Ich bin nach dem Attentat mit der Bombe im Büro gefangen genommen und auf ein Schiff verschleppt worden. Dort habe ich mich inzwischen befreit und meine Ausrüstung gefunden.
Die Waffen habe ich wieder (Elektroschocker, 10mm Pistole und Betäubungsgewehr) aber (fast) keine Munition!

Und, was mich besonders ärgert, ich habe nicht mehr alle Augmentierungen (z. B. fehlen Dermalpanzerung 1-3, Traglast 1-3, Hacken 2-4, Smartvision, Tarnsystem und Ikarus-Landesystem). Offenbar könnte ich sie wieder erlernen aber - und da kommt das nächste Ärgernis - ich habe nur noch 8 verfügbare Praxiskits, vor meiner Gefangennahme waren noch 13 verfügbar!

Und alleine die "verlorenen" Augmentierungen wiederzubeschaffen kostet deutlich mehr als 8 XP...

Und meine gesammelten Würmer und Viren zum Hacken sind auch weg.
Jetzt frage ich mich, ob ich im Schiff noch mehr Ausrüstung von mir finden werde oder etwas übersehen habe? Denn einen Spielstand vor dem Bomben-Attentat zu laden, um alle Praxispunkte vor der Explosion auszugeben, hilft ja nichts, wenn ich nur 8 Praxiskits zurückbekomme.
Ist es ein Bug/Feature, dass man XP und Ausrüstung an der Stelle des Plots dauerhaft verliert? XP wegnehmen finde ich nicht cool...