Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von MoonDaughter161
    Registriert seit
    Dec 2020
    Ort
    Nomadin
    Beiträge
    26
    Dragon Age basiert ja soweit ich es verstanden habe auf einem relativ nachvollziehbarem (Pseudo-)-P&P-System? Lassen sich die genauen Regelmechanismen die da im Hintergrund wirken irgendwo nachlesen?
    CRPG's not dead!
    MoonDaughter161 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von MoonDaughter161 Beitrag anzeigen
    Dragon Age basiert ja soweit ich es verstanden habe auf einem relativ nachvollziehbarem (Pseudo-)-P&P-System? Lassen sich die genauen Regelmechanismen die da im Hintergrund wirken irgendwo nachlesen?
    Etwas, das sehr detailliert ausgearbeitet ist, wie man es im D&D Regelwerk hat, gibt es bei Dragon Age: Origins meines Wissens nach nicht. Wie du schon sagst, ist es recht simpel gehalten. Eventuell hilft aber das hier weiter.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •