Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21 Zitieren
    CKomet ist offline
  2. #22 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ich kenne mich ja mit ESO noch nicht soooooooooo gut aus wie manch einer der schon Jahre spielt.
    Und im PVP Bereich habe ich noch weniger Ahnung. In Cyrodiil war ich auch nur, um mir die südlichsten Scherben zu organisieren.

    Kann mir jemand mal erklären was ich machen muss um da auch ein klein wenig mit zu mischen? Diese leuchtende Kugel interessiert mich schon sehr
    Wo bekommt man denn die Kundschafter Missionen? Was ist gefährlich und wo kann man angstlos hin?

    Den Start habe ich schon angenommen.

    Wäre lieb, wenn mich da mal jemand etwas aufklären könnte
    Golden Girl ist offline
  3. #23 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Vamp Langinus Beitrag anzeigen
    Wenn man mitn Reittier wo runterspringt, bekommt man weniger Schaden.
    Ich weiß, aber ohne Reittier schafft es Katzi nicht von Klippe zu Klippe, ohne sich zwischendurch selbst zu heilen.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man denn die Kundschafter Missionen? Was ist gefährlich und wo kann man angstlos hin?
    Du hast ja zwei Allianzzonen, in denen du sicher bist. Die bei den jeweiligen Toren. In der rechten davon (Dominion) sind neben dem großen verschlossenen Tor jeweils 2 Missionstafeln. Kundschafter müsste die ganz hinten in der Ecke sein.
    Das ist relativ harmlos. Du musst nur tief in feindliches Gebiet in die Nähe des genannten Lagers und dort deinen Bericht schreiben. Dann wieder zurück und den Bericht an die Tafel hängen. Fertig und 2 Ereignisscheine pro Tag.

    Die Burgen etc. muss man halt umgehen, am besten mitten durch die Pampa. Dann klappt das schon, da sich der PvP-Bereich nicht auf die Wildnis konzentriert. Natürlich kann man auch mal Pech haben.

    Da es als Belohnung auch Tel-Var-Steine gibt, die dir andere Spieler klauen können, gehe ich nach jeder Mission zur Bank (im anderen Startbereich) und zahle die Dinger ein.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #24 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Danke.

    Da ich das eh nicht schaffen werde alle Scheine beisammen zu bekommen werde ich mich demnächst mal mit dem Thema beschäftigen und eventuell erst beim nächsten Gemetzel dabei sein

    Um die Kugel mache ich mir mal keine Gedanken... man muss ja auch nicht alles haben... und iwann, kommt alles wieder...
    Golden Girl ist offline
  5. #25 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    seit wann werden einem im Cyrodiil Tel'Varsteine durch andere Spieler abgezogen? Das passiert doch nur in der Kaiserstadt und da nicht nur durch andere Spieler sondern auch durch NPCs.... Oder habe ich da was verpasst *fixnachschauengehobnochalledasind*
    CKomet ist offline
  6. #26 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    seit wann werden einem im Cyrodiil Tel'Varsteine durch andere Spieler abgezogen? Das passiert doch nur in der Kaiserstadt und da nicht nur durch andere Spieler sondern auch durch NPCs.... Oder habe ich da was verpasst *fixnachschauengehobnochalledasind*
    Äh ... kannst recht haben.
    Ich kenn das von der Kaiserstadt und hab halt vermutet, dass es das gesamte PvP-Gebiet betrifft. Fände ich irgendwie logischer. Warum sonst ärgern mich die Tomaten und Schlümpfe immer?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #27 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Fände ich irgendwie logischer. Warum sonst ärgern mich die Tomaten und Schlümpfe immer?
    weil sie keine Bananen mögen

    edit: ich habe übrigens eben mal ein paar Todessprünge gemacht... mit und ohne Reittier.
    Wirkliche Unterschiede gibt es da nicht. Dadurch aber das man mit einem Pferd(oder anderem Untersatz) größere Sprünge machen kann könnte der Sturz doch heftiger ausfallen als wenn man ohne etwas springt.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (01.02.2021 um 20:04 Uhr)
  8. #28 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Dadurch aber das man mit einem Pferd(oder anderem Untersatz) größere Sprünge machen kann könnte der Sturz doch heftiger ausfallen als wenn man ohne etwas springt.
    Ja, das kommt eben drauf an, ob du auf oder unter deinem Reittier landest.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #29 Zitieren
    CKomet ist offline
  10. #30 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Hat schon jemand von euch das Zeugs oder weiß, wo man es bekommen kann? Die Impresaria verkauft es jedenfalls nicht.

    [Bild: Daedrazeugs.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #31 Zitieren
    CKomet ist offline
  12. #32 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Erst?
    Und wie soll ich Katzi so lange bei Laune halten???
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •