Oh, @Lord Demon, danke dir, und ja, sie sollte markiert sein, ist es aber nicht, zumindest nicht da, wo nach der Wiki der Schatz zu finden sein sollte. Ich fürchte, ich muss einfach alle Wände in diesem Hamsterbau ablaufen. Vielleicht findet sich das Ausrufezeichen dann. Aber da steht halt was von "nordwestlicher Ecke im Nebenraum des Altars des Eisens", und leider ist in den beiden Räumen in der Nähe des besagten Altarraums nichts aber auch garnichts aufgetaucht.
Letzten Endes wird es sich wieder um ein paar Tücher mit Edelsteinen oder Gold handeln, also nichts, was man nicht auch verschmerzen könnte, wenn man es nicht findet. Aber ich gehöre leider zu den Spinnern, die das gerne komplett erledigt bekämen.
EDIT:
@jonny1,
also ein Spielstand, in dem ich die Map nachgucken kann, wäre in der Tat extrem hilfreich. Wie geschrieben, taucht dieses dritte Ausrufezeichen einfach nicht auf, und Forgrimm sollte wirklich genug Wissen auf dem Gebiet haben, um den Schatz mit der Zwergennase zu finden. Leider habe ich nirgends ein Bild der Map mit den Ausrufezeichen finden können, immer nur Beschreibungen.
Ich wäre dir also für einen Spielstand sehr dankbar.