Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tipps für die Faustkämpfe

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    122
    Hey,

    habt ihr Tipps für die Faustkämpfe?
    Ich bin eigentlich kein Nahkämpfer, würde die Questreihe aber trotzdem gerne abschließen.
    Die Gorillaarme habe ich bereits "verbaut", das reicht jedoch nicht aus und so kriege ich leider ziemlich schnell auf den Deckel, selbst wenn ich versuche auszuweichen.

    Die Erweiterungen für die Gorillaarme habe ich auch schon gefunden, welche würdet ihr mir denn hier empfehlen? Es gibt ja, so viel ich weiß, drei verschiedene Elemente, die man mit den Erweiterungen verbessern kann.
    Valkura ist offline

  2. #2 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Aktuell gibt es einen Exploit (PC, weiß nicht, wie das auf Konsolen ist), musst du selbst wissen, ob du den nutzen willst.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du brauchst eine gute Nahkampfwaffe und musst in jedem der 3 Waffenslots eine Waffe haben (nicht besagte Nahkampfwaffe). Jetzt forderst du den Gegner heraus und wirfst die Nahkampfwaffe im Ring auf den Boden. Wenn der Kampf startet hebst du die Nahkampfwaffe mit "R" auf, da steht zwar, dass die Aktion geblockt sei, aber dann kannst du sie mit druck auf "Alt" auswählen.



    Ich fand die Kämpfe auch ab dem Kampf gegen die gute Dame der Animals viel zu schwer muss ich sagen.
    Tawarien ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •