Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    3
     
    Proseidon ist offline
    Hallo! Ich wollte mal fragen, ich habe letztens angefangen wieder mit Odyssee und habe diesmal die Sprachausgabe mit dem neuen Helden heruntergeladen. Mir ist aber aufgefallen, dass einige Soundfiles noch vom Standarthelden abgespielt werden (zum Beispiel wenn man getroffen wird und Schaden bekommt), soll das so sein? Weiss nicht ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe, aber keine Ahnung, auch wenn es eigentlich nichts wildes ist stört das mich persönlich irgendwie total😅

    Liebe Grüße
    Proseidon

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Proseidon Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich wollte mal fragen, ich habe letztens angefangen wieder mit Odyssee und habe diesmal die Sprachausgabe mit dem neuen Helden heruntergeladen. Mir ist aber aufgefallen, dass einige Soundfiles noch vom Standarthelden abgespielt werden (zum Beispiel wenn man getroffen wird und Schaden bekommt), soll das so sein? Weiss nicht ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe, aber keine Ahnung, auch wenn es eigentlich nichts wildes ist stört das mich persönlich irgendwie total😅

    Liebe Grüße
    Proseidon
    Wir alle sind nur Menschen und machen Fehler. Unser Sprecher musste mehrere tausend Takes vertonen und da kann es vorkommen, dass welche vergessen werden. Mehrere fehlende Takes haben wir bereits gefunden. Aber wir entdecken diese nur per Zufall oder wenn uns jemand das meldet. Wir sind daher darauf angewiesen, dass ihr Spieler uns mitteilt, welche Sätze fehlen.

    Liebe Grüße
    blackpirate

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    3
     
    Proseidon ist offline
    Hallo! Entschuldigt mich wenn es doch etwas böse oder zu negativ klang, so war es definitv nicht gemeint! Ich verfolge dieses Projekt schon seit Anfang an und weiss auch welche Arbeit damit verbunden ist und schätze jede Minute wert die ihr alle in dieses Projekt reinsteckt! Um die Uhrzeit sollte man vielleicht etwas länger nachdenken bevor man etwas schreibt oder es besser auf den nächsten Tag verschieben😅

    Vielen Dank für eure Mühen und für die Antwort!
    liebe Grüße

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Proseidon Beitrag anzeigen
    Hallo! Entschuldigt mich wenn es doch etwas böse oder zu negativ klang, so war es definitv nicht gemeint! Ich verfolge dieses Projekt schon seit Anfang an und weiss auch welche Arbeit damit verbunden ist und schätze jede Minute wert die ihr alle in dieses Projekt reinsteckt! Um die Uhrzeit sollte man vielleicht etwas länger nachdenken bevor man etwas schreibt oder es besser auf den nächsten Tag verschieben😅

    Vielen Dank für eure Mühen und für die Antwort!
    liebe Grüße
    Kein Problem.

    Liebe Grüße!

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Ranger Avatar von Barade
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    124
     
    Barade ist offline
    Hi, bin durch ein YouTube-Video auf diesen Thread gekommen. Werden denn alle NPCs neuvertont? Ich würde empfehlen dann auch die Texte zu überarbeiten bevor neuvertont wird. Manche hatten Grammatik- oder Rechtschreibfehler oder waren sogar etwas zu lang? Ich könnte anbieten einige meiner Takes neuzuvertonen und besser/noch mal zu sprechen. Für bessere Sprecher empfehle ich diese Seite: https://www.hoer-talk.de/
    Ihr könnt dort einen Thread auf machen und den hier verlinken usw.
    Damit habe ich meine Warcraft III-Mod vertont und da sind teilweise echt gute Sprecher nur weiß ich nicht ob sie so viel Text sprechen wollen.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Barade Beitrag anzeigen
    Hi, bin durch ein YouTube-Video auf diesen Thread gekommen. Werden denn alle NPCs neuvertont? Ich würde empfehlen dann auch die Texte zu überarbeiten bevor neuvertont wird. Manche hatten Grammatik- oder Rechtschreibfehler oder waren sogar etwas zu lang? Ich könnte anbieten einige meiner Takes neuzuvertonen und besser/noch mal zu sprechen. Für bessere Sprecher empfehle ich diese Seite: https://www.hoer-talk.de/
    Ihr könnt dort einen Thread auf machen und den hier verlinken usw.
    Damit habe ich meine Warcraft III-Mod vertont und da sind teilweise echt gute Sprecher nur weiß ich nicht ob sie so viel Text sprechen wollen.
    Hi Barade. Die Vertonung ist bereits im vollen Gange und wird bald abgeschlossen sein. Bis auf eine Handvoll Sprecher, die ihre Takes gut aufgenommen haben, wurden alle anderen komplett neu gesprochen.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Ranger Avatar von Barade
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    124
     
    Barade ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Hi Barade. Die Vertonung ist bereits im vollen Gange und wird bald abgeschlossen sein. Bis auf eine Handvoll Sprecher, die ihre Takes gut aufgenommen haben, wurden alle anderen komplett neu gesprochen.

    Hi, ja hat mir auch jemand bei YouTube geantwortet. Na ja dann viel Erfolg.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Barade Beitrag anzeigen
    Hi, ja hat mir auch jemand bei YouTube geantwortet. Na ja dann viel Erfolg.
    Danke.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Mittlerweile sind für die neue Sprachausgabe 42.005 Takes neu aufgenommen oder überarbeitet worden.

    Es fehlen uns noch 2291 Takes. Einige davon sind fehlende Takes aus bereits vertonten Dateien. Diese wurden aber
    jetzt an die Sprecher versandt. Neben diesen müssen noch die Sätze von 66 Dialogdateien aufgenommen werden.
    Die meisten davon waren bereits an Sprecher versandt worden, die aber ihre Arbeit nicht gemacht haben und sich
    nicht mehr bei uns meldeten. Ich erwähne das hier, weil wir von Anfang an mitgeteilt hatten, was wir von unseren
    Sprechern erwarten. Aber leider gibt es immer wieder Leute, die sich an Vereinbarungen nicht halten.

    Wenn diese ihre Aufgaben gewissenhaft erledigt hätten, wäre die Sprachausgabe bald fertig gewesen. So aber gehe
    ich davon aus, dass aufgrund der großen Datenmenge frühstens im Herbst damit zu rechnen sein wird. An dieser Stelle
    möchten wir uns bei den fleißigen Sprechern bedanken, die uns bei dieser gigantischen Aufgabe unterstützt haben.

    Vielen lieben Dank für eure tolle Arbeit!

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (28.08.2022 um 17:13 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Dank unserer engagierten Sprecher konnten mittlerweile die meisten Dateien zur Bearbeitung versandt werden.

    Es sind nur noch 11 Dateien übrig.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Alle Dialogdateien wurden jetzt an die Sprecher versandt. Ich rechne damit, dass diese bis Mitte September vertont sein werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    344
     
    Schlaegel ist offline

    hi

    hallo hab es geschafft Oddyssee zu installieren leider nur die 2.5 version.

    jetzt hängt er sich aber all 1 -2 Minuten auf kann mir wer helfen.

    ok korriegiere es hängt sich nicht auf sondern es stockt übelst obwohl ich es schon auf dem Rechner gespielt habe hoffe es kann mir wer helfen
    Geändert von Schlaegel (03.09.2022 um 12:54 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Schlaegel Beitrag anzeigen
    hallo hab es geschafft Oddyssee zu installieren leider nur die 2.5 version.

    jetzt hängt er sich aber all 1 -2 Minuten auf kann mir wer helfen
    Wieso beginnst du dein Spiel mit so einer alten Version? Die ist doch gar nicht mehr kompatibel.

    Abgesehen davon bist du hier im falschen Thread. Stelle deine Fragen hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...2#post27041782

    Da findet sich vielleicht jemand, der dir bei deinem Problem helfen kann. Hier schauen in der Regel nur unsere Sprecher vorbei.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2022
    Beiträge
    2
     
    klinim ist offline

    Frage Speicherstände

    Wird es mit der neuen Sprachausgabe auch andere Updates geben bzw. präziser gefragt, wird es möglich sein, die neue Sprachausgabe zu installieren ohne wieder von vorne mit dem Spielen anfangen zu müssen?

    Ich frage, da ich gerade überlege, mit dem Spielen zu beginnen und bin unschlüssig, ob ich noch ein wenig warten soll, bis die neue Sprachausgabe fertig ist.

    Danke für die Antwort und danke für eure Arbeit an der Mod!

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von klinim Beitrag anzeigen
    Wird es mit der neuen Sprachausgabe auch andere Updates geben bzw. präziser gefragt, wird es möglich sein, die neue Sprachausgabe zu installieren ohne wieder von vorne mit dem Spielen anfangen zu müssen?

    Ich frage, da ich gerade überlege, mit dem Spielen zu beginnen und bin unschlüssig, ob ich noch ein wenig warten soll, bis die neue Sprachausgabe fertig ist.

    Danke für die Antwort und danke für eure Arbeit an der Mod!
    Die neue Sprachausgabe kann man mit jeder Version spielen. Man muss hierfür kein neues Spiel beginnen.

    Es wird aber daneben noch die Version 2.7.2 geben. Da könnte es sein, dass man hierfür neu beginnen muss. Die ist aber unabhängig von der Sprachausgabe.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2022
    Beiträge
    2
     
    klinim ist offline
    Danke für deine Antwort!
    Kannst du einen ungefähren Zeithorizon nennen, wann 2.7.2 kommen wird - eher September, Oktober, oder eher erst Anfang des nächsten Jahres?
    Wenn das nicht möglich ist, lass ich mich natürlich einfach überraschen

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von klinim Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort!
    Kannst du einen ungefähren Zeithorizon nennen, wann 2.7.2 kommen wird - eher September, Oktober, oder eher erst Anfang des nächsten Jahres?
    Wenn das nicht möglich ist, lass ich mich natürlich einfach überraschen
    Ich schätze Oktober.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide