Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    4
     
    EinGothicFan ist offline

    Welt der Verurteilten - Ian ist nicht da?

    Hallo,

    mein Held ist level 2 und ich wollte mir von Ian die Liste für das neue ähm alte Lager holen. Diego sagt ich soll zu Ian, bin also in die Alte Mine ... Mir wird gesagt Ian ist in der Mitte.. wo er auch sonst die Jahre immer war.

    Ich geh hin, Aron war auch unten (Von seiner Kiste weggelockt) und kein Ian da... Nur der Händler Schatten und ein Gardist (Sehr vorbildlich diese maximale Personenanzahl).

    Das Problem: Wo ist Ian? Der wurde doch nicht wo anders in dWdV platziert? Raus und rein in die alte Mine – brachte nix. Neues Laden , brachte nix. Bug?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    In WdV wandert Ian durch die Mine, er nutzt dabei aber keine Leitern, somit ist er schon mal auf die untere Hälfte der Mine beschränkt.
    Er wandert zwischen seinen altbekannten Platz in der "Mitte" der Mine, bis runter zum Stampfer wo der Ork-Sklave schuftet.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    4
     
    EinGothicFan ist offline
    Danke! Er kam mir gerade entgegen stolziert. Ich dachte echt ich hätte ein Bug oder so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide