Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. - Charakter-spezifische Quests #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    2
    Hallo!

    Ich hatte im Internet eine Info über eine Quest gesucht und hatte dann das hier gefunden:


    "Vorwort: Die Folge dieser Quest sind nur für die Seraphim relevant.

    Bei der Quest „Verschleppt“, die ihr sehr früh im Spiel nahe des Seraphim-Klosters bekommt, müsst ihr eine Novizin befreien, die vom „Blut der Seraphim“ und einer gefangenen Schwertschwester (Seraphim) berichtet. Begebt euch anschließend nach Schönblick und von dort nach Osten in den Wald (Startgebiet der Vampirin).

    Kämpft euch weiter nach Osten bis zu den Felsen und dort in die erste Höhle, die ihr seht. Es ist ein Kellergewölbe mit Soldaten, die noch ein Stück stärker sind, als die Räuber in der Flusshöhle. Kämpft euch bis in den Opferraum, wo ein Schattenpriester auf sein frühes Ende wartet.

    Liegt er am Boden öffnet sich der mentale Käfig um die gefangene Seraphim. Sprecht Sie an - Sie dankt euch und teleportiert sich dann.

    Folgt nun der Kampagne weiter. In einem Verlassenen Tempel im östlichen Teil der Wüste Khorad-Nur findet ihr nun die befreite Seraphim, die sonst nicht da wäre. Neben einer kleinen Geschichtsstunde gibt es ein kleines Buch und - sofern dieses gelesen wurde - einen neuen Satz für die Seraphim, wenn sie zu lange warten muss."


    1. Gibt es für jeden Char so eine spezifische Quest?
    Wenn ja - welches sind die übrigen spezifischen Quests?

    2. Wie lautet dieser zusätzliche Spruch der Seraphim?


    Ich danke euch!

    MFG
  2. #2  
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    2
    Hey!

    Ist denn hier niemand, der das weiß?
  3. #3  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    208
    Wie der Spruch der Seraphim lautet kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten, was ich aber mit einer gewissen Sicherheit sagen kann ist, dass mir abgesehen von diesem Easter-Egg keines bekannt ist, welches irgendwie characterspezifisch wäre.

    Es gibt zwar eine kleine Nebenstory für Waldelfen, die später im Spiel in Murag Nar (oder Zhurag Nar) unterwegs sind, und ein bekanntes Gesicht wiedersehen, ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass es da ein Buch gab, welches man "einlesen" konnte, vom einem weiteren "Idle bark" mal ganz zu schweigen.

    Ich muss allerdings auch eingestehen, dass ich mir nie die Mühe gemacht habe absolut jede Nebenquest zu erledigen, die das Spiel zu bieten hat. Man mag mich eindimensional schimpfen, es ändert aber nichts daran, dass meine Spielweise auf effizienten Grind ausgelegt ist, was ein Abschliessen sämtlicher Nebenquests im Spiel nicht nur unnötig, sondern auch unerwünscht macht (Gibt bei schnellem Grind mehr XP und Item-Drops). Ich will damit eigentlich nur sagen, dass ich für solche Fragen wahrscheinlich nicht die solidesten Antworten parat habe.

    Im Zweifelsfall einfach mal selbst den Quest erledigen. Khorad Nur kann ja bereits sehr früh besucht werden, und mit einem brauchbaren Pferd sollte man auch einigermaßen flott ankommen. Wenn die Befriedigung der Neugier eine knappe halbe stunde wert ist (Falls es überhaupt so lange dauert auf Bronze), sollte sich das Problem recht schnell lösen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •