Ergebnis 1 bis 2 von 2

Lags bei Mausbewegung

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von jonny1
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Murolosch, die Stadt der Zwerge
    Beiträge
    3.037
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Wochen bei AFdZ-Phil.Geheimnis Lags.
    Ich habe erst heute herausgefunden, dass diese Lags immer bei Bewegung der Maus passieren. Dies tritt sogar schon im Hauptmenü auf (Das Windrad im Hintergrund dreht sich nicht wenn ich den Mauszeiger bewege).

    jegliche Kompatibilitätseinstellungen habe ich bereits erfolglos durchprobiert.

    Ich schreibe hier auch nur in der Hoffnung, dass das vielleicht schon mal jemand hatte oder eine Idee mehr hat als ich, wie man es eventuell noch lösen könnte.
    Ich habe es auf Windows 10 installiert.
    -
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Albert Einstein)
    -

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von jonny1
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Murolosch, die Stadt der Zwerge
    Beiträge
    3.037
    Okay, Problem gelöst.
    Interessanterweise ging es dann mit einer anderen Maus.
    Nachdem ich die betroffene Maus deinstalliert und dann den Rechner neu gestartet habe, ging wieder alles bestens.

    Da das Thema sehr allgemein ist kann es auch gelöscht werden, bevor es das Unterforum vollspammt^^.
    -
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Albert Einstein)
    -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •