Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline

    Gesegnete Waffen

    bringt es eigentlich einen mehrwert im vergleich zu ein höheres Stärke investment.

    Da man ca. 50 bis 100 Lernpunkte für altes Wissen sicherlich ausgeben muss, um genug zu haben, um den zauber lernen zu können.

    statt dessen 50 bis 100 stärke mehr, sollten doch mehr bringen oder?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    bringt es eigentlich einen mehrwert im vergleich zu ein höheres Stärke investment.

    Da man ca. 50 bis 100 Lernpunkte für altes Wissen sicherlich ausgeben muss, um genug zu haben, um den zauber lernen zu können.

    statt dessen 50 bis 100 stärke mehr, sollten doch mehr bringen oder?
    Gibt doch ein paar Spruchrollen oder? Mindestens zwei bei meinem letzten Run mit den ganzen Paketen.

    Auf die eigentlich Frage kann ich nicht antworten, da ich nicht Min-Maxen Runs mache und es mir daher egal ist.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    bringt es eigentlich einen mehrwert im vergleich zu ein höheres Stärke investment.

    Da man ca. 50 bis 100 Lernpunkte für altes Wissen sicherlich ausgeben muss, um genug zu haben, um den zauber lernen zu können.

    statt dessen 50 bis 100 stärke mehr, sollten doch mehr bringen oder?
    Eine gesegnete Waffe macht +10 Schaden.
    20 Stärke ergeben ebenfalls +10 Schaden.

    Es lohnt als Kämpfer nicht diesen Spruch zu erlernen, es sei denn du möchtest für den Charakter haben, z.B. Paladin.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    ok danke für die info mit 20 sträke = 10 schaden

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Gibt doch ein paar Spruchrollen oder? Mindestens zwei bei meinem letzten Run mit den ganzen Paketen.

    Auf die eigentlich Frage kann ich nicht antworten, da ich nicht Min-Maxen Runs mache und es mir daher egal ist.
    ah ok. Das wäre definitiv ein option.


    in der 27. Magietruhe befindet sich eine Spruchrolle. soweit ich weiß soll es nur eine Spuchrolle geben.
    Geändert von Progrinator (31.01.2021 um 22:25 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    ok danke für die info mit 20 sträke = 10 schaden



    ah ok. Das wäre definitiv ein option.


    in der 27. Magietruhe befindet sich eine Spruchrolle. soweit ich weiß soll es nur eine Spuchrolle geben.
    Es gibt noch diese Guruquest mit diesen Rätseln, da gibt es am Ende auch noch eine.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Es gibt noch diese Guruquest mit diesen Rätseln, da gibt es am Ende auch noch eine.
    ah ok. wo ich es nach gelesen hatte, handelte es sich noch um eine altere version und die quest kam erst mit älteren update hinzu, weshalb ich es nicht auf dem schirm habe. Jape dann nehme ich die mit undsobald ich schwert der ahnen (oder wie es heißt) habe packe ich auf beiden das rauf. YEAH.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide