Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    8
     
    Cytox ist offline

    Alle patches können nicht installiert werden

    Hallo,

    ich habe das Problem das ich "gothic2_fix-2.6.0.0rev2 nicht installieren kann, ich wähle das Verzeichnis von Gothic 2 DNDR aus (wo es auch wirklich installierst ist) und ich kann nicht auf "Ok" drücken. Genau das selbe bei den anderen Patches, weil ich ein fuchs bin hab ich Spine installiert und das meinte Gothic.exe fehlt oder irgend wie sowas aber ich habe alles normal per Steam installiet

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist gerade online
    Ich habe deine beiden Threads mal in die Technikhilfe verschoben. Da die sich inhaltlich ziemlich zu überschneiden scheinen, reicht wahrscheinlich einer davon aus, aber die Entscheidung überlasse ich den hiesigen Mods.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Ist Gothic 2 unter "C:\Programme\" installiert? Falls ja, solltest du es besser nochmal neu in ein anderes Verzeichnis installieren. Unter genanntem Verzeichnis funktioniert es nicht.

    Schau mal bitte, ob es daran liegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide