Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401
  1. #41
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Ich kann so etwas von lieb sein, da ist jede Rosamunde/Pilcher Verfilmung ein Eiswürfel gegen! [Bild: smilie_love_056.gif]
    Na jetzt bin ich aber wirklich gespannt ... hast du denn schon mal einen Rosamunde-Pilcher-Film gesehen?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  2. #42
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Na jetzt bin ich aber wirklich gespannt ... hast du denn schon mal einen Rosamunde-Pilcher-Film gesehen?
    Ich mache ein Bogen um diese Filme, die sind mir ehrlich gesagt ein Stück weit zu theatralisch.
    Auch wenn ich sonst ein hoffnungsloser Romantiker sein kann
  3. #43
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.797
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Na jetzt bin ich aber wirklich gespannt ... hast du denn schon mal einen Rosamunde-Pilcher-Film gesehen?
    Lange ist es her ...

    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Ich mache ein Bogen um diese Filme, die sind mir ehrlich gesagt ein Stück weit zu theatralisch. Auch wenn ich sonst ein hoffnungsloser Romantiker sein kann
    Liegt bei mir im Kopf beim Begriff Kitsch. Wobei ich jetzt Ganghofer gern lese.
  4. #44
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Solitaire ist offline
    Kitsch trifft es ziemlich gut. Schon nach den ersten 10 Minuten weiss man, wie so ein Film ausgeht. Dann doch lieber Inga Lindström, die sind nicht ganz so seicht und zeigen trotzdem eine traumhafte Landschaft .... was natürlich der Hauptgrund ist, sich solche Filme anzusehen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  5. #45
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Christiane Sadlo ist ja auch etwas jünger als die Rosamunde, vielleicht liegt es schon da dran das die Bücher nicht ganz so ins drollige abgleiten

    Morgen ist Bergfest, passend dazu eine große Abnahme im Hause, wir sind froh wenn das abgesegnet ist

    Einen schönen Abend zusammen
  6. #46
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.797
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Morgen ist Bergfest, passend dazu eine große Abnahme im Hause, wir sind froh wenn das abgesegnet ist

    Einen schönen Abend zusammen
    Dann drücke ich mal die Daumen und wünsche Glück dazu
  7. #47
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich mal die Daumen und wünsche Glück dazu
    Heute war erster Teil der Abnahme, Oberflächen, Material und Dokumentenprüfung.
    Hier und da gab es noch ein paar Ausreißer, das ist ungemein nervig

    Morgen folgt Funktion und Dichtigkeitstest.

    Drei Kreuzzeichen wenn das auf den Tieflader steht

    Wünsche ein schönes Bergfest zusammen
  8. #48
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Solitaire ist offline
    Okay Khoronis, du musst jetzt noch mal langsam und für die Doofen erklären, was bei dir los ist. Ich schnall's einfach nicht.


    Edit

    Falls es wen interessiert. Die 4. Staffel von Shameless hab ich jetzt auch durch ... die war wirklich nur noch Drama, da war nix mehr mit Dramady. Die war teilweise wirklich so deprimierend, dass ich selbst total deprimiert wurde. Die ersten Folgen der 5. Staffel sind jetzt wieder etwas lockerer, obwohl ich immer noch den Humor der ersten Staffeln vermisse.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Geändert von Solitaire (18.02.2021 um 16:10 Uhr)
  9. #49
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Okay Khoronis, du musst jetzt noch mal langsam und für die Doofen erklären, was bei dir los ist. Ich schnall's einfach nicht.
    Achso, Entschuldigung

    Ich arbeite in einer Firma die unter anderen Anlagen für die Pharmaindustrie herstellt.
    Eine die ich über mehrere Jahre aufgebaut habe, ist zum Abschluss gekommen.

    Nach der Fertigstellung erfolgten die obengenannten Abnahmeprotokolle und Inbetriebnahme mit den Kunden bei uns im Hause.
    Diese haben heute grünes Licht gegeben.
    Das vor Erleichterung einige Kilo Steine in den Keller gerutscht sind muss man jetzt nicht erwähnen

    Mag etwas verwirrend sein, aber wer von Fach kommt weiß sofort von was ich schreibe

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen

    Falls es wen interessiert. Die 4. Staffel von Shameless hab ich jetzt auch durch ... die war wirklich nur noch Drama, da war nix mehr mit Dramady. Die war teilweise wirklich so deprimierend, dass ich selbst total deprimiert wurde. Die ersten Folgen der 5. Staffel sind jetzt wieder etwas lockerer, obwohl ich immer noch den Humor der ersten Staffeln vermisse.
    Das erinnert mich etwas diversen Fortsetzungen von legendären Kinofilme, nie kamen sie an die Originalen heran.
    Zum Beispiel Rambo, der erste Teil wirklich gut gemacht, alles was danach kam war nur noch ein trauriger Aufguss.

    Morgen ist Freitag und da drüber freue ich mich sehr
  10. #50
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Achso, Entschuldigung

    Ich arbeite in einer Firma die unter anderen Anlagen für die Pharmaindustrie herstellt.
    Eine die ich über mehrere Jahre aufgebaut habe, ist zum Abschluss gekommen.

    Nach der Fertigstellung erfolgten die obengenannten Abnahmeprotokolle und Inbetriebnahme mit den Kunden bei uns im Hause.
    Diese haben heute grünes Licht gegeben.
    Das vor Erleichterung einige Kilo Steine in den Keller gerutscht sind muss man jetzt nicht erwähnen

    Mag etwas verwirrend sein, aber wer von Fach kommt weiß sofort von was ich schreibe
    Danke für die Erklärung!

    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich etwas diversen Fortsetzungen von legendären Kinofilme, nie kamen sie an die Originalen heran.
    Zum Beispiel Rambo, der erste Teil wirklich gut gemacht, alles was danach kam war nur noch ein trauriger Aufguss.
    Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Viele Serie stürzen nach einiger Zeit ab und sind dann einfach nur noch ziemlicher Mist und das obwohl sie vorher richtig, richtig gut waren ... bestes Beispiel für mich Haven und The Vampire Diaries.

    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Morgen ist Freitag und da drüber freue ich mich sehr
    Ja, Freitag klingt super ... noch einmal eine Runde arbeiten gehen ... was aktuell erstaunlich entspannt ist.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  11. #51
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung!
    Gerne

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Viele Serie stürzen nach einiger Zeit ab und sind dann einfach nur noch ziemlicher Mist und das obwohl sie vorher richtig, richtig gut waren ... bestes Beispiel für mich Haven und The Vampire Diaries.
    Das unterschreibe ich unbesehen, irgendwann sind die meisten Serien hoffnungslos ausgequetscht.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ja, Freitag klingt super ... noch einmal eine Runde arbeiten gehen ... was aktuell erstaunlich entspannt ist.
    Freitag ist auch schön, weil danach immer ein Wochenende folgt
    Das macht diesen Tag immer recht angenehm und die Leute gut gelaunt
  12. #52
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.797
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Heute war erster Teil der Abnahme, Oberflächen, Material und Dokumentenprüfung.
    Hier und da gab es noch ein paar Ausreißer, das ist ungemein nervig
    Morgen folgt Funktion und Dichtigkeitstest.
    Drei Kreuzzeichen wenn das auf den Tieflader steht
    Zum einen sind Ausreißer wichtig, sonst hätte der Prüfende nichts für sein Ego. Oder anders: Man kann nicht immer die Bilder im Flur schief hängen, damit die Prüfung etwas findet.[Bild: v.gif]

    Mal im Ernst: Und habt ihr es geschafft?
  13. #53
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst: Und habt ihr es geschafft?
    Jap:

    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Diese haben heute grünes Licht gegeben.
    Das vor Erleichterung einige Kilo Steine in den Keller gerutscht sind muss man jetzt nicht erwähnen
    Insofern schmeckt ein Wochenende gleich doppelt so gut, was ich hiermit kund tu
  14. #54
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Solitaire ist offline
    Guten Morgen!

    [Bild: Paleo-Pancakes-3.jpg]

    Ich hoffe ihr habt alle einen schönen sonnigen Samstag!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  15. #55
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.797
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Jap:

    Insofern schmeckt ein Wochenende gleich doppelt so gut, was ich hiermit kund tu
    Das ist ja wunderbar und ebenso ein schickes, erholsames Wochenende

    Edit: Und an Solitaire danke für das tolle Frühstück
  16. #56
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Ohhhh, Pfannekuchen Daaaankeschöööön Soliii

    Das Wetter ist wunderbar, wir haben es unheimlich warm bei strahlenden Sonnenschein.
    Das in den Ecken noch ordentlich Schnee liegt ist eine seltsame Combo

    Euch auch ein herrliches Wochenende
  17. #57
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.797
    VRanger ist offline
    Leute, 1 1/2 Bäume sind frisch gemacht, die Dachrinnen sauber. Ein Großteil des Astwerkes ist zerschnippelt (Teamwork). Morgen noch die letzte Hälfte. Es war einfach toll draußen.
  18. #58
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Solitaire ist offline
    Ich war auch etwas draußen heute, so wie fast die ganze Stadt. War ja wirklich ein schönes Wettercher und laut Wetterbericht soll es auch die ganze nächste Woche so schön bleiben.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  19. #59
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Solitaire ist offline
    Na, wo sind denn alle? Draußen, Sonne tanken?
    Ich stelle mal einen Magneten hin, vielleicht hilft es was.

    [Bild: das-ist-ein-maulwurfkuchen-ohne-zucker.jpg]

    Habt ihr eigentlich schon gehört, dass es von D2 eine überarbeitete Version angeblich noch in diesem Jahr geben soll? Ich bin ja sehr gespannt, das Video sieht ja sehr interessant aus. Hab ich mich auch gleich mal für die tech. Beta angemeldet, mal sehen ... ich freue mich jedenfalls wie ein Schnitzel darauf ... . Wie sieht es mit euch aus? Seid/wart ihr Diablo-Spieler und wenn ja, welcher Teil hat euch denn am Besten gefallen?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  20. #60
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    ..........

    Habt ihr eigentlich schon gehört, dass es von D2 eine überarbeitete Version angeblich noch in diesem Jahr geben soll? Ich bin ja sehr gespannt, das Video sieht ja sehr interessant aus. Hab ich mich auch gleich mal für die tech. Beta angemeldet, mal sehen ... ich freue mich jedenfalls wie ein Schnitzel darauf ... . Wie sieht es mit euch aus? Seid/wart ihr Diablo-Spieler und wenn ja, welcher Teil hat euch denn am Besten gefallen?
    Oh, das ist mir neu. Danke für die INFO.
    D1 war damals ein Suchtspiel, aber D2 schlägt es um Längen.
    D1 habe ich mir neulich von GOG herunter geladen.
    D2 steht noch in meinem Regal und ist auch auf Win 8.1 noch spielbar. Es würde von besserer Grafik sicher stark profitieren.
    D3 war für mich leider nix mehr.

    Von der Überarbeitung gibt es ein Video? Wo?

    EDIT: Hab ihn schon: https://diablo2.blizzard.com/de-de/#masthead
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Geändert von Schnurz (21.02.2021 um 17:33 Uhr)
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •