Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.077
    Hallo,

    es gibt eine Art Bug im Spiel durch den man einen sehr guten Jagdbogen (Isu-Waffe) bekommen kann, der wohl eig noch garnicht im Spiel sein sollte. Die Methode ist etwas seltsam aber sie funktioniert und wird in diesem Video erklärt:

    [Video]

    Viel Erfolg, wenn ihr ihn euch holen wollt!
    P1X3L ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Ach Ubisoft, ihr könnt noch nicht einmal rausgeschnittenen Content richtig verbergen. Traurig.
    Atticus ist offline
  3. #3 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.794
    Was ist denn ein ISO Bogen ?

    Entspricht der irgendeiner ISO-Norm ?
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein ISO Bogen ?

    Entspricht der irgendeiner ISO-Norm ?
    Wo bitte habe ich etwas von ISO geschrieben? falls das witzig sein sollte, dann war es ein echt trauriger Versuch!

    Zitat Zitat von Mandarinchen Beitrag anzeigen
    einen sehr guten Jagdbogen (Isu-Waffe)
    P1X3L ist offline
  5. #5 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein ISO Bogen ?

    Entspricht der irgendeiner ISO-Norm ?
    Mandarinchen schrieb ISU Waffen. Das sind Waffen der ersten Zivilisation mit besonderen Fähigkeiten.
    hagalaz ist offline
  6. #6 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Danke für das Video, Mandarinchen!
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  7. #7 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.794
    Zitat Zitat von Mandarinchen Beitrag anzeigen
    Wo bitte habe ich etwas von ISO geschrieben? falls das witzig sein sollte, dann war es ein echt trauriger Versuch!
    Im Video habe ich ISO verstanden, chill.

    Abgesehen davon wollte ich einfach ganz gerne wissen, was Isu bedeutet. Gut, Waffen der ersten Zivilisation. Hießen die Isu ?
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  8. #8 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Im Video habe ich ISO verstanden, chill.

    Abgesehen davon wollte ich einfach ganz gerne wissen, was Isu bedeutet. Gut, Waffen der ersten Zivilisation. Hießen die Isu ?
    Kann es sein, dass du die letzten ac Teile noch nicht gespielt hast?

    Ja die isu haben etwas mit der Vergangenheit zu tun. Ich schreib erstmal nichts weiteres dazu da ggf. Spoiler.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  9. #9 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.794
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du die letzten ac Teile noch nicht gespielt hast?

    Ja die isu haben etwas mit der Vergangenheit zu tun. Ich schreib erstmal nichts weiteres dazu da ggf. Spoiler.
    Eigentlich habe ich alle (regulären) AC Teile gespielt, aber ich gebe zu, dass mich alles, was mich aus der normalen Spielwelt herausholt, etwas stört.
    Vermutlich habe ich daher einigen Sachen nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt.

    Dazu gehören z.B. die Spielsequenzen in der Neuzeit und auch Passagen in Traumwelten oder mystischen Gefilden.

    Die Klettereien bei den Anomalien finde ich amüsant bis anspruchsvoll, aber ich lasse diese Rätsel, nachdem ich zwei oder drei gespielt habe, jetzt bewusst aus, weil es mit der Geschichte an sich nicht so viel zu tun hat.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  10. #10 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich alle (regulären) AC Teile gespielt, aber ich gebe zu, dass mich alles, was mich aus der normalen Spielwelt herausholt, etwas stört.
    Vermutlich habe ich daher einigen Sachen nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt.

    Dazu gehören z.B. die Spielsequenzen in der Neuzeit und auch Passagen in Traumwelten oder mystischen Gefilden.

    Die Klettereien bei den Anomalien finde ich amüsant bis anspruchsvoll, aber ich lasse diese Rätsel, nachdem ich zwei oder drei gespielt habe, jetzt bewusst aus, weil es mit der Geschichte an sich nicht so viel zu tun hat.
    Die Isu waren eine technisch sehr hoch entwickelte Zivilisation die vor etwa 75000 Jahren untergegangen sind, sich aber auch teilweise mit Menschen vermischt haben. die Götter in Ody und Valhalla sind alle Isu, Kassandra war zumindest teilweise eine Isu, Eivor ist eine wiedergeborende Isu, auch wenn sie selbst das bis zum Spielende selbst nicht merkt und sich nicht an ihr früheres Leben erinnert. Für Loki gilt dasselbe, nur das der sich sehr wohl erinnert, was in der GGW wohl noch zum großen Problem wird.
    Excalibur, Odins Speer, Thors Hammer + Rüstung sind alles Isu-Artefakte und der Nodens Bogen halt auch, weswegen die besonders mächtige Waffen sind.
    P1X3L ist offline
  11. #11 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Im Video habe ich ISO verstanden, chill.

    Abgesehen davon wollte ich einfach ganz gerne wissen, was Isu bedeutet. Gut, Waffen der ersten Zivilisation. Hießen die Isu ?
    Lass dir hier nix erzählen.

    Selbstverständlich geht es um die ISU-Norm. Diese regelt die sinnlose Beleuchtungsstärke von antiken Waffen, insbesondere von Waffenteilen die sich im Sichtfeld des Kriegers befinden und ihn damit blenden.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  12. #12 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.077
    Einige schlaue Spieler haben jetzt die korrekte Methode herausgefunden um den Bogen zu bekommen, wobei die ähnlich seltsam ist wie der Bug, finde ich.
    Man muss an genau dieselbe Stelle auf der kleinen Insel gehen wie im Video oben beschrieben, dann zerstört man bei Sonnenuntergang mit Excalibur den Steinhaufen. Der Bogen gehört also doch nicht zu einem kommenden DLC, ich frag mich aber welcher ISU den Bogen vorher benutzt hat.
    Wir wissen ja das Odin den Speer benutzt hat, Thor den Hammer und Excalibur gehörte wohl Tyr, bei dem Bogen weiß ich es aber nicht.
    P1X3L ist offline
  13. #13 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    News: So bekommt ihr den versteckten Nodons' Bogen in Assassin's Creed Valhalla
    Ist auch zwei Videos mit drin, für die, die sich den noch zulegen wollen.

    Wer hat ihn schon von euch?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  14. #14 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    News: So bekommt ihr den versteckten Nodons' Bogen in Assassin's Creed Valhalla
    Ist auch zwei Videos mit drin, für die, die sich den noch zulegen wollen.

    Wer hat ihn schon von euch?
    Ich habe ihn mir kurz nach dem Bekannt werden des Glitches geholt und nutze ihn ausgiebig. Der Bogen ist schon eine sehr mächtige Waffe. Anders hätte ich ihn auch gar nicht bekommen, da ich Excalibur noch nicht habe.
    hagalaz ist offline
  15. #15 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Wer hat ihn schon von euch?
    Ich hab ihn auch durch den Glitch und hab ihn auch schon ausprobiert, aber ich bin noch nicht sicher ob ich den Bogen auch behalte, weil das Ding ist ja ein Jagdbogen und normal mag ich die Raubtierbögen lieber, zB Petras oder den Recurve. Macht aber ähnlich guten Schaden wie ein Raubtierbogen und hat deutlich mehr Pfeile, also bleib ich vllt doch bei dem Nodens.
    P1X3L ist offline
  16. #16 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Das ist doch der Bogen, wo man zielt und sobald man die taste loslässt, schießt, oder?

    am liebsten mag ich den jagdbogen, tatsächlich. hat was von waffen aus anderen spielen.
    ich muss mal schauen, ob ich so einen recurve im spiel überhaupt schon hab. hab sehr wenige bögen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  17. #17 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Das ist doch der Bogen, wo man zielt und sobald man die taste loslässt, schießt, oder?

    am liebsten mag ich den jagdbogen, tatsächlich. hat was von waffen aus anderen spielen.
    ich muss mal schauen, ob ich so einen recurve im spiel überhaupt schon hab. hab sehr wenige bögen.
    Genau. Und der eine Art Zoom- Ansicht hat. Man bekommt eigentlich schon ziemlich am Anfang alle 3 Bogentypen. Du solltest also auch einen Raubtierbogen haben.
    hagalaz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •