Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 115
  1. #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Moin, moin!

    Ich werde heute Abend zum ersten Mal Elex spielen und suche auf diesem Weg nach Tipps für den Anfang.

    Da ich ein alter PB-Veteran (G1/G2 mehrfach durchgespielt) bin, weiß ich natürlich wie der Hase laufen wird, daher geht es mir hier primär um die Fraktionen und welche Vorteile mir diese bieten.

    In G1 habe ich mich meist dem neuen Lager angeschlossen, in G2 gehörte ich zur Diebesgilde und den Drachenjägern. Bei Elex habe ich ein Auge auf die Berserker geworfen, da mir deren Ziele und Ansichten (bisher) am meisten zusagen (basierend auf dem, was ich so gelesen habe, ohne mich großartig spoilern zu lassen).

    Meine Tendenz geht zu einem Nahkämpfer, ganz im Sinne von G1 und G2.

    Welche Tipps habt ihr für den Anfang, außer die, die für ein PB-Spiel üblich sind (sprich: Welt erkunden, alle Aufnahmequests machen, Zeit lassen)?

    Vielen Dank!
    Defc ist offline

  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Hallo @Defc.

    Jo, da kann ich mitreden.
    Tipp zum Beginn.
    Unter Optionen kann man einstellen wie man spielen will.
    Mich hat der Fokus für die Kämpfe immer mächtig gestört. Den kann man abstellen.
    Auch die Ausdauer ist anfangs sehr knapp, das kann man auch entschärfen oder ganz abstellen.
    Du kannst aber auch, wie ich das zuerst gemacht habe, mit diesen Voreinstellungen loslegen und bei Bedarf erst ändern.

    Nachdem ich Duras getroffen habe gehe ich erstmal zurück in das Startgebiet und durchsuche alles nochmal genau. Duras wartet solange.

    Mit Duras läuft man am Besten durch die Ruine und nimmt mit was man kann.
    Lass Dir von Duras helfen und spiel nicht gleich den Helden.
    Als Erstes ist es sinnvoll möglichst viel in Goliet zu erledigen. Das bringt Level und damit auch Perks, die man gut brauchen kann....

    Ich habe bislang ausschließlich als Berserker gespielt, weil mir die beiden anderen Fraktionen nicht passen.
    Bist Du einer Fraktion schon beigetreten, dann ist das endgültig, Du bleibst dabei.

    Bis Du eine Fraktion auswählen kannst, dauert noch etwas und Du weißt dann eigentlich schon, wo Du diese finden kannst.
    Du kannst dort auch erstmal questen um ganz zum Schluss, wenn es nur noch um den Beitritt geht zu wählen.

    Weil du bis dahin schon einiges zu tun hast, mach ich hier mal Halt.
    Wenn Du weitere Fragen hast, findest Du zumindest mich hier.

    Viel Spaß mit Elex.

    EDIT: Fast vergessen: Vor Kämpfen immer speichern.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online Geändert von Schnurz (28.01.2021 um 09:34 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Vielen Dank für deine Tipps!

    Das mit dem Startgebiet (nach dem Tutorial dorthin zurückkehren) hatte ich gestern bereits gelesen, allerdings werde ich sowieso viel erkunden und bin froh, dass das in Elex auch belohnt wird.

    Wenn man die Ausdauer deaktivieren kann, werde ich das wohl tun. Ich komme mit diesem System nicht klar, ein Grund wieso ich Fenyx Rising derzeit pausiert habe (weil ständig meine Ausdauer leer ist). Ein Glück gab es das bei Spielen wie G1, G2, Witcher 3 und Kingdoms of Amalur nicht.

    Im Grunde gehe ich also so vor, wie damals bei G1/G2: häufig speichern (vor allem vor möglichen Konfrontationen) und achtsam durch die Welt gehen - genau mein Spielstil.
    Defc ist offline

  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Später kannst Du allerdings Deine Ausdauer erhöhen, falls Du sie nicht abstellen willst.
    Allerdings musst Du dazu die Zutaten, das Rezept und den nötigen Perk haben.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Das hatte ich vermutet, werde die Ausdauer aber trotzdem deaktiviere. Ich mag Ausdauer in Videospielen grundsätzlich nicht, auch wenn sie natürlich dafür sorgen soll, das man Angriffe/Ausweichmanöver nicht spammt und sich Gedanken um den Ausdauerverbrauch macht.
    Mal schauen, ich lasse mich heute Abend erstmal überraschen und werde das Spiel ganz entspannt angehen.
    Defc ist offline

  6. #6 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    ....... und werde das Spiel ganz entspannt angehen.
    Das ist eine gute Idee
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  7. #7 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Ich werde es wie damals in G1 und G2 machen: die Umgebung erkunden, behutsam vorgehen und oft speichern.
    Erinnere mich noch gut daran, wie ich von Snappern und Skeletten zersägt worden bin, weil ich mich zu tief in die Wälder und Hinterlande gewagt habe - dafür waren die Belohnungen aber immer sehr gut und da ich ein ausgeprägtes Entdeckergen besitze, werde ich sicher viel Spaß mit Elex haben.
    Defc ist offline

  8. #8 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Ich habe jetzt knapp 2 Stunden gespielt und bin mit Duras nach Goliet gereist.
    In Goliet habe ich Sinda geholfen und soll jetzt für Duras Verdächtige befragen.

    Da das Umland ziemlich gefährlich scheint - empfehlt ihr mir die Verdächtigen zu suchen oder soll ich lieber etwas anderes machen?

    Ich habe mich gestern erstmal an Goliet gewöhnt und war danach nicht mehr als ein paar Meter von der Stadt entfernt.
    Wirklich viel habe ich bisher nicht entdeckt, außer eine verlassene Wohnsiedlung, in der sind jedoch Viecher rumgelaufen, die mich an Snapper erinnerten und die waren meist ein Indiz für "geh da besser noch nicht hin!".
    Defc ist offline

  9. #9 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt knapp 2 Stunden gespielt und bin mit Duras nach Goliet gereist.
    In Goliet habe ich Sinda geholfen und soll jetzt für Duras Verdächtige befragen.

    Da das Umland ziemlich gefährlich scheint - empfehlt ihr mir die Verdächtigen zu suchen oder soll ich lieber etwas anderes machen?

    Ich habe mich gestern erstmal an Goliet gewöhnt und war danach nicht mehr als ein paar Meter von der Stadt entfernt.
    Wirklich viel habe ich bisher nicht entdeckt, außer eine verlassene Wohnsiedlung, in der sind jedoch Viecher rumgelaufen, die mich an Snapper erinnerten und die waren meist ein Indiz für "geh da besser noch nicht hin!".
    Hört sich gut an.
    Welches Level hast du inzwischen? Sind noch Quests frei, mit denen Du direkt in oder bei Goliet bleibst (z.B. für Born)?
    Warst Du schon in dem Schrottlager direkt unter Goliet?
    Zu finden gibt es dort unter Anderem...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...C.R.O.N.Y U4 und einen Presslufthammer.

    Wenn Du schon Taschendiebstahl kannst, ist es sehr hilfreich...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...Alrik nachts die Brille zu klauen.


    Bevor ich mit Duras losziehe, habe ich mit allen möglichen Leuten gesprochen.
    Einige Quests kann man während der Exkursion mit Duras gleich mit erledigen.

    Mein Weg mit Duras:
    (Spoiler nur öffnen, wenn es Dir nichts aus macht gespoilert zu werden.)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst für Duras den 1. Kandidaten alleine interviewen.
    Dazu reise ich als Erstes zum großen Aufzug. Bis dahin kann man in der Regel alle Viecher umgehen.
    Vom Großen Aufzug zum 1. Kandidaten ist's nur zurück und rechts über die Brücke.
    Ab hier hast Du 2 Möglichkeiten:
    1. Du ziehst von hier aus weiter zu den nächsten Kandidaten, die in etwa in gleicher Richtung liegen oder
    2. Du holst Duras, teleportierst zum freigeschalteten Teleport am großen Fahrstuhl um dieselbe Tour wie 1. mit Duras zu bewältigen.
    Ist das erledigt gibst Du die erledigten Quests in Goliet ab und ziehst vom Teleporter "Kleines Lager" weiter in Richtung
    Weltenherz/Kuppelstadt...
    Auf diesem Weg wirst Du wahrscheinlich das eine oder andere Mal (mit oder ohne Jetpack) flüchten müssen.
    Keine Bange, Duras ist kurze Zeit später wieder bei Dir.


    Viel Spaß
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online Geändert von Schnurz (29.01.2021 um 09:19 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Ich bin jetzt Stufe 2 (bald 3).

    Einige Aufträge werde ich noch erledigen müssen, wollte mich nur schon mal erkundigen. Im Schlund (Schrottlager) war ich bereits, weil ich für Cormag einen Sensor besorgen musste (damit er wiederum Sinda hilft).

    Erlernt habe ich bisher noch nichts, habe dafür aber die ersten 20 Punkte verteilt (je 10 in Stärke und Konstitution).

    Danke für deine Tipps!
    Defc ist offline

  11. #11 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Oh, Du bist aber schnell.

    Wenn ich mich recht erinnere bin ich ca Lvl 4-5, wenn ich die Suche beginne.
    Mach erstmal in Goliet weiter.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  12. #12 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Oh, Du bist aber schnell.

    Wenn ich mich recht erinnere bin ich ca Lvl 4-5, wenn ich die Suche beginne.
    Mach erstmal in Goliet weiter.
    Alles klar!

    Och, ich war gestern im totalen G1/G2-Modus. Habe mir die Stadt angeschaut und direkt die ersten Aufgaben erledigt.

    Ich fand in der Nähe der Stadt noch eine tote Wache und verschimmeltes Brot. Beides wird bei Questgegenständen aufgelistet, mir fehlt aber noch die entsprechende Quest.

    Bei RPGs bin ich wirklich eingespielt, ist aber auch mein Lieblingsgenre.
    Defc ist offline

  13. #13 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Ich sage dazu RPG-Modus, denn nur so bekommt man mehr mit von der "SEELE" des Spieles.
    Seit Might & Magic bin ich gerne in Rollenspielen, und dann kam Gothic und hat fast alles Andere vom PC gefegt.

    Eine Quest in der man das verschimmelte Brot einsetzen KÖNNTE [Bild: igitt.gif], bekommst Du noch.
    Entscheide Dich weise.

    Mal zu den Attributen: Kraft und Geschicklichkeit sind wichtig für bessere Waffen...
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online Geändert von Schnurz (29.01.2021 um 10:08 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Alles klar, Danke!

    Ich werde mir ebenfalls jede Menge Zeit lassen. Die Spielwelt ist ja extrem groß (habe mir gestern mal die Karte angeschaut), das kommt ja fast schon an Velen (Witcher 3) ran.

    Bin sehr gespannt was mich in der Welt so erwarten wird, aber vorerst bleibe ich mal in (und um) Goliet, besser ist das.


    EDIT

    Habe jetzt etwa 5 Stunden gespielt, bin Stufe 6, habe den Auftrag für Duras erledigt, eine Jägerrüstung mit Helm gekauft und mir ein Beil organisiert.

    Die Welt ist mit Duras schon etwas weniger beängstigend, obwohl ich auch mit ihm nur sehr mühsam einen Häscher schaffe, Slugbeasts (hießen afaik so) kriegen wir gar nicht platt.

    Ich war jetzt noch kurz bei dem Outlaw, der meinen Kram gestohlen hat und werde jetzt erstmal das Umland von Goliet erkunden, ehe es zu den anderen Lagern geht.
    Defc ist offline Geändert von Defc (30.01.2021 um 23:23 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Moin, moin!
    Ich habe gestern Stufe 7 erreicht und mittlerweile folgende Quests erledigt:

    - Mord an Askor
    - Setzerbrot für Irdor
    - Katta ist wieder in Goliet
    - Ornir wurde verbannt, der Outlaw vor Goliet wurde getötet
    - Sinda erhält Hilfe von Cormag, nachdem ich diesem den Bewegungssensor gebracht habe
    - mein Android-Begleiter wurde zur Reparatur/Analyse geschickt (nach dem Dialog am Schlund)
    - der Outlaw, der die Sachen von Jax gestohlen hat, wurde aufgesucht (nur Dialog)

    Ich war noch nicht bei den Albs und muss mich noch um die Aufgabe von Ragnar kümmern, beides habe ich jedoch vorerst "nach hinten" geschoben, weil ich zuerst den rechten Bereich (von Goliet aus) erkunden wollte (im südlichen Bereich war ich bereits).

    Witzigerweise konnte ich Duras nach drei (von fünf) Befragungen als Begleiter mitnehmen, auch wenn er bei den letzten zwei Befragungen weder Eingriff noch etwas zu den Dialogen gesagt hat (er verhielt sich im Grunde so, als wäre er noch in Goliet, als ich ihn direkt danach angesprochen habe).

    Fernab davon hatte ich glücklicherweise keine technischen Probleme oder Bugs. Als ich Irdor die 50 Setzerbrote gebracht habe, wurde die Quest erfolgreich abgeschlossen, die Setzerbrote verblieben jedoch in meinem Inventar (was nicht schlimm ist, schließlich nehme ich jede Form von Heilung dankend an).

    Ausgerüstet bin ich derzeit mit einer Jägerrüstung, einem Jägerhelm, dem Setzerbogen und einem Beil (nicht das rostige Beil).

    Meine Attribute habe ich auf Stärke, Konstitution und Geschicklichkeit verteilt (35 Stärke, 25 Konstitution und 15 Geschicklichkeit, ungefähr so). Gelernt habe ich bisher nur eine Fähigkeit und zwar die Verbesserung von Nahkampfangriffen (generell), bei Cormag in Goliet.

    Die meisten Gegner um Goliet schaffe ich mit Duras mittlerweile problemlos, nur mit einigen Banditen, dem Slugbeast, Unholden und den Steinraptoren (habe den korrekten Namen vergessen) ist es schwierig, ebenso sind Häscher und Verstoßene (Mutanten, keine Menschen) ziemlich hartnäckig (bei einem Angriff im Süden, unterhalb von Goliet, lief ich zu Geron und Lennart, letzterer starb leider, allerdings habe ich den Spielstand beibehalten - ist schließlich mein erster Durchgang).

    Aktuell suche ich einen Zweihänder, Geld wollte ich dafür jedoch nicht ausgeben, da mir noch ein paar Attributpunkte fehlen (zum anlegen).
    In der Nähe von Geron soll, bei einem Unhold/Troll, zudem ein Kriegerbogen sein - den hab ich bisher aber noch nicht gefunden, obwohl ich alles abgelaufen bin.

    Wo soll ich im Anschluss weitermachen? Ich wäre wohl zeitnah in Richtung Kuppelstadt aufgebrochen, einerseits war ich dort schon in der Nähe, andererseits scheint mir das der passende, nächste Ort zu sein.

    Eine weitere Frage:
    Ich habe jetzt schon 2-3 scheinbar vergiftete Bereiche entdeckt, kann mich dort aber nicht umsehen, weil das Gift mich ziemlich zügig erledigt. Es handelt sich hier einmal um ein größeres Lager in der Nähe von Goliet und einmal um ein Kellergewölbe (hier bleibt Duras an der Treppe oben stehen und wartet auf mich, automatisch) - beim Kellergewölbe fand ich ein Stim, was Giftschaden reduziert, aber das kann doch nicht alles gewesen sein oder? Und wieso wartet Duras oben auf mich und folgt mir nicht, wie sonst auch?

    Danke vorab!
    Defc ist offline

  16. #16 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Na, das ist doch schon ganz ordentlich.

    Du meintest die Steinklauen. Jau, das sind harte Gegner. Ist gut, wenn man die von der Seite oder von hinten trifft, damit sie nicht den ersten Schlag haben.
    Ich habe die lange Zeit in Ruhe gelassen.

    Mit dem Giftkeller meintest Du sicher die Unterkunft von Kral und seinem Bruder.
    Nimmst Du Duras mit rein, kommt es sofort zum Kampf. Ich war hier immer für die friedliche Lösung.
    Die Stims mit Giftschutz sind für den Anfang schonmal gut. Du kommst im Keller sicher zu dem wirklich guten Schwert, welches Dir einmal gute Dienste Leisten kann.
    Den Rest des Kellers kannst Du später noch besuchen, wenn Du entsprechenden Schmuck und einen besonderen Stim gefunden hast.

    Übrigens, mit Stufe 8 könnte man schon einer Fraktion beitreten, wenn man will.

    Weiter machen?
    Ich empfehle erstmal das Weltenherz und den nördlich davon gelegenen kleinen "Bauernhof".
    Der beste Weg zum Bauernhof direkt unterhalb der Kuppelstadt ist direkt vom Weltrenherz Richtung Norden mit dem Jetpack über den Berg.

    Viel Spaß.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  17. #17 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Danke Dir!

    Duras wartet witzigerweise automatisch oberhalb der Treppe (dort, wo noch kein Gift in der Luft liegt).
    Ich bin gestern die Treppe runtergegangen, ehe ich die Giftwolken sah. Da ploppte schon die Meldung "Duras wartet" auf, als ich wieder hochging folgte die Meldung "Duras folgt dir".

    Meine Wahl wird wohl auf die Berserker fallen, allerdings wollte ich die anderen Fraktionen wenigstens besuchen und die Quests vor Ort lösen, ich kam bisher allerdings noch nicht viel rum (wie erwähnt habe ich alles unterhalb von Goliet erkundet, war beim Übergang zur Wüste beim Outlaw und kurz vor der Kuppelstadt, beim Weltenherz, wegen einer Quest).

    Ich werde demnächst noch den westlichen Bereich (von Goliet ausgehend) erkunden und mich dann auf den Weg zur Kuppelstadt machen. In der Wüste, im nördlichen Gebiet und im Osten (u.a. das Gebiet mit den Lavaflüssen) war ich noch gar nicht.

    Die Steinklauen traf ich übrigens am Strand, in der Nähe der Insel, auf der ich Katta gefunden habe (die mittlerweile ja wieder in Goliet ist). Da bin ich dann erstmal umgedreht, allerdings ist das der Bereich, der mir in dem Gebiet (Goliet/Edan) noch fehlt (wo ich also noch nicht war).

    Die Kuppelstadt konnte ich schon sehen, bin der Straße aber nur bis zum Weltenherz gefolgt. Wie erwähnt hatte ich dort eine Quest (Mord an Askor) und habe einen Verdächtigen befragt.
    Defc ist offline

  18. #18 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Vom Weltenherz im Westen zum Hort von Ignadon:
    (Vorsicht, dicker Spoiler!)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vom Weltenherz nördlich auf den Bretterweg der Umfriedung und an der Bretterwand nach Norden, den Berg hochdüsen
    und auf der anderen Seite runter zum Bauernhof.
    Links vom Bauernhof kann man den Berg hinauf bis zur Kuppel (dort alles absuchen ).
    Vorne am Hort den Teleporter aktivieren, der aktiviert gleichzeitig den Teleporter am Hort.
    So kannst Du auch gleich in den Hort (für die Aufnahme bei den Berserkern wichtig).
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  19. #19 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Ignadon habe ich schon mal gehört, aber kann es nicht zuordnen. Ich bin leider noch nicht so fit in den Bereichen der Spielwelt von Elex.
    Ich kenne Goliet und Edan, die Kuppelstadt konnte ich mir - aufgrund ihres Aussehens - zusammenreimen, ab da hören meine Ortskenntnisse aber bereits auf.

    Ich habe die Bereiche, in denen ich bereits war, mal rot markiert:

    [Bild: Tm1xNIy1.jpg]

    Alles in diesem "Kreis" habe ich bereits entdeckt/erkundet. Für die nächste Session plane ich, den westlichen Bereich (von Goliet ausgehend) zu erkunden.
    Defc ist offline Geändert von Defc (01.02.2021 um 13:43 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Kuppelstadt wäre aus meiner Sicht ein guter nächster Anlaufpunkt. Dort kann man recht gut Quests erledigen und so Erfahrungspunkte sammeln, und die Gruppe kann man da auch gut aufstocken.
    Und mit ein wenig rennen ist sie sehr gut zu erreichen.
    clegg ist offline

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •