Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline

    Geldern befreit,aber keine Rebellen da.

    Ich hatte gestern Geldern befreit (Probedurchlauf,deshalb nicht gespeichert),konnte danach,als die Rebellen anwesend waren,die Stadt nicht ungestraft plündern. Heute erneuter Durchlauf (ich ziehe die Besetzer immer recht weit von der Stadt weg,damit keiner der Sklaven oder sonstigen Bewohner dran glauben muss),aber nach der Geldern ist befreit Meldung,waren nur die Sklaven und sonstige Bewohner da,nirgends ein Rebell oder so (ok,gut fürs Plündern,aber schlecht für die Atmosphäre des Spieles).
    Wo könnte es gehakt haben?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Wenn ich Geldern befreit hatte. Waren nur ca. 2 bis 4 Sklaven am Leben und der Magier (?).
    Die Rebellen hatten meistens auch überlebt, aber nicht immer.
    Später habe ich Geldern alleine befreit.

    Die Truhen plündern habe ich immer im Schleich-Modus ausgeführt.

    MfG

    New Visitor

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Jetzt weiß ich,wo mein Fehler war,ich war bei den anderen Versuchen zu nah an der Stadt,als das die Rebellen sich eingefunden haben. Einmal weg teleportieren,und wieder zurück und schon war es gut.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich,wo mein Fehler war,ich war bei den anderen Versuchen zu nah an der Stadt,als das die Rebellen sich eingefunden haben. Einmal weg teleportieren,und wieder zurück und schon war es gut.
    nur in Faring spawnen die glaube ich sofort. Ansonsten muss man immer weg gehen.

    In Adrea sind ja auch nicht sofort die Rebellen da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide