Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    ALLE DETAILS ZUR MASS EFFECT LEGENDARY EDITION

    [Bild: Mass-Effect%E2%84%A2-Legendary-Edition-Official-Reveal-Trailer-4K-1-19-screenshot.png?resize=620%2C420&ssl=1]

    NEWS | 2. FEBRUAR 2021 | BY TJORDAS

    Seit Jahren gefordert, nun endlich in Aussicht. Am 14. Mai 2021 sollen wir endlich mit einer grafisch und gameplaytechnisch verbesserten Version der Mass Effect Trilogie beliefert werden. Die Mass Effect Legendary Edition als Bündel aus allen drei Spielen und den zugehörigen DLCs wurde ordentlich auf 4K-Qualität aufpoliert – Aber ist es damit schon getan? Hier ein Überblick über alle bisher angekündigten Veränderungen.

    WEITERLESEN
    Luceija ist offline

  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Ab sofort kann vorbestellt werden.

    Steam:

    [Bild: ME_Legendary001.jpg]

    Was bedeutet Anforderung: Windows 10 aber mindestens DirectX 11 ???


    [Bild: ME_Legendary002.jpg]


    GOG ist leider (noch?) nicht dabei.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online Geändert von Schnurz (03.02.2021 um 08:59 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ab sofort kann vorbestellt werden.

    Steam:

    [Bild: ME_Legendary001.jpg]

    Was bedeutet Anforderung: Windows 10 aber mindestens DirectX 11 ???


    [Bild: ME_Legendary002.jpg]


    GOG ist leider (noch?) nicht dabei.
    Ja, auf Steam kann bereits vorbestellt werden. Ich meine die Edition kostet 60 Euro für alle drei Spiele. Es wird Windows 10 und DirectX 11 benötigt (letztere Kompatibilität wurde ja bereits bestätigt). Was genau irritiert dich daran?

    Zu GOG habe ich noch nichts gelesen oder gehört - ich kann mir vorstellen, dass sich auf die vier Vorbestellmöglichkeiten beschränkt wird: Origin, Steam, Xbox, PS. Dafür spricht auch die offizielle Seite:

    https://www.ea.com/de-de/games/mass-...ry-edition/buy
    Luceija ist offline

  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Was genau irritiert dich daran?
    Windows 10 hat ja DirectX 12.
    Ich habe "nur" Windows 8.1 allerdings die letzte Win-Version, die noch DirectX 11 hat.
    Und wenn ich DirectX 11 habe, sollte es damit eigentlich auch laufen, oder?
    Oder sind mit nur DirectX 11-Nutzer mit Windos 7 gemeint (wie z.B. auch bei Horizon zero dawn)?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Revan335
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    688
    Dann wird sich wohl auf Digital beschränkt und es gibt nichts zum anfassen.

    Außer der Collectors Edition im BioWare Store.

    Gibt es Mass Effect bei GoG? Wäre mir neu.

    Gibt es auch Infos zur Synchronisation?
    Beim ersten Teil war die Aussprache bspw. Geth, Geth anders als in den nachfolgenden Teilen. Die Synchronsprecher wurden meine ich auch teilweise gewechselt.

    Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Revan335
    [Bild: testteam7qxsf.png]
    The Reaper are there! and Anti SURVEILLANCE!
    Die Reaper sind da! und Gegen ÜBERWACHUNG!
    Revan335 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Windows 10 hat ja DirectX 12.
    Ich habe "nur" Windows 8.1 allerdings die letzte Win-Version, die noch DirectX 11 hat.
    Und wenn ich DirectX 11 habe, sollte es damit eigentlich auch laufen, oder?
    Oder sind mit nur DirectX 11-Nutzer mit Windos 7 gemeint (wie z.B. auch bei Horizon zero dawn)?
    Ich glaube (kanns nich ganz bestätigen), dass es eine Mindestempfehlung ist. Sprich wenn du auf Win 8.1 DX11 hast dann denke ich, dass es funktionieren kann. Im Zweifelsfall geh mal auf https://www.systemrequirementslab.com/cyri und wähle bei Spiel Mass Effect Legendary Edition aus - die Seite hilft eigentlich immer ganz gut um abzuschätzen ob es reicht. (Lustigerweise wird mir angezeigt dass mein PC langsam zu schwach wird. Naaa toll! )


    Zitat Zitat von Revan335 Beitrag anzeigen
    Dann wird sich wohl auf Digital beschränkt und es gibt nichts zum anfassen.

    Außer der Collectors Edition im BioWare Store.

    Gibt es Mass Effect bei GoG? Wäre mir neu.

    Gibt es auch Infos zur Synchronisation?
    Beim ersten Teil war die Aussprache bspw. Geth, Geth anders als in den nachfolgenden Teilen. Die Synchronsprecher wurden meine ich auch teilweise gewechselt.

    Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Revan335
    Ich glaube eben auch dass es Mass Effect nicht bei GOG gab. Origin hatte da immer ein gewisses Vorrecht. Steam kam nun zurück. Ich schätze, dass man es auch über den Xbox Game Pass spielen können wird (nicht bestätigt), weil EA dort doch einen Deal geschlossen hat. Würde jedenfalls Sinn machen. Im Zweifel kommt noch Stadia oder Amazon Luna dazu - das wir die Zeit zeigen.

    Zur Synchro habe ich keine Infos, schätze aber nicht, dass da irgendetwas angerührt wird - es wurde an den Englischen Voicelines ja auch nichts gemacht, also wird auch sicher nichts an den Übersetzungen gemacht werden. Wären wieder Extra Investitionen. Aber vielleicht liege ich da auch falsch.
    Luceija ist offline

  7. #7 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Ich glaube (kanns nich ganz bestätigen), dass es eine Mindestempfehlung ist. Sprich wenn du auf Win 8.1 DX11 hast dann denke ich, dass es funktionieren kann. Im Zweifelsfall geh mal auf https://www.systemrequirementslab.com/cyri und wähle bei Spiel Mass Effect Legendary Edition aus - die Seite hilft eigentlich immer ganz gut um abzuschätzen ob es reicht. (Lustigerweise wird mir angezeigt dass mein PC langsam zu schwach wird. Naaa toll! )
    Mein PC sollte es aber locker noch schaffen.

    Der Link funktioniert leider nicht (ERROR 503)
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  8. #8 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Mein PC sollte es aber locker noch schaffen.

    Der Link funktioniert leider nicht (ERROR 503)
    Hmm.... https://www.google.com/search?q=can+...hrome&ie=UTF-8

    Oberstes Ergebnis
    Luceija ist offline

  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Revan335
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    688
    Gibt es die Collectors Edition auch im Deutschen/Europäischen Raum?
    Habe gerade geschaut, wenn ich es nicht falsch gemacht hab, wollen die 75$ für Versand haben. Sofern der Discount schon abgezogen wurde der derzeit läuft, wären das 100$ für Versand und 150$ für die Edition.
    Bei den anderen Artikeln ist teilweise der Versand höher als der Preis des Artikels.

    Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Revan335
    [Bild: testteam7qxsf.png]
    The Reaper are there! and Anti SURVEILLANCE!
    Die Reaper sind da! und Gegen ÜBERWACHUNG!
    Revan335 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von Revan335 Beitrag anzeigen
    Gibt es die Collectors Edition auch im Deutschen/Europäischen Raum?
    Habe gerade geschaut, wenn ich es nicht falsch gemacht hab, wollen die 75$ für Versand haben. Sofern der Discount schon abgezogen wurde der derzeit läuft, wären das 100$ für Versand und 150$ für die Edition.
    Bei den anderen Artikeln ist teilweise der Versand höher als der Preis des Artikels.

    Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Revan335
    Als ich geschaut habe waren es 75$ allein für den Versand. Das war mir dann leider zu teuer. Ich weiß nicht warum, aber für BioWare scheint es wohl keine Europäischen Fans zu geben..
    Luceija ist offline

  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Revan335
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    688
    Hab den Store mal angeschrieben vielleicht hilft es ja und ihnen fällt auf das es auch außerhalb der USA Fans gibt/die gerne was kaufen würden, nur keine Astronomischen Preise vor allem beim Versand zahlen wollen.

    Auszüge:

    "Thank you for your reply. We appreciate your feedback and will forward to the Operations Team."

    "We understand that the shipping is expensive and are seeking other options so that all of our fans may enjoy our brand. Unfortunately, we do not ship enough International packages to receive a discounted rate from the shipping carriers at this time."
    [Bild: testteam7qxsf.png]
    The Reaper are there! and Anti SURVEILLANCE!
    Die Reaper sind da! und Gegen ÜBERWACHUNG!
    Revan335 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Lehrling Avatar von KoRnflake
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Morrowind
    Beiträge
    46
    Puhh das ist schon ne heftige Hausnummer. Aber die Box ist schon sehr geil...mhh vielleicht wird sie ja noch woanders verfügbar sein hoffe ich.
    KoRnflake ist offline

  13. #13 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Ich kann das herunter laden, ausführen und bekomme die Nachricht, dass ich in meinem Browser das Ergebnis nachlesen kann.
    Leider ist im Browser nichts nachzulesen und es gibt auch sonst keine Datei, die ein Ergebnis erhalten könnte.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  14. #14 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich kann das herunter laden, ausführen und bekomme die Nachricht, dass ich in meinem Browser das Ergebnis nachlesen kann.
    Leider ist im Browser nichts nachzulesen und es gibt auch sonst keine Datei, die ein Ergebnis erhalten könnte.
    also eigentlich muss man die Datei nur Ausführen und dann wird im Browser auf der Website (genau dort wo man es heruntergeladen hat, die Seite ist dann ja idealerweise noch offen und aktualisiert sich selbst) angezeigt, wie deine PC-Leistung im Vergleich zu den vom Hersteller angegebenen Werten so dasteht. Wenns nicht geht, solltest vielleicht mal deine Virensoftware überprüfen, ich weiß da leider auch nicht weiter. bei mir gehts jedenfalls!
    Luceija ist offline

  15. #15 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    also eigentlich muss man die Datei nur Ausführen und dann wird im Browser auf der Website (genau dort wo man es heruntergeladen hat, die Seite ist dann ja idealerweise noch offen und aktualisiert sich selbst) angezeigt, wie deine PC-Leistung im Vergleich zu den vom Hersteller angegebenen Werten so dasteht. ...........
    Deine Beschreibung ist wirklich gut. Genau so habe ich es gemacht und es hat funktioniert.

    Meinen herzlichen Dank.


    Das Ergebnis: Alles OK, bis auf das Betriebssystem. Mit WIN 8.1 geht es offenbar nicht.
    Nun gut. Ich werde mir in absehbarer Zeit einen neuen PC besorgen, denn der i7 4790 Prozessor reicht gerade gut für's Minimum...
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online Geändert von Schnurz (22.02.2021 um 15:52 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Revan335
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    688
    Bei mir wird der Download, Seite, Ausführung vom Eset blockiert mit entsprechenden Warnungen.

    Dann muss ich wohl auch ran, obwohl aktuell ja kaum was verfügbar ist und teilweise maßlos überteuert.

    i5 2500k, 1060 GTX, 16 GB RAM, davor war es 460 oder 660 gewesen.
    [Bild: testteam7qxsf.png]
    The Reaper are there! and Anti SURVEILLANCE!
    Die Reaper sind da! und Gegen ÜBERWACHUNG!
    Revan335 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •