erbeutet. Auch eine Automatik war sogar dabei!
    Beim vorherigen Char erst ganz spät welche (auch mit Eurer Hilfe) gefunden. Muss man nicht verstehen, bin aber froh, bereits im niedrigen Level eine zu haben.

    Lotzi ist offline

  9. #289 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Der Mottenmann vom Leuchtturm blieb wieder mal in der Luft hängen, nix mit Extra-Bonus.
    Ganz Tollkühne springen den verbuggten Mottemanmann an, glaube ich. Das sorgt dafür, dass er dann landet. Ich hab's nie selbst hinbekommen und das ist noch ein Event, das ich nicht mehr mache.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #290 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Hatte gerade die 25er Bagger (mit Stufe 28) nach Registrierung nach Hause geschafft, da kam Doy zu Besuch.
    Nette Geste!

    Werde aber die Verbesserungen erst für Stufe 45 erwerben. Habe zur Zeit eh unter 1000 Korken.

    Mit meinem MG für Stufe 25 bin ich sehr zufrieden. Nix Besonderes, einfach zum Ballern gut zu gebrauchen.

    Lotzi ist offline

  11. #291 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Gestern an der Teekanne war erneut ein Spieler und hat versucht die Teilnehmer zu einem Gefecht zu verlocken. Soweit ich mich erinnere, müsste das der gleiche Typ gewesen sein, der das schon mal gemacht hat, als ich dort war.
    "Daumen nach unten" gezeigt, da wurde ich erst recht beschossen. Was für eine arme Haut.

    Falls ihr den mal treffen solltet, ist der oben auf der Turmspitze:

    [Bild: KtScreenShot80.png]

    Habe ihn mal geblockt und gemeldet. Wird nix bringen, aber der Support hat sich schon gemeldet. War zu wütend in dem Moment, anderen den kleinen noch vorhandenen Spielspass zu nehmen.

    Auch gestern habe mich 4 Kultisten mit Feuer geröstet. Trotz Bagger und Stufe 31 war ich in Sekunden erledigt. Habe erstens damit nicht gerechnet und zweitens "Feuerfest" noch nicht geskillt. Das muss ich wohl als Nächstes mal in Angriff nehmen.

    Lotzi ist offline

  12. #292 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Fals es dich trröstet, ich hab den Typen paar mal geklatch und ihm Schrott und Kronkorken abgenohmen.
    John Henry Eden ist offline

  13. #293 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @John Henry
    Der Held, der die bösen Buben vertrimmt. Sehr gut!

    Und vielen Dank für Deinen Besuch und die ganzen Geschenke, auch bei Mama Dolce!

    Musste jetzt raus gehen, da bald eine Abschaltung erfolgt. An einem heiligen Samstag. Und das Runtergeticke der Uhr nervt. Da kann ich mich nicht konzentrieren.

    Lotzi ist offline

  14. #294 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @erneut John Henry
    Deine Teameinladung habe ich vorhin gesehen, konnte jedoch nicht reagieren. War bei der Aufseherein geparkt um mit meiner Frau zu reden.
    Sie wollte was loswerden und hat leider keine Ahnung und Verständnis für Online-Spiele.
    War also keine böse Absicht von mir, mich tot zu stellen.

    Bei Mama Dolce haben wir uns ja später getroffen und ich wurde mit Geschenktaschen überschüttet, auch von "Wingman" (vermutlich in Deinem Team?). Ein Teil der Baupläne war bekannt, habe trotzdem alles eingesackt.

    @Dawnie
    Auch Dir Danke für Deinen Besuch. Habe das leichte MG in die Kiste gepackt, bin ja erst auf 36 gewesen und muss bis 50 noch etwas arbeiten.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Lotzi ist offline

  15. #295 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Wir lieben es, Dich zu beglucken, Lotzi.
    Ich freue mich immer, wenn ich weiterhelfen kann. Das LMG dürfte große Löcher reinhauen. Egal in was auch immer. Wenn Du später Munition brauchst, kann ich Dir welche herstellen.

    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Fals es dich trröstet, ich hab den Typen paar mal geklatch und ihm Schrott und Kronkorken abgenohmen.
    Tjo, der Junge ist an seinem miesen Karma selbst Schuld.
    Irgendwann trifft man immer einen, der besser ist und einen für den Mist, den man verbockt hat, ne Klatsche gibt.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #296 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Bin jetzt auf 45 und kann die letzte Bagger erschaffen.

    Ansonsten spiele ich nur (wie angekündigt), was mir gefällt. Die ganzen Rose-freundlich-stimmen Quests lasse ich weg.

    Auch Meg habe ich noch nichts vom V79 erzählt. Ra-RA nervt mich zusehr. Auch wenn durch den (jetzigen) Verrzicht Stufen flöten gehen werden.

    Habe erstmals einen Flamer als Lieblingswaffe. Hat Vampir. Leider habe ich keine Ahnung, ob der in einer Geschenketasche von Euch war oder ob ich den so erhalten hatte. Habe den Napalmtank dafür erworben. Gefällt mir gut, nur Brennstoff herstellen (mit Säure) ist etwas mühsam. Immer die Entscheidungen Sachen zu schmelzen, Schießpulver herzustellen oder halt den Brennstoff. Munitionsschmied habe ich voll, die Legendäre aber erst auf 1. Habe lieber Rad-Schutz früh auf 2 gebracht.

    In Watoga war ich auch noch nicht. Da warte ich auf Stufe 50, um dann dort mal nach der T-51b zu sehen.

    Zur Zeit mache ich die Sofia-helfen Quests und die täglichen für die Siedler, Crater und Davenport (auch, wenn es noch kein Gold gibt, aber durch den Fleicheintopf 5% mehr Punkte). Und was so anfällt (Leuchtturm, Mama Dolce, Damm usw.).

    Natürlich nur, wenn die Server standhalten. Manchesmal fliege ich leider raus.

    So, genug Text für jetzt.

    Lotzi ist offline

  17. #297 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Sofia schickte mich vor der 50er Marke doch nach Watoga. Also gut, Bürgermeister früher als geplant geworden.
    Und schon 3 Teile der T-51 (50er) gefunden.

    Dadurch auch Stufe 50 geholt. Jetzt kann ich die in der Kiste liegenden entsprechenden Waffen mal auspacken.

    Besetzer raus ging gestern wieder schief, alle im Untergrund verschwunden. Toll, immer wieder.....

    Lotzi ist offline

  18. #298 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    RaRa ist aber auch ne psychopatische Nervensäge!
    Schon alleine deswegen mache ich lieber den Vaultraid mit den Siedlern.

    Wenn Du den Vaultraid machst, hätte ich einen Tipp, wie Du den fetten Wachbot schnell besiegen kannst ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ziele im VATS auf den Fusionskern. Die Wachbots gehen dann schnell in die Knie.


    Das leidige Problem der leeren und verbuggten Gegenden hat mich heute auch wieder verärgert. Da hatte ich mir bei der Brandbestienkönigin die volle Ladung Lunchboxen eingefangen (4 Stück = +100% XP), aber wo geht man hin, wenn nix auftaucht, was man abklatschen kann?
    Ich behelfe mir damit, dass ich noch 2 Wochen Fallout 1st habe und so die Maps hin und her wechsele.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #299 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Danke für den Hinweis. Ich habe noch nie VATS benutzt und werde es bestimmt vergessen.

    Lotzi ist offline

  20. #300 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Stufe 56 erreicht. Außer dem rechten Bein der T 51 habe ich alles zusammen. Hätte den Rest sogar mehrmals haben können.

    Heute erstmals das "Buildänderungsgerät" benutzt und erstaunt festgestellt, dass man die ursprüngliche Zusammenstellung einfach ändern kann. Also Punkte einfach hin-und her schieben. Das hat mir gefallen. Die Möglichkeit, einen 2. Build zu erstellen, habe ich noch offen.

    Und preiswert eine Vampir-Gatling-Plasma von einem Spieler erworben.
    Vampir-Waffen gefallen mir einfach gut.

    Lotzi ist offline

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •