Ergebnis 1 bis 3 von 3

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut: gefangen im Schiff, Augmentierungen & Praxiskits weg!

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Ich bin nach dem Attentat mit der Bombe im Büro gefangen genommen und auf ein Schiff verschleppt worden. Dort habe ich mich inzwischen befreit und meine Ausrüstung gefunden.

Die Waffen habe ich wieder (Elektroschocker, 10mm Pistole und Betäubungsgewehr) aber (fast) keine Munition! Und, was mich besonders ärgert, ich habe nicht mehr alle Augmentierungen (z. B. fehlen Dermalpanzerung 1-3, Traglast 1-3, Hacken 2-4, Smartvision, Tarnsystem und Ikarus-Landesystem). Offenbar könnte ich sie wieder erlernen aber - und da kommt das nächste Ärgernis - ich habe nur noch 8 verfügbare Praxiskits, vor meiner Gefangennahme waren noch 13 verfügbar! Und alleine die "verlorenen" Augmentierungen wiederzubeschaffen kostet deutlich mehr als 8 XP... Und meine gesammelten Würmer und Viren zum Hacken sind auch weg.

Jetzt frage ich mich, ob ich im Schiff noch mehr Ausrüstung von mir finden werde oder etwas übersehen habe? Denn einen Spielstand vor dem Bomben-Attentat zu laden, um alle Praxispunkte vor der Explosion auszugeben, hilft ja nichts, wenn ich nur 8 Praxiskits zurückbekomme.

Ist es ein Bug/Feature, dass man XP und Ausrüstung an der Stelle des Plots dauerhaft verliert? XP wegnehmen finde ich nicht cool...
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Ich bin nach dem Attentat mit der Bombe im Büro gefangen genommen und auf ein Schiff verschleppt worden. Dort habe ich mich inzwischen befreit und meine Ausrüstung gefunden.

Die Waffen habe ich wieder (Elektroschocker, 10mm Pistole und Betäubungsgewehr) aber (fast) keine Munition! Und, was mich besonders ärgert, ich habe nicht mehr alle Augmentierungen (z. B. fehlen Dermalpanzerung 1-3, Traglast 1-3, Hacken 2-4, Smartvision, Tarnsystem und Ikarus-Landesystem). Offenbar könnte ich sie wieder erlernen aber - und da kommt das nächste Ärgernis - ich habe nur noch 8 verfügbare Praxiskits, vor meiner Gefangennahme waren noch 13 verfügbar! Und alleine die "verlorenen" Augmentierungen wiederzubeschaffen kostet deutlich mehr als 8 XP... Und meine gesammelten Würmer und Viren zum Hacken sind auch weg.

Jetzt frage ich mich, ob ich im Schiff noch mehr Ausrüstung von mir finden werde oder etwas übersehen habe? Denn einen Spielstand vor dem Bomben-Attentat zu laden, um alle Praxispunkte vor der Explosion auszugeben, hilft ja nichts, wenn ich nur 8 Praxiskits zurückbekomme.

Ist es ein Bug/Feature, dass man XP und Ausrüstung an der Stelle des Plots dauerhaft verliert? XP wegnehmen finde ich nicht cool...
    Hihihi. Keine Sorge. Dieser DLC ist extra so angelegt, dass man es etwas schwerer hat. Du wirst zum Schluss schon alles zurückbekommen, keine Sorge. Wenn du richtig Spaß haben willst, spiel auf Achievements, da gibt es eines, dass man im ganzen DLC kein Praxispunkt ausgeben oder Waffen nutzen darf. So ist es dann auch endlich mal eine Herausforderung!
    Tandrael ist gerade online

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Hihihi. Keine Sorge. Dieser DLC ist extra so angelegt, dass man es etwas schwerer hat.
    Ich lass inzwischen, dass dieser Teil des Director's Cut früher als DLC The Missing Link verkauft wurde.

Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Du wirst zum Schluss schon alles zurückbekommen, keine Sorge.
    Du machst mir Hoffnung. Ich bin so verärgert, dass ich schon überlegte abzubrechen.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline