Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    3
     
    moinmeister ist offline

    Gothic 2 funktioniert nicht

    Hallo, ich habe vor zwei Wochen bei einem anderen User mitbekommen das seine Lösung des problems war, dass er den SP 1.7 installieren musste. Das hab ich nun auch ausprobiert aber ich kriege nur einen weißen Bildschirm doch im vergleich zu vorher hat das Spiel geladen und ich habe Xardas stimme gehört. Ich muss dazu sagen ich bin nicht wirklich begabt was Computer angeht.
    ich Installiere alle Patches als Admin und starte das Spiel über die exe.
    ich weis nicht weiter

    LG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von normann
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    568
     
    normann ist offline
    Klingt nach der Verwendung des 3D Renderers in Verbindung mit einer intel Grafik.

    Gib mal bitte paar Daten zum System an.
    Gruß

    normann

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    3
     
    moinmeister ist offline
    Hey, danke für deine schnelle Antwort! ich habe es jetzt nochmal über die Anleitung zur Grafikaufwertung von JudgeKyle probiert und gerade eben hat es geklappt. ich danke dir trotzdem! falls ich nochmal fragen habe komme ich auf euch zurück ))

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von moinmeister Beitrag anzeigen
    Hey, danke für deine schnelle Antwort! ich habe es jetzt nochmal über die Anleitung zur Grafikaufwertung von JudgeKyle probiert und gerade eben hat es geklappt. ich danke dir trotzdem! falls ich nochmal fragen habe komme ich auf euch zurück ))
    Und wieder ein zufriedener Kunde. Freut mich, dass meine Anleitung dir helfen konnte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide