Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von MoonDaughter161
    Registriert seit
    Dec 2020
    Ort
    Nomadin
    Beiträge
    26
    Betreffen die -90% auf heilende Effekte bei aktivierter "Blutmagie" sich auch auf die normale Regeneration und eventuelle Verbesserungen selbiger? Und kann mit Andruils Segen und anderen Items die +X% auf heilende Effekte geben (der diesbezügliche Buxfix ist installiert) dem Blutmagie-Malus entgegengewirkt werden?
    CRPG's not dead!
    MoonDaughter161 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von MoonDaughter161 Beitrag anzeigen
    Betreffen die -90% auf heilende Effekte bei aktivierter "Blutmagie" sich auch auf die normale Regeneration und eventuelle Verbesserungen selbiger? Und kann mit Andruils Segen und anderen Items die +X% auf heilende Effekte geben (der diesbezügliche Buxfix ist installiert) dem Blutmagie-Malus entgegengewirkt werden?
    Habe wirklich länger drüber nachgedacht, aber ich kann es nicht wirklich beantworten. Wollte aber den Thread nicht so lange völlig ohne Reaktion stehen lassen. Ich denke, du wirst das einfach ausprobieren müssen. Falls es hilft, ich hatte mit Blutmagie bei meinen Magiern keine großen Probleme, dass sie zu viel abbekommen haben, was dann nicht mehr gegen geheilt werden konnte. Fand die Fähigkeiten, die man durch die Blutmagie bekommt auch im Allgemeinen sehr stark.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •