Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    2
     
    gmias ist offline

    [SOLVED] fehlende Quests fürs freie Lager?

    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade, im freien Lager aufgenommen zu werden.
    Ich habe schon die Stimmen von:

    -Unnar
    -Flint
    -Gorok
    -Stash
    -Drag
    -Agiulf

    Ich habe gelesen, dass ich noch Stimmen kriegen kann von Fitch, Ortan oder Cord. Leider haben die mir nichts mehr zu sagen. Muss ich erst irgendwas anderes machen, um deren Quests zu triggern? Danke schonmal im vorraus.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    4
     
    Munsio ist offline
    Bei Fitch weis Ich nicht ob seine Quest für die aufnahme benötigt wird jedoch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Wenn du am Eingang des Lagers mit der Wache links redest sagt die dir das sie durstig is. Dann gehst du zum wirt wegen dem Schnaps der aber was kostet. Beim rausgehen siehst du den Betrunkenen und sagst dem Wirt das der die Zeche prellen will. Während der Wirt den typen zusammenschlägt gehst du hinter die Bar und klaust die Schnapps Kiste vom Regal. Dann spricht dich Fitch das nächste mal an und bietet dir ne Quest.



    Für Cord kenn Ich nur folgendes:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Wenn du zum Lager gehst findest du an der Kreuzung davor die Jäger, einer davon will das du Wolfsfelle ins Lager bringst und an Cord verkaufst. Aber nur für 30G pro Stück. Wenn du Sie ihm nicht für weniger als 30G gibst dann redet Cord nicht mehr mit dir. Die Option die Felle Cord für weniger als den 300G zu geben hab Ich noch nie gemacht.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Munsio Beitrag anzeigen
    Bei Fitch weis Ich nicht ob seine Quest für die aufnahme benötigt wird jedoch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Wenn du am Eingang des Lagers mit der Wache links redest sagt die dir das sie durstig is. Dann gehst du zum wirt wegen dem Schnaps der aber was kostet. Beim rausgehen siehst du den Betrunkenen und sagst dem Wirt das der die Zeche prellen will. Während der Wirt den typen zusammenschlägt gehst du hinter die Bar und klaust die Schnapps Kiste vom Regal. Dann spricht dich Fitch das nächste mal an und bietet dir ne Quest.



    Für Cord kenn Ich nur folgendes:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Wenn du zum Lager gehst findest du an der Kreuzung davor die Jäger, einer davon will das du Wolfsfelle ins Lager bringst und an Cord verkaufst. Aber nur für 30G pro Stück. Wenn du Sie ihm nicht für weniger als 30G gibst dann redet Cord nicht mehr mit dir. Die Option die Felle Cord für weniger als den 300G zu geben hab Ich noch nie gemacht.
    Es geht primär um die Stimme von Agiulf, allerdings
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    läßt sich noch die Stimme von Cord oder Ortan gewinnen. Wenn der Spieler den verminderten Preis bei Cord schluckt, muß er bei Agiulf die Differenz bezahlen, der gibt sich damit zufrieden. Verweigert er bei Cord den Preis und spricht nochmals mit Agiulf, gibt Cord später nach und zahlt doch. Danach logt eine neuen Q bei Cord in deren Verlauf sich der Spieler zwischen Cord und Ortan entscheiden kann, um eine weitere Stimme zu bekommen. Leider ist die Stimme von Cord bei Flint nichts wert...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    2
     
    gmias ist offline
    Die Quest von Fitch hats getan vielen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide