Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Ab morgen ist es mal wieder soweit. Das Event mit dem unpassenden Namen Mittjahrsgemtzel geht ab morgen Nachmittag los.
    wollte eh ab morgen mal wieder ein wenig dorthin, das passt dann ja so super
    Doppelte Erfahrung und APs kann meine Lütte immer gut gebrauchen

    Hier findet ihr weitere Infos:
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59469
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Das Event mit dem unpassenden Namen Mittjahrsgemtzel geht ab morgen Nachmittag los.
    Naja, ursprünglich war der Name mal passend, denn das Event findet ja auch im Juni oder Juli statt, so z. B. im letzten Jahr. Irgendwann hat dann aber scheinbar jemand bei Zenimax Online Studios gemeint, dass man das jedes Jahr auch ein zweites Mal machen kann, und zwar zu Jahresanfang.
    Allerdings ist speziell in der Kaiserstadt gefühlt nur zum Mittjahrgemetzel überhaupt irgendwas los und sonst herrscht da eher tote Hose. Daher vermute ich, dass es einfach dazu dient, die Kaiserstadt etwas zu beleben. (Das DLC Imperial City gibt es mittlerweile ja auch dauerhaft kostenlos. Bisher gab's das bei noch keinem anderen DLC - noch so ein Hinweis darauf, dass in der Kaiserstadt normalerweise tote Hose ist.)
    Thoronador ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Das heißt also wieder mal: Cyro meiden.
    Bin ja eh nur dort, wenn mal eine entsprechende Schatzkarte bei ist.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    im Sommer passt der Name ja auch aber im Winter ist er nun mal unpassend

    und es ist nun das zweite mal das es auch im Winter stattfindet.

    ich war schon seid Ewigkeiten nicht mehr in der Kaiserstadt, eben weil ich eigentlich befürchtet habe, das nachdem es eine eigene Kampagne geworden ist, dort voller ist, als früher, wo es ein Teil der anderen Cyrodiilkampagnen war. Was für Einzelspieler doch recht frustrierend sein kann. Na dann werde ich, wenn's Gemetzel vorbei ist vielleicht doch mal vorbeischauen.
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    *wart*... das hatte ich auch schon lange nicht mehr das ich in einer Warteschleife hing :P
    und mir dann och die ausgesucht wo die Bananen am schlechtesten dastehen
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Wo/wie bekommt man eigentlich zum Mittwintergemetzel die Ereignisscheine? Muss man da zwingend mitmetzeln? Hab gestern trotz Kämpfen gegen die üblichen Verdächtigen keine bekommen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Du musst eine der täglichen Aufgaben in Cyrodiil machen um 2 Scheinchen zu bekommen und eine in der Kaiserstadt um einen weiteren Schein zu erhalten.

    Die Kaiserstadt spare ich mir...
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Habe mich heute Vormittag auch mal nach Cyrodiil gewagt und im dritten Anlauf (2x wurde ich von Ebenherzpaktspielern gekillt) die Kundschafteraufgabe geschafft. Kaiserstadt lasse ich ebenfalls aus.
    Waldelf ist offline
  9. #9 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Kaiserstadt ist auch brutal(er als Cyrodiil). Da gibt es durchaus Spieler, die angreifen, während man gerade mit den Daedra beschäftigt ist. So nach dem Motto: Alle auf einen! In Cyrodiil ist man da hingegen noch ungefähr auf gleicher Höhe, wenn man nicht gerade das Pech hat, auf eine deutlich größere Gruppe aus Gegnern zu treffen.
    Thoronador ist offline
  10. #10 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    auch Cyrodiil kann für Chars, die eigentlich noch nicht fürs PvP gerüstet sind unangenehm werden...
    Gestern nichts böses ahnend in Cheydinhal. ein paarmal friedlich gemeinsam mit einem Roten friedlich Quest Angenommen und abgegeben und irgendwann kommt man wieder, und so ein fieser hinterhältiger Schlumpf wartet im Hintergrund und erledigt erst meine kleine und kurz darauf den roten.
    CKomet ist offline
  11. #11 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Die Kundschafterquests gehen ganz gut mit meiner 510er Zauberin. Bin aber auch heute 3x von einer Gruppe 810er Rote gekillt worden.
    Waldelf ist offline
  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    ich versuche immer ein paar Städtequess zu machen, da ich auf einer der zusätzlichen Kampagnen spiele sehe ich es für mich persönlich auch nicht als Verrat an notfalls mal die Chars zu wechseln und dabei unterschiedlichen Allizanzen beizutreten
    CKomet ist offline
  13. #13 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    heute mit Thalli, ihres Zeichnen noch etwas unbeholfene Nachtklinge im Auftrag ihrer königlichen Majestät Ayren in Cyrodiil unterwegs...

    Die aufgaben in Erntefurt wurden ohne Probleme und bösartige Gegenwehr erledigt. Da leider das meiste Rot oder blau gefärbt war beschloss Thalli einen Abstecher nach Cheninhal zu machen. Da treiben sich zwar recht viele rote rum, aber die schienen erkannt zu haben das Thalli nicht wirklich gefährlich für sie war.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=854&h=428cf493918bf49685b747656b7a92442861a8b6]
    Bis auf einen kleinen zwischenfall in Vathacen(zwei rote haben sie wohl doch für gefährlich gehalten und sie mal schnellausgeschaltet) lief es hervoragend.
    Einziges Problem war am Schluß nach Beendigung sämtlicher Aufgaben wieder auf schnellen weg in die Heimat zu kommen.
    Dazu wollte sie sich von ein paar NPCs töten lassen... dummerweise kam da dann ein weiterer Anhänger des Dominions vorbei und meinte Thalli retten zu müssen.
    Also andere stelle gesucht... leitet gabs da nur einen Gegner... das hätte also ewig gedauert. also zurück zur anderen Seite und wieder zwei gefunden NPCs gefunden und angegriffen.
    Nun meinte aber ein Roter meine arme kleine retten zu müssen und tötete fix die beiden NPCs... war ja sicher nett gemeint, aber *seufz*

    beim nächsten versuch klappte der Suizid dann endlich
    CKomet ist offline
  14. #14 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    179
    Spring doch von ner hohen Klippe.....
    Vamp Langinus ist offline
  15. #15 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von Vamp Langinus Beitrag anzeigen
    Spring doch von ner hohen Klippe.....
    erst mal auf die schnelle eine finden und irgendwie scheint das spiel auch der Meinung zu sein, bei Klippenaktionen, immer nur dann genug Schaden zu machen, wenn man nicht sterben will

    und meist geht es auch fix, sich von NPCs killen zu lassen
    CKomet ist offline
  16. #16 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Katzi macht jetzt auch täglich eine Kundschaftermission. Sie will ja diese schwebende Riesenmurmel haben.
    Bisher hatte sie Glück und nur ganz weit weg mal ein paar fremde Reiter gesehen.
    Der Rückweg endete einmal in einem erfrischenden Bad im Rumaresee, einmal durch zwei kurz hintereinander erfolgende Klippensprünge.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #17 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    179
    Mit oder ohne Pferd gesprungen?
    Vamp Langinus ist offline
  18. #18 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    mit Pferd, da hat man mehr Geschwindigkeit drauf.

    es geht ja ein wenig um die Zeit, die man braucht um in die heimatlichen Gefilde zurückzukommen.

    Normal geht es halt schneller in Cheydinihal einfach 4-6 NPCs zusammen zu holen und sich von denen Killen zu lasen, als wie eine passende Klippe zu suchen
    CKomet ist offline
  19. #19 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Vamp Langinus Beitrag anzeigen
    Mit oder ohne Pferd gesprungen?
    Natürlich nicht mit Pferd. Katzi reitet standesgemäß nur auf Senche.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #20 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    179
    Wenn man mitn Reittier wo runterspringt, bekommt man weniger Schaden.
    Vamp Langinus ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •