Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bosskämpfe im Nahkampf

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    122
    Hey,

    es gibt in Cyberpunk ja ein paar Kämpfe (Bosskämpfe oder Cyberpsychos), in denen man nur schwer auf Distanz bleiben kann.

    Wie habt ihr, sofern ihr Netrunner oder Fernkämpfer seid, diese erfolgreich hinter euch gebracht?

    Ich meine hier zum Beispiel die Frau (?), die man in dieser Tiefgarage (sieht zumindest so aus) trifft. Der Kampf ging ja direkt los und ich hatte gar keine Chance mich zu verstecken.

    Am Ende habe ich es geschafft, weil ich immer nur weggelaufen und viel gesprungen bin, ist dass denn die einzige Möglichkeit für Fernkämpfer wie mich?
    Valkura ist offline

  2. #2 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Ich hatte 'ne dicke Shotgut dabei und hab die meisten Nahkämpfer umgeworfen oder zumindset aus dem Gleichgewicht gebracht, da hat es immer einen Moment gedauert, bis die sich wieder gefangen hatten und in der Zeit konnte ich nachladen. Dazu noch Reflexbooster, um eventuellen Nahkampfangriffen gut ausweichen zu können (und gleichzeitig noch 'nen Kopfschuss zu laden ^^)
    Tawarien ist offline

  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich fand den Kampf gegen die Zwillinge erstaunlich einfach, ab da habe ich aber keine Schnitte mehr gehabt, trotz der Gorillaarme.

    Gut, als Netrunner fehlen mir in dem Bereich natürlich alle nützlichen Fähigkeiten und Attributpunkte, es wäre trotzdem nett gewesen wenn die Quest trotzdem machbarer gewesen wäre (vielleicht bin ich aber auch einfach nur schlecht).
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •