Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Hallo zusammen,

    wie im Skywind/Skyblivion-Thread schon geschrieben, hält meine Motivation in Skyrim immer nur noch kurz. Das "alles schon mal gesehen"-Gefühl stellt sich nach spätestens einer Questreihe ein.

    Deshalb würden mich mal Tipps für die besten Mods interessieren, die Skyrim neue Storylines und optional neue Gebiete hinzufügen. Die Beyond Skyrim Mods habe ich installiert, aber noch nicht so richtig ausgetestet. Aber vielleicht gibt es ja noch mehr, was einen mal ein paar Stunden beschäftigt und wo man wirklich etwas Neues entdecken kann.
    DocHoliday ist offline
  2. #2 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Ich nehme an, du spielst Oldrim? Da kenne ich mich nicht so aus, weil ich die SE habe. Aber viele neue Länder-Quest-mods gibt es ja für beide Versionen.

    So zum Beispiel:

    Beyond Skyrim - Bruma
    Beyond Skyrim -Reach
    Falskaar
    Wyrmstooth (nicht auf nexus, aber auch für beide Versionen)
    Midwood Isle
    Nyhus an the border of cyrodil
    Folkstead and the border of hammerfell
    Hafstad and the border of High Rock
    Rigmor of Bruma
    Vigilant
    Gray Cowl of Nocturnal

    Das sind jetzt alles mods, die mir spontan einfallen, die neue Länder mit vielen Quests einfügen und die es sowohl für SE als auch LE gibt.
    Ich habe mir mein Skyrim zusätzlich mit vielen neuen Locations aufgepeppt, die aber nicht unbedingt Quests mitbringen. Sind mehr zum erkunden und werden auch gerne in die Radiant Quests eingebunden. Hammet's Dungeon Pack mit Land of Vominheim beispielsweise. Keine Quests aber anspruchsvollle Dungeons (und ein neues Land). Die Lösung zu den einzelnen Höhlen führen einen zum Teil von einer Höhle in eine andere und von Skyrim über Solstheim, zurück nach Skyrim, nach Vominheim usw. Mir gefällt so etwas. Außerdem ist es schwer. Das gefällt mir noch mehr Hammet's gibt es auch für die LE. Ansonsten würde ich empfehlen, einfachmal bei "Locations - new" auf Nexus zu schauen.

    edit: Erbe der vergessenen Schätze - habe ich ganz vergessen

    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (25.01.2021 um 16:15 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Danke erstmal für die Antwort. Einige davon kenne ich, aber z.B. Bruma hatte (als ich das letzte Mal dort vorbei geschaut habe) noch nicht wirklich viel Story mitgebracht. Es war ein nostalgischer Moment, aber es war nicht wirklich etwas zu tun. Aber ich werde mir die Mods noch mal annschauen.
    DocHoliday ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •