Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 115
  1. #21 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Wieso solltest Du auch schon alles kennen?

    Ignadon. Das hat mir Google gezeigt:

    https://guides.gamepressure.com/elex/guide.asp?ID=42003
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  2. #22 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.027
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Kuppelstadt wäre aus meiner Sicht ein guter nächster Anlaufpunkt. Dort kann man recht gut Quests erledigen und so Erfahrungspunkte sammeln, und die Gruppe kann man da auch gut aufstocken.
    Und mit ein wenig rennen ist sie sehr gut zu erreichen.
    Ja, das ist tatsächlich mein Plan (nachdem ich den westlichen, noch unentdeckten Bereich in Edan erkundet habe).

    Die Kuppelstadt konnte ich in der Ferne im Zuge der Askor-Quest (Verdächtige verhören) bereits erkennen, bin dann aber wieder umgekehrt (obwohl ich Duras dabei hatte, allerdings wollte ich zu dem Zeitpunkt erstmal weiter Edan erkunden).

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Wieso solltest Du auch schon alles kennen?

    Ignadon. Das hat mir Google gezeigt:

    https://guides.gamepressure.com/elex/guide.asp?ID=42003
    Da komme ich im Büro leider nicht drauf (irgendwann muss ich mich mal um die Sicherheitseinstellungen kümmern, dazu fehlt mir nur immer wieder die nötige Ruhe/Zeit).
    Defc ist offline

  3. #23 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Das war ja auch nicht für das Büro gedacht

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  4. #24 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.027
    Ich bin gestern in der Kuppelstadt angekommen.

    Die ID habe ich mir zuerst über Hunter besorgt, allerdings fiel das der Torwache auf, weswegen ich für 500 Splitter eine originale ID erworben habe. Cooper habe ich im Anschluss trotzdem unterstützt, woraufhin ich eine Meldung erhielt ("du hast einer Seite im Adessakonflikt zugespielt", so oder so ähnlich).

    Danach bin ich einmal durch die Stadt gelaufen (nettes EasterEgg an der Treppe zum oberen Bereich der Stadt ) und habe dann ausgemacht. In den nächsten Tagen werde ich mich dort mal genauer umsehen, eventuell beginne ich auch noch mal von vorne, weil ich jetzt das Grundwissen habe, was mir zu Anfang fehlte.

    EDIT

    Falls ich neu beginne:

    Welche Verteilung von Attributen ist empfehlenswert und welche Fähigkeiten sollte ich lernen?

    Ich würde auf den Nahkampf gehen wollen (Einhand, später dann Zweihand, sobald ich genügend Punkte verteilt habe).
    Defc ist offline Geändert von Defc (02.02.2021 um 08:40 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.132
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Witzigerweise konnte ich Duras nach drei (von fünf) Befragungen als Begleiter mitnehmen, auch wenn er bei den letzten zwei Befragungen weder Eingriff noch etwas zu den Dialogen gesagt hat
    du kannst Duras sogar schon nach der ersten (von fünf) Befragungen mitnehmen (er sagt das auch wenn du die Quest von ihm erhälst). das ist die schnellste Methode früh einen Begleiter zu haben wenn man darauf Wert legt.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Falls ich neu beginne:

    Welche Verteilung von Attributen ist empfehlenswert und welche Fähigkeiten sollte ich lernen? Ich würde auf den Nahkampf gehen wollen
    als Berserker Nahkämpfer brauchst du für die meisten (Nahkampf)Waffen Stärke und Konstitution, die Attribute sind ja in erster Linie wichtig um die gewünschte Waffe anlegen zu können, denn danach richtet sich der Schaden den du machst. Tiertrophäen empfiehlt sich, zumindest bis Stufe 2, um nie mehr Geldprobleme zu haben. Waffen verbessern würde ich auch relativ früh lernen, du kannst die meisten Waffen (eigentlich alle bis auf die "legendären") bis zu drei mal "pimpen" was sich durchaus lohnt.
    Gothaholic ist offline Geändert von Gothaholic (02.02.2021 um 14:40 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.027
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    du kannst Duras sogar schon nach der ersten (von fünf) Befragungen mitnehmen (er sagt das auch wenn du die Quest von ihm erhälst). das ist die schnellste Methode früh einen Begleiter zu haben wenn man darauf Wert legt.
    Danke, das hatten wir bereits erörtert.
    Ich werde ihn auch bei dem neuen Durchgang mitnehmen, da fühle ich mich in der rauen Spielwelt einfach sicherer.
    Defc ist offline

  7. #27 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Mal ein Beispiel:



    Man kann auch Konstitution erstmal etwas vernachlässigen um Intelligenz oder/und Grissenheit erstmal zu pushen.
    (für Handwerksfähigkeiten...)

    Hier mal das beste Schwert für den Berserker:

    Kriegerschwert
    Upgrade ( )( I )(II)(III)
    Stärke... 40 55 64 70
    Geschick 33 43 53 61
    Schaden 47 55 72 89 Verzauberung und gesockelte Steine kommen dazu.



    Hey @Defc, Willkommen im Club der Mods.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (02.02.2021 um 16:10 Uhr)

  8. #28 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.027
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Mal ein Beispiel:



    Man kann auch Konstitution erstmal etwas vernachlässigen um Intelligenz oder/und Grissenheit erstmal zu pushen.
    (für Handwerksfähigkeiten...)


    Hey @Defc, Willkommen im Club der Mods.
    Vielen Dank!
    Ich bin schon seit Anfang Dezember Moderator, aber auch dafür vielen Dank.
    Defc ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.132
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Danke, das hatten wir bereits erörtert.
    buh!

    (sorry, hatte den Thread nur überflogen und der Punkt war mir ins Auge gesprungen)
    Gothaholic ist offline

  10. #30 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.027
    Ich habe gestern von vorn begonnen und direkt drei Dinge entdeckt, die mir vorher durch die Lappen gingen (obwohl ich meiner Meinung nach relativ gründlich war):

    1) Das Amulett im Startgebiet
    2) Die fünf Teile der Klerikerwaffen (hatte nicht gesehen das man fünf Teile sammeln muss)
    3) Das Untergeschoss bei den zwei verlassenen Häusern kurz vor Goliet

    In Goliet habe ich Drog umgangen und bin durch die Öffnung im kleinen Turm, direkt neben dem Tor geflogen. In der Stadt habe ich mir dann eine Werkerrüstung gekauft (weil ich die Jägerrüstung dieses mal nicht anlegen kann, da ich auf Stärke und Geschicklichkeit geskillt habe, für die Zweihänder-Schwerter).

    Im Anschluss habe ich erstmals Ornir bei dem Mutantenangriff geholen (bei den Setzern) und bin dann noch mal zur Ruine gelaufen, bei meiner Rückkehr wollte ich an Drog vorbei und musste ihm dieses mal ein Bier holen (das musste ich beim ersten Anlauf definitiv nicht, liegt das ggf. an der Rüstung? Er hatte mich nämlich als Laufburschen für Ragnar bezeichnet). Sein Wort habe ich dann aber nicht in Anspruch genommen (200 Splitter), weil ich ihn sowieso gegen Katta austauschen werde.

    Wirklich interessant was einem so auffällt. Die erste Befragung habe ich dann auch noch gelöst, damit ich Duras mitnehmen kann und starte jetzt durch, lasse mir aber definitiv mehr Zeit als beim letzten Mal.

    Erstaunlicherweise bin ich bereits auf Stufe 3 (außer man startet auf Stufe 0, dann bin ich Stufe 2 - es gab nämlich zwei Meldungen zum Stufenaufstieg).

    Hier übrigens der neue Char:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    EDIT

    Eigentlich sollten die Attribute keine Verbesserungen bringen, sondern mir nur erlauben, gewisse Dinge zu erlernen oder anzulegen, korrekt?

    Ich hab in dem neuen Spielstand statt Konstitution Geschicklichkeit gewählt (zur Stärke), weil man das Attribut braucht (neben Stärke), um Zweihänder nutzen zu können (zumindest die, die der Waffenhändler in Goliet anbietet) - jetzt fiel mir auf, dass der Setzerbogen irgendwie stärker ist.

    In meinem ersten Spielstand hat der sehr wenig Schaden gemacht, jetzt kann ich mit ihm aber Critter und die Vogelviecher mit 3-4 Schüssen erledigen. Ich meine, dass ich dafür vorher mehr als 6 Schüsse gebraucht habe.
    Defc ist offline Geändert von Defc (03.02.2021 um 13:08 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    ...........

    Im Anschluss habe ich erstmals Ornir bei dem Mutantenangriff geholen (bei den Setzern) und bin dann noch mal zur Ruine gelaufen, bei meiner Rückkehr wollte ich an Drog vorbei und musste ihm dieses mal ein Bier holen (das musste ich beim ersten Anlauf definitiv nicht, liegt das ggf. an der Rüstung? Er hatte mich nämlich als Laufburschen für Ragnar bezeichnet). Sein Wort habe ich dann aber nicht in Anspruch genommen (200 Splitter), weil ich ihn sowieso gegen Katta austauschen werde.

    ...........

    Hier übrigens der neue Char:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    EDIT

    Eigentlich sollten die Attribute keine Verbesserungen bringen, sondern mir nur erlauben, gewisse Dinge zu erlernen oder anzulegen, korrekt?

    Ich hab in dem neuen Spielstand statt Konstitution Geschicklichkeit gewählt (zur Stärke), weil man das Attribut braucht (neben Stärke), um Zweihänder nutzen zu können (zumindest die, die der Waffenhändler in Goliet anbietet)
    Hast Du nach dem Mutantenangriff mt Born gesprochen? Der steht hinter der Kneipe.

    Drog hat von mir nur im 1.Spiel ein Bier bekommen und dann nie mehr.

    Das mit den Attributen hast Du kapiert.
    Jap Geschicklichkeit und Stärke ziehe ich immer vor, weil...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... ich sobald wie möglich das bei Kral gefundene Energieregentenschwert I tragen will. => Stärke 40, Geschick 37


    Dein neuer Char ist aber eine super-schmalspur-Aufnahme
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (03.02.2021 um 14:22 Uhr)

  12. #32 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.027
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Hast Du nach dem Mutantenangriff mt Born gesprochen? Der steht hinter der Kneipe.

    Drog hat von mir nur im 1.Spiel ein Bier bekommen und dann nie mehr.

    Das mit den Attributen hast Du kapiert.
    Jap Geschicklichkeit und Stärke ziehe ich immer vor, weil...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... ich sobald wie möglich das bei Kral gefundene Energieregentenschwert I tragen will. => Stärke 40, Geschick 37


    Dein neuer Char ist aber eine super-Schmalspur-Aufnhme
    Oh, bei Born muss ich noch vorbeischauen - Danke!
    Das mit dem Screenshot fiel mir auch schon auf, lad mal die Seite neu, dann sollte das Bild wieder korrekt angezeigt werden (auch wenn man es vergrößert).
    Bei mir half es, den Browser im Vollbild laufen zu lassen, ehe ich das Bild vergrößert habe. Im Anschluss kann man das Fenster wieder verkleinern.
    Defc ist offline

  13. #33 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.027
    Es läuft so langsam richtig gut. Habe jetzt knapp 20 Stunden gespielt, die Berserker-Quests sind soweit alle erledigt und so verbrachte ich den Abend ausschließlich bei den Outlaws und in der Wüste.
    Ich habe Banditen erledigt, einen Leuchtturm entdeckt () und sogar ein Urtier besiegt (natürlich mit der Hilfe eines Begleiters, aktuell teste ich Arx aus, nachdem ich zu Beginn Duras und später Caja dabei hatte).

    Im Lager der Mitte habe ich parallel den Turm erweitert, eine Werkbank gebaut und einen Händler organisiert, meine Waffe ist aktuell das Regentenschwert, dazu trage ich die Schachterrüstung und eine Gasmaske zum Schutz vor Gift/Radioaktivität.

    Meine Stufe ist 14, ich habe zudem einige nette Talente erlernt (hat etwas gedauert bis ich wieder drin war in dem System, so ehrlich will ich sein) - unter anderem Chemie, Waffen aufrüsten und natürlich Boni für den Nahkampf.

    Gegner wie Raptoren, Reißer und selbst Häscher erledige ich nun auch (endlich) ohne größere Probleme. Schwierig sind nur die Stalker und Nachtschatten, wobei ich letzteren sogar vorhin getötet habe. Die ganz großen Gegner (mit Mobs drumherum) dürften da noch etwas schwieriger sein, aber mal sehen.

    Ich danke euch auf jeden Fall für eure Tipps hier und im anderen Thread. Jetzt bin ich wohl richtig in Elex angekommen und es macht viel Spaß!
    Defc ist offline

  14. #34 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    High, das hört sich schonmal gut an.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  15. #35 Zitieren
    General Avatar von Gnom
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Mal hier, mal da...
    Beiträge
    3.480
    Moin,

    Ich Kappere mal den Thread, weil ich zufälligerweise fast gleich mit Defc angefangen bin und wir auch fast gleich vorwärts kommen.
    Also dachte ich mir - wäre blöd extra Thread auf zu machen, wenn ich hier ab und an mitmischen darf

    Bin auch Lvl 14, allerdings mit über 30 Stunden hinter mir - bin ja ganz pingelig, lasse kein stein nicht umgedreht
    Edan habe ich komplett abgegrast, der Kuppelstadt auch. Fast alle quests sind erledigt, habe sogar C.R.O.N.Y. U4 wieder bei mir. heute Abend geht es erst Richtung Wüste.

    Diesbezüglich zwei fragen - @Defc, wo hast du die Gasmaske her? Habe mich ein wenig verskillt, keine Attributpunkte zurzeit für Resistenzen.
    Dementsprechend bin ich am A... in verseuchte Gebiete. .
    Und wo hast du die Rüstung her? Ich laufe immer noch mit die blöde Jägerrüstung rum.
    Als Waffe habe ich auch das Regentenschwert und wenn ich bock habe zu wechseln ein Berserker Zweihänder.
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
    MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
    400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz
    Gnom ist offline

  16. #36 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.027
    Hey,

    kein Thema. Ich muss sagen dass ich bei der Kuppelstadt nur ein paar Quests gemacht habe, deswegen bin ich schon in der Wüste (habe aber nur die Gegend um das Fort weitestgehend entdeckt).

    Die Maske kriegt man bei Händlern, ich meine sogar im Fort direkt.
    Die Rüstung habe ich gekauft, afaik war das im Fort oder beim Händler im Lager der Mitte (muss man ausbauen).
    Die Hose müsste ich gar gedroppt haben, nur frag mich nicht wo.

    Habe das Schwert der Ankunft im Inventar, das ist etwas besser als das Regentenschwert (Schlangenbiss ist dafür schlechter). Brauche aber noch ein paar Punkte dafür. Einen Kriegsbogen habe ich ebenfalls gefunden, ich meine auch im Fort (da gab es echt viel ).

    Ich schaue heute Abend wieder rein, dann gucke ich mal wie der ganze Kram heißt und ob die Händler im Fort beides haben, bin sowieso gerade dort.

    Da sieht man die Maske etwas:
    [Bild: a001a112_579e_49fc_aac5_8fe705cc2d60.png]
    Defc ist offline Geändert von Defc (10.02.2021 um 16:58 Uhr)

  17. #37 Zitieren
    General Avatar von Gnom
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Mal hier, mal da...
    Beiträge
    3.480
    Ok, bin also noch nicht so weit für Maske und neue Rüstung.

    Nur so nebenbei - zufällig davor selber entdeckt, sehe gerade aber, dass Schnurz dir das gleiche ans herz legen wollte: setze mal Sonnenbrille auf. Kann dir wärmstens empfehlen.

    Und viel spaß weiter - das Spiel mag ich persönlich immer mehr

    Edit: So sieht es bei mir gerade aus:

    [Bild: JJlPv2y7I8GFINzSNuScreenshot__4_.png]

    [Bild: y7QtnS1i3UMtScreenshot__5_.png]
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
    MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
    400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz
    Gnom ist offline Geändert von Gnom (10.02.2021 um 17:26 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.027
    Ich habe zwei Sonnenbrillen, eine zeigt Gegner an und eine Gegenstände.

    Habe so geskillt:

    Stärke 46
    Geschicklichkeit 53
    Intelligenz 25
    Konstitution 31

    Rest ist auf Standard. Habe die Werte angepasst, bin nun Stufe 16.
    Jetzt kann ich den Kriegsbogen nutzen. Habe den Abend über das Gebirge um Tavar erkundet und die Ausläufer der Wüste. Es gibt echt jede Menge Zeug und Leute zu entdecken.
    Defc ist offline Geändert von Defc (10.02.2021 um 22:00 Uhr)

  19. #39 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hey,

    kein Thema. Ich muss sagen dass ich bei der Kuppelstadt nur ein paar Quests gemacht habe, deswegen bin ich schon in der Wüste (habe aber nur die Gegend um das Fort weitestgehend entdeckt).


    [Bild: a001a112_579e_49fc_aac5_8fe705cc2d60.png]
    Wobei ich die Quests in der Kuppelstadt ziemlich gut fand, solltest Du nachholen.

    Wo ist denn die Stelle wo Du Deine schönen Pflanzen angebaut hast?
    Ich kann mich da nicht dran erinnern jemals dort gewesen zu sein, ich rauche ja aber auch nicht.
    clegg ist offline

  20. #40 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.027
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Wobei ich die Quests in der Kuppelstadt ziemlich gut fand, solltest Du nachholen.

    Wo ist denn die Stelle wo Du Deine schönen Pflanzen angebaut hast?
    Ich kann mich da nicht dran erinnern jemals dort gewesen zu sein, ich rauche ja aber auch nicht.
    Ich kehre auf jeden Fall dorthin zurück. Möchte ja so viele Quests wie möglich vor dem Beitritt zu einer Fraktion erledigen.

    Die Pflanzen findest du im Turm vom Duke, auf einem der Balkone.

    Ich habe die Wüste jetzt nahezu komplett entdeckt und kann William wohl zudem um die Aufnahme bitten.

    Jetzt geht es also bald nach Ignadon, dort die Quests angehen und dann entscheiden wo ich mich anschließe. Edan will ich ebenfalls weiter erkunden, etwas Zeit muss ich mir also noch nehmen (wobei dort nur noch 2-3 Ecken fehlen).

    Bin jetzt Stufe 17 und habe laut Spielstand knapp 25 Stunden gespielt.
    Defc ist offline

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •