Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    2
    Hallo Zusammen in die Runde,

    ich habe gegoogelt und gesucht wie ein Weltmeister, aber ich scheine alleine mit meinem Problem zu sein.
    Ich bin älteren Semesters und neu in Skyrim SE unterwegs, besonders auch weil ich Spaß am modden habe.

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe mir schon einige Outfits von Nexus mit dem MO2 installiert, via Konsole und additem oder mit dem additem Menu mod in mein SkyUI Inventar geholt.
    Aber es ist immer das gleiche, ich bekommen entweder gar kein Vorschaubild, oder aber solche eisernen Armschienen auf der rechten Seite gezeigt.
    Ich kann mit diesen Outfits meine Follower ausrüsten, und dann sehe ich sie auch entsprechend bekleidet.
    Das nervt natürlich ungemein, ewig die Follower an- und aus zu ziehen bis man was passendes gefunden hat.

    Also, vielleicht ist hier jemand so nett und weiß einen Rat wie ich endlich die Vorschaubilder zu diesen Rüstungen in meinem Objekt menu angezeigt bekomme.

    Vielen Dank schon mal

    VG
    Ijuka
    Ijuka ist offline
  2. #2 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.045
    Das hängt ein bisschen von der jeweiligen Mod ab. Die Vorschau im Inventar ist ein separates Modell, welches der Modder zusätzlich erstellen muss und im CreationKit eintragen muss. Viele machen das nicht. Die kopieren einfach ein vorhandenes Ausrüstungsstück (z.B. eben die normalen Eisen-Armschienen) und ändern dann nur, was sie wirklich modifiziert haben.