Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Na, wie wars bei euch? Raus mit der Sprache! Habt ihr euch durch die Ortschaften durchgeschlitzt oder geschlichen?
    Und wie wichtig findet ihr Stealth in den Assassin's Creed Teilen?

    Ich schnetzel durch, wo ich kann, WEIL ich es kann.
    Warum Stealth, wenn ich auch einfach durchlaufen kann?

    Oder ist mein Schwierigkeitsgrad zu einfach eingestellt? Spiele auf Normal.
    Ich muss zugeben, dass ich Stealth schon mag, aber bei AC Valhalla vermisse ich es tatsächlich ein wenig.
    Wobei ich Ubisoft dahingehend aber verteidigen muss: Ein Wikinger und Stealth passt jetzt auch nicht wirklich.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  2. #2 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.787
    Eigentlich versuche ich es immer zuerst auf die heimliche Tour, also schleichen und Attentate. Bis ich auffliege, dann wirds brutal.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Anfangs Versuche ich immer heimlich vorzugehen, aber relativ schnell artet alles im Gemetzel aus. Ehrlich gesagt fand ich die versteckte Klinge und Stealth im Spiel ziemlich überflüssig.
    Es scheitert ja keine Mission, sollte man entdeckt werden, so wie es in den ersten AC Teilen noch war und vor den Mitgliedern des Ordens muss man sich auch nicht verstecken, da sie Eivor nicht erkennen und sich im Prinzip nicht wehren können. Die meisten sind noch nicht einmal bewacht.
    Atticus ist offline
  4. #4 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.787
    Aprospos Ordensmitglieder: Kann man die auch töten, bevor man den letzten Hinweis hat ?

    Oder anders gefragt: Ich hab zu einem Ordensmitglied schon eine sehr genaue Bescheibung. Macht es Sinn in dem Ort nach ihm zu suchen ?

    Gehört mehr in die Hilfe
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  5. #5 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Aprospos Ordensmitglieder: Kann man die auch töten, bevor man den letzten Hinweis hat ?

    Oder anders gefragt: Ich hab zu einem Ordensmitglied schon eine sehr genaue Bescheibung. Macht es Sinn in dem Ort nach ihm zu suchen ?

    Gehört mehr in die Hilfe
    Ja, das kann man definitiv. Habe mal ein Banditenlager per versteckte Klinge gesäubert und war verwundert warum auf einmal die "Klinge fährt ins Herz" Sequenz kam. Hinterher wusste ich es. Ich hatte zufällig ein Ordensmitglieb erwischt.

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Na, wie wars bei euch? Raus mit der Sprache! Habt ihr euch durch die Ortschaften durchgeschlitzt oder geschlichen?
    Und wie wichtig findet ihr Stealth in den Assassin's Creed Teilen?

    Ich schnetzel durch, wo ich kann, WEIL ich es kann.
    Warum Stealth, wenn ich auch einfach durchlaufen kann?

    Oder ist mein Schwierigkeitsgrad zu einfach eingestellt? Spiele auf Normal.
    Ich muss zugeben, dass ich Stealth schon mag, aber bei AC Valhalla vermisse ich es tatsächlich ein wenig.
    Wobei ich Ubisoft dahingehend aber verteidigen muss: Ein Wikinger und Stealth passt jetzt auch nicht wirklich.
    Ich versuche immer den regulären Wachen auszuweichen oder via verdeckte Klinge zu töten. Das macht einfach mehr Spaß und gibt auch mehr Erfahrungspunkte.
    Denn mittlerweile habe ich den Bären-Baum voll und die beiden anderen etwa zu einem Drittel. Das macht meine Eivor zu einer Kampfmaschine, die normale Soldaten wie Grashalme niedermäht und etwas mehr bei Eliten braucht. Gerade die Kombination Einhand-Axt und Dolch rockt einfach nur. Die Axt für normale Gegner und mit dem Dolch kann man gefühlte tausendmal pro Sekunde auf die Elite-Gegner einstechen bis diese tot sind.
    hagalaz ist offline
  6. #6 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Also, ich versuche es auch immer erst auf die heimliche Tour, bis ich entdeckt werde und dann gehts rund... .

    Das ist aber praktisch, wenn einem die Ordensmitglieder zufällig über den Weg latschen ...

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  7. #7 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Also, ich versuche es auch immer erst auf die heimliche Tour, bis ich entdeckt werde und dann gehts rund... .

    Das ist aber praktisch, wenn einem die Ordensmitglieder zufällig über den Weg latschen ...
    Warum auch nicht? Nicht alle Ordensmitglieder sind ja Zivilisten. Deshalb ist es nur logisch bei einem Gefecht auch mal ein solches Mitglied zu erwischen.
    hagalaz ist offline
  8. #8 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht? Nicht alle Ordensmitglieder sind ja Zivilisten. Deshalb ist es nur logisch bei einem Gefecht auch mal ein solches Mitglied zu erwischen.
    Ich sagte nur, dass es praktisch ist, bisher war es halt immer so, dass ich die Ordensmitglieder gezielt suchen musste .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  9. #9 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich sagte nur, dass es praktisch ist, bisher war es halt immer so, dass ich die Ordensmitglieder gezielt suchen musste .
    Das stimmt allerdings. Wolbei die meisten Hinweise sind rasch gefunden und dann kann man sich die Position auf der Karte anzeigen lassen.
    hagalaz ist offline
  10. #10 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.787
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings. Wolbei die meisten Hinweise sind rasch gefunden und dann kann man sich die Position auf der Karte anzeigen lassen.
    ganz so einfach fand ich es gar nicht.

    Ich hatte 5 von 6 Hinweisen für die Leier und bin oft in Gantabrygdingens gewesen, weil er ja auf dem Markt sein sollte. Trotz guter Beschreibung (Spitzbart, beige Hose grüner Mantel) hab ich ihn nicht finden können. Und erst mit dem letzten Hinweis saß er dann plötzlich auf einer Bank, wo er vorher garantiert nicht war.

    Und für einen Hinweis hab ich 2 Stunden Örlög spielen müssen um den Hinweis zu gewinnen. Hier hätte ich es besser gefunden, wenn man den Hinweis auch per Taschendiebstahl hätte bekommen können.

    Mittlerweile gehen mir auch die Eiferer aus. Momentan reitet nur noch einer rum, aber der ist lvl 340.
    Sonst sehe ich in Englaland keine mehr und es fehlen noch 3. Ich hoffe ja mal, dass es in Norvege und Vinland keine gibt.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Eiferer gibt's nur in England.
    Atticus ist offline
  12. #12 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    ganz so einfach fand ich es gar nicht.

    Ich hatte 5 von 6 Hinweisen für die Leier und bin oft in Gantabrygdingens gewesen, weil er ja auf dem Markt sein sollte. Trotz guter Beschreibung (Spitzbart, beige Hose grüner Mantel) hab ich ihn nicht finden können. Und erst mit dem letzten Hinweis saß er dann plötzlich auf einer Bank, wo er vorher garantiert nicht war.

    Und für einen Hinweis hab ich 2 Stunden Örlög spielen müssen um den Hinweis zu gewinnen. Hier hätte ich es besser gefunden, wenn man den Hinweis auch per Taschendiebstahl hätte bekommen können.

    Mittlerweile gehen mir auch die Eiferer aus. Momentan reitet nur noch einer rum, aber der ist lvl 340.
    Sonst sehe ich in Englaland keine mehr und es fehlen noch 3. Ich hoffe ja mal, dass es in Norvege und Vinland keine gibt.
    Was ich meinte ist, wenn man alle Hinweise komplett gefunden hat, kann man sich den Kultisten via Verfolgen auf der Karte anzeigen lassen. Vorher geht das natürlich nicht.
    hagalaz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •